SK Rapid Wien - RB Salzburg


MarkoBB8

Recommended Posts

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

freitag 19:30, flutlicht gegen red bull.

das wäre vor einiger zeit ein ziemliches highlight vor ausverkauftem haus gewesen.

Spiele gegen RB sind ein Highlight für Dich? Da braucht man leicht masochistische Veranlagungen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich kann Rapid nur positiv überraschen, da ja beinahe alle Fans davon ausgehen, dass es eine Abreibung gibt. 

Schon schlimm, wenn unsere extreme Unterlegenheit eigentlich unsere einzige Chance ist und man hoffen muss, dass wir  eventuell unterschätzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir brauchen ein Genk 2.0 - wir müssen bereit sein, alles reinwerfen und wir werden sehr viel Glück benötigen, wenn wir zumindest 1 Punkterl mitnehmen wollen. So ein Durcheinander wie nach dem Hartberger Ausgleichstreffer dürfen wir uns nicht erlauben - sonst wird das bitter enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 55 Minuten:

Die Dosen werden uns so richtig herwetzen...aus diesem Grund wird dieses Spiel von mir nicht geschaut...ein kurzer Blick nach dem Spiel auf das Ausmaß des Debakels reicht vollkommen...Tore, Stimmen etc zum Debakel werden wie die letzten 2 Jahre ignoriert....tut dem Nervenkostüm eindeutig besser.

Sehe es auch nicht Live wegen einer Feier, wer weiß für was das gut ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Sehe es auch nicht Live wegen einer Feier, wer weiß für was das gut ist:ratlos:

Ich wurde (schon vor dem cupspiel) zum live schauen von einem Freund und eher RB-Sympathisanten eingeladen, ich glaub ich nehm statt einem nun 2 6er Tragerl Gösser mit und komm zu Fuß:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist ein Wahnsinn, dass es der verein zusammengebracht hat,dass man sich das Spiel gegen RB nicht mal mehr anschauen mag. Der ganze Mist von "wir haben gut trainiert "alle haben mitgezogen " blabla  kann man sich dort hinschieben,wo die Sonne nicht scheint. Ich bin gespannt,wenn das auch mörderisch in die Hose geht,ob wir dann noch immer alles schönreden 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ich kein Abo hab bin ich leider nicht dort, stattdessen schau ich mir die Caps an, wie ich mich kenne werd ich aber wohl mehr auf dem handy skyX match schauen als das Eishockey match. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ein Sieg würde unerhofft Freude bereiten, allein die Wahrscheinlichkeit dafür ist leider gering; hoffe dass wir zumindest mit der stärksten Mannschaft antreten und das Spiel nicht von vornherein abschenken; es gab ja schon öfters etwas fragwürdige Aufstellungen gegen das Konstrukt, wenn ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab mir nach dem Cup Spiel geschworen, dass ich das ASB eine Zeit lang meide, weil mich der Verein eh schon has genug macht, aber ich bin dennoch hier und erinnere an 2018/19, frühjahres auftaktspiel gg RB. Schwab, Berisha 2:0, da waren wir in einer ähnlichen situation.

Nur der Ramalho kann sich dieses mal keine Rote abholen, aber vll übernimmt das ein anderer Leistungsträger :davinci:

bearbeitet von TheReaper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 4 Minuten:

Es ist ein Wahnsinn, dass es der verein zusammengebracht hat,dass man sich das Spiel gegen RB nicht mal mehr anschauen mag. Der ganze Mist von "wir haben gut trainiert "alle haben mitgezogen " blabla  kann man sich dort hinschieben,wo die Sonne nicht scheint. Ich bin gespannt,wenn das auch mörderisch in die Hose geht,ob wir dann noch immer alles schönreden 

Dann wird Corona Schuld Schuld sein...mehr Selbstreflexion geht nicht bei unserer Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.