Top_ League Postaholic Geschrieben 14. Mai 2022 chris843 schrieb vor einer Stunde: Naja. Das kann durchaus Sinn ergeben, wenn man dafür nochmals eine Leihgebühr bezahlt und in Summe etwas mehr. Rapid hat ein Jahr mehr Zeit, sich zu entscheiden und Alkmaar bekommt Hausnummer dafür 400 k mehr bzw. Wird daraus eine kaufpflicht. Nur eine Idee. Hätte für beide Seiten etwas. Rapid verschiebt eine große Investition um ein Jahr und zählt dafür etwas mehr bei mehr. Kann bei einem Umbau wie heuer durchaus Sinn ergeben. Denke kein Spieler will im ungewissen herum irren........ Wenn man sich bei einem funktionierden Spieler schon so anstellt, sollte es so sein, na dann gute Nacht. Druijf bleibt weiterhin als Leihspieler in Wien, schießt kommende Saison 20 Tore und gehört dann nicht Rapid, sondern AZ bekommt dann ein Angebot um die 4 Mille i d weg ist er..... Wäre wohl genau das, was nicht eintreffen sollte. Rapid hat jetzt kohle und Huber hat schon mal verraten, dass Rapid plus minus 6 Mille zum ausgeben hat, lange bevor Ljubicic und weitere Abgänge überhaupt noch Thema waren. Sollte es so sein, dann hätte man jetzt mit dem Abgang von Schobi( Gehalt), Ljubicic usw...... knappe 7-8 Mille. Natürlich wissen wir es nicht genau, vl bezahlt man lieber wieder mehr beim Stadion ab........aber gibt ein komisches Bild ab. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Stunde: und dann zerschlägt sich das wieder. nein danke wenn man jemanden billigeren mit den gleichen skills bereits fix unterschrieben hat, gerne. alles andere ist risikoreichstes eröffnen noch einer baustelle und verantwortungslos der sorgfaltspflicht rapids gegenüber Warum denkst du, dass Zoki nur die eine Lösung auf dem Zettel hat? Wichtig ist, dass wir nächste Saison einen guten Stürmer haben. Ob der nächste Woche oder zum Trainingsstart der neuen Saison verpflichtet wird ist zweitrangig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Warum denkst du, dass Zoki nur die eine Lösung auf dem Zettel hat? Wichtig ist, dass wir nächste Saison einen guten Stürmer haben. Ob der nächste Woche oder zum Trainingsstart der neuen Saison verpflichtet wird ist zweitrangig. wo schreibe ich denn das was du andeutest? meine meinung ist: für diese ablösesumme hätten wir druijf bereits fix wenn wir die option ziehen. ziehen wir sie nicht weil wir andere spieler am radar haben, diese gerne hätten, aber eventuell nicht bekommen dann hat man doppelt verloren. jeder kann für sich selbst entscheiden ob doppelt verloren besser ist als einmal gewonnen. druijf nicht per option zu verpflichten ist für mich in etwa so wenn man in der 90 minute 3:0 führt, es sind 2 minuten nachspielzeit und man wechselt einen sechsten spieler aus und wird strafverifiziert bearbeitet 14. Mai 2022 von Burschi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. Mai 2022 Burschi schrieb vor 17 Minuten: wo schreibe ich denn das was du andeutest? meine meinung ist: für diese ablösesumme hätten wir druijf bereits fix wenn wir die option ziehen. ziehen wir sie nicht weil wir andere spieler am radar haben, diese gerne hätten, aber eventuell nicht bekommen dann hat man doppelt verloren. jeder kann für sich selbst entscheiden ob doppelt verloren besser ist als einmal gewonnen. druijf nicht per option zu verpflichten ist für mich in etwa so wenn man in der 90 minute 3:0 führt, es sind 2 minuten nachspielzeit und man wechselt einen sechsten spieler aus und wird strafverifiziert Also lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach? Wir kennen die anderen Optionen doch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Theoretisch hast du Recht, aber ich fürchte in Summe wäre der Kaufpreis inkl. Leihgebühren dann weit höher. Womöglich hat man auch noch andere Stürmer im Auge und deshalb verzögert sich der Kauf. Wie gesagt, ich kenne da keine Vertragsdetails, ich weiß nur dass es solche Optionen gibt und die gar nicht so selten zur Anwendung kommen. Mir wäre eine sofortige Fixverpflichtung rein gefühlsmässig auch lieber, aber wenns nicht so passiert, werden unsere Verantwortlichen Gründe haben. Im Endeffekt geht ja immer darum wie unser Verein am besten aussteigt und gerade bei Zoki bin ich zu 100% überzeugt, dass es ihm rein um das Wohl des Vereins geht und da will er eben das Maximum rausholen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Mai 2022 Fox Mulder schrieb vor 41 Minuten: Also lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach? Wir kennen die anderen Optionen doch gar nicht. deshalb schreibe ich ja - wenn es diese gibt und sie sind fixiert dann bitte gerne. und ja natürlich ist etwas fixes gutes besser als etwas noch nicht fixes eventuell besseres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 14. Mai 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: wo schreibe ich denn das was du andeutest? meine meinung ist: für diese ablösesumme hätten wir druijf bereits fix wenn wir die option ziehen. ziehen wir sie nicht weil wir andere spieler am radar haben, diese gerne hätten, aber eventuell nicht bekommen dann hat man doppelt verloren. jeder kann für sich selbst entscheiden ob doppelt verloren besser ist als einmal gewonnen. druijf nicht per option zu verpflichten ist für mich in etwa so wenn man in der 90 minute 3:0 führt, es sind 2 minuten nachspielzeit und man wechselt einen sechsten spieler aus und wird strafverifiziert Bin voll deiner Meinung. Was aber auch noch dazu kommt ist das sich Druijf zu Rapid bekannt hat, voll integriert ist, das Spielsystem kennt, vom Trainer quasi gefordert wird, gute Leistungen bringt und Stammspieler ist. Egal wer da noch auf dem Radar ist, da brauchts wieder Zeit und wer weiß obs dann passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 14. Mai 2022 Wir brauchen sowieso einen erfahrenen Stürmer auch im Kader. Druijf, Zimmermann, Binder, Kriwak - da fehlt ganz klar der abgebrühte Routinier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2022 Zitat Am liebsten nur, dass ich über Vertragsdetails nicht öffentlich spreche. Aber in dem Fall kann ich schon beruhigen, dass wir sicher keine Fristen übersehen oder vergessen. Wir sind mit Spieler, seinem Manager und seinem bisherigen Klub in einem engen Austausch und auch hier gilt: Sobald etwas fix ist, werden wir es auch öffentlich kommunizieren. Hört sich schon besser an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Denke kein Spieler will im ungewissen herum irren........ Wenn man sich bei einem funktionierden Spieler schon so anstellt, sollte es so sein, na dann gute Nacht. Druijf bleibt weiterhin als Leihspieler in Wien, schießt kommende Saison 20 Tore und gehört dann nicht Rapid, sondern AZ bekommt dann ein Angebot um die 4 Mille i d weg ist er..... Wäre wohl genau das, was nicht eintreffen sollte. Rapid hat jetzt kohle und Huber hat schon mal verraten, dass Rapid plus minus 6 Mille zum ausgeben hat, lange bevor Ljubicic und weitere Abgänge überhaupt noch Thema waren. Sollte es so sein, dann hätte man jetzt mit dem Abgang von Schobi( Gehalt), Ljubicic usw...... knappe 7-8 Mille. Natürlich wissen wir es nicht genau, vl bezahlt man lieber wieder mehr beim Stadion ab........aber gibt ein komisches Bild ab. Die planen das Geld schon für die europacuplose, nächste Saison.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Hört sich schon besser an haben ja nur die dümmsten geglaubt, das es anders ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 14. Mai 2022 P200E schrieb vor 17 Stunden: vielleicht will man mehr bezahlen als vereinbart war... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2022 Heute ist der große ferdy Tag, bin schon gespannt was jetzt ist mit der Klausel. Ich tippe - auch wenn barisic jetzt im Interview was anderes versprochen hat - dass man jetzt einfach tagelang gar nichts erfährt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2022 Doena schrieb vor 19 Minuten: Heute ist der große ferdy Tag, bin schon gespannt was jetzt ist mit der Klausel. Ich tippe - auch wenn barisic jetzt im Interview was anderes versprochen hat - dass man jetzt einfach tagelang gar nichts erfährt Unsere Nordkorea Nachrichten Politik geht mir ordentlich auf die Eier….sagt’s was Sache ist und scheißt euch net an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2022 Doena schrieb vor 20 Minuten: Heute ist der große ferdy Tag, bin schon gespannt was jetzt ist mit der Klausel. Ich tippe - auch wenn barisic jetzt im Interview was anderes versprochen hat - dass man jetzt einfach tagelang gar nichts erfährt und was ist das dann deiner meinung nach? geplänkel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts