SK Rapid Wien - RB Salzburg

Recommended Posts

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Dann einen Sonderantrag an die Regierung stellen 4 1/2 Stunden können nicht den Unterschied machen !

Bearbeitungszeit 6 Wochen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

wir haben das genauso gemacht

Eh, aber Recht hat er trotzdem! :clever:

revo schrieb vor 21 Minuten:

Rapid hätte genauso abgelehnt. 

Eeeh, aber Recht hat er troootzdem! :D

Ein Scheißkonstrukt ist und bleibt eben ein Scheißkonstrukt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
alexbender schrieb vor 9 Minuten:

Dann einen Sonderantrag an die Regierung stellen 4 1/2 Stunden können nicht den Unterschied machen !

Noch dazu weil der Vizekanzler ja auch Sportminister ist. Oder wusste er das nicht, der Kogler!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:
wiensimmering82 schrieb vor 50 Minuten:

Scheiß Konstrukt :fluchen:

Wir haben damals eine Spielverschiebung gegen den LASK ebenfalls abgelehnt…

die entscheidung von RB ist logisch und verständlich, Rapid würde es wohl auch nicht anderes machen.

aber die feststellung von @wiensimmering82 bleibt ja trotzdem richtig! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Aber das sind diesmal andere Voraussetzungen…das kannst nicht mit damals vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten:

Ging damals allerdings um unser Heimspiel, 3 Tage davor, als schon alles organisiert war. Für die Dosen ändert sich nur der Spieltermin, sonst nix. Aber eh wurscht, war aus anderen Gründen klar dass es nix wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
youngsoviet schrieb vor 5 Minuten:

Ging damals allerdings um unser Heimspiel, 3 Tage davor, als schon alles organisiert war. Für die Dosen ändert sich nur der Spieltermin, sonst nix. Aber eh wurscht, war aus anderen Gründen klar dass es nix wird

eigentlich könnte man das thema beenden. den sogar wenn RB zustimmen würde müsste man noch auf das OK von der Stadt warten ob sie da auch mitmacht. diese hat schon gesagt das sie erst darüber beraten wenn die verordung da ist, diese kommt wohl irgendwann am Fr zwischen 22:00 - 00:00. wann möchtest da mit einem Verkauf anfangen wenn einem Tag davor noch nicht mal sicher wäre ob die Stadt da mitmacht.

kommen wir zum spiel zurück, vorhergesagte debakel passieren quasi nie, ich erwarten mir zwar nicht viel und gehe auch von einer niederlage aus, chancen hat man aber in jeden match und wenn wir mit viel glück ein 1:1 holen oder sogar 2:1 gewinnen sollten würde ich mich natürlich freuen!

RB sollte aber bedenken das wir aktuell positiven spieler und betreuer haben, zur vorsicht sollten sie den gesamten kader der gegen Bayern geplant ist zuhause lassen um kein risiko einzugehen das sich vielleicht jemand ansteckt, damit wäre die vorbeitung noch besser und eine verschiebung könnte ihnen auch egal sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War eh klar das die nicht zustimmen. 

Trotzdem verstehe ich die Dosen, Schuld allein hat die Regierung, denen sowieso alles wurscht sein dürfte. Auch der Antrag von Rapid an die Regierung wird höflich ignoriert bzw abgelehnt werden . Den Grund werden sie wie immer selbst nicht wissen.

damich schrieb vor 47 Minuten:

eigentlich könnte man das thema beenden. den sogar wenn RB zustimmen würde müsste man noch auf das OK von der Stadt warten ob sie da auch mitmacht. diese hat schon gesagt das sie erst darüber beraten wenn die verordung da ist, diese kommt wohl irgendwann am Fr zwischen 22:00 - 00:00. wann möchtest da mit einem Verkauf anfangen wenn einem Tag davor noch nicht mal sicher wäre ob die Stadt da mitmacht.

kommen wir zum spiel zurück, vorhergesagte debakel passieren quasi nie, ich erwarten mir zwar nicht viel und gehe auch von einer niederlage aus, chancen hat man aber in jeden match und wenn wir mit viel glück ein 1:1 holen oder sogar 2:1 gewinnen sollten würde ich mich natürlich freuen!

RB sollte aber bedenken das wir aktuell positiven spieler und betreuer haben, zur vorsicht sollten sie den gesamten kader der gegen Bayern geplant ist zuhause lassen um kein risiko einzugehen das sich vielleicht jemand ansteckt, damit wäre die vorbeitung noch besser und eine verschiebung könnte ihnen auch egal sein. :davinci:

😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RapidWien07 schrieb vor 13 Minuten:

Salzburg hat absolut Recht mit ihrer Entscheidung... 

Bin schon gespannt wie die Entscheidung von unseren Offiziellen kommentiert wird! 

Wenige Stunden danach gibt Salzburg die Entscheidung über ihren offiziellen Account bekannt.

Bei uns wird man auf den Kurier Artikel warten müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten