SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Postinho
JulianEgger schrieb vor 6 Minuten:

                            Gartler

       Stojiko.   Morli. Hofmann. Auer

                              Aiwu

            Ljubicic.              Graho/Oswald 

                  Arase           Ljubicic

                        Demir/Kitagwa

                  Grülla.             Druijf

  

Das würde eher hinkommen. Ljubicic sicher links statt rechts.

Wenn Taxi spielt, dann statt Drujf, und eher beginnt Kitagawa als Demir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wird vermutlich am Anfang eine zähe Partie werden, wie so oft im Frühjahr das erste Spiel.

Wichtig wird sein, nicht gleich ein Tor in der Anfangsphase zu bekommen. Egal wer am Feld heute stehen wird, ich gehe von 100%igen Einsatz aus. 

Ich habe ein gutes Gefühl, auf die geht's Rapid kämpfen und siegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Wird spannend, wie die heutige Startaufstellung tatsächlich aussieht. Sofern Fountas ausfällt, Demir noch nicht bei 100 % ist und Druijf die Mannschaft noch überhaupt nicht kennt, müssen fast Strunz oder Zimmermann starten.

Es könnte auch Koya nach vorne rücken und Knasmüllner auf die 10:

Gartler
Stojkovic - Aiwu - Hofmann - Auer
Velimirovic
Petrovic       Ljubicic 
Knasmüllner
Kitagawa    Grüll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mich nervt dieser respektlose Umgang mancher User mit Fountas. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, er hat legitimerweise einen Vertrag mit DC ab Sommer unterschrieben. Solange keine anderwertigen Fakten bekannt werden, ist er unser Spieler. Auch wenn er sich in der Vergangenheit die eine oder andere Disziplinlosigkeit geleistet hat, haben wir ihm viel zu verdanken. Umso unverständlicher, dass ihn einige am liebsten asap per Fußtritt über den Atlantik befördern möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gurgaon schrieb vor 20 Minuten:

2000

Weiß jemand ob man sich auf der Tribüne irgendwo hinsetzen kann wo man will wenn was frei ist oder sind die anderen Bereiche abgesperrt? Hoffentlich ist der Nord Eingang von der Linzer Str geöffnet ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Schwimm noch eine Runde Jonny ... :)

Was ist das denn bitte für eine überhebliche Art und Weise zu Antworten. 

Ich wünsche mir einen Sieg aber Fakt ist nun mal das wir das Auftaktspiel zuhause verloren haben gegen Hartberg. 

Optimismus ist schön und gut zu verbreiten, eine easy win wie hier viele tun ist es dennoch nicht. 

Grüße :winke:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Gartler

RV: Stojkovic

IV: Hofmann, Dibon/Wimmer

LV: Auer

ZM: Aiwu, Ljubicic

OM: Arase, Knasmüllner, Grüll

ST: Fountas

Nachdem er die Vorbereitung vollständig mitmachen konnte, bin ich gespannt, auf wie viele Einsatzminuten Christopher Dibon im Frühjahr kommen wird; ich würde es Schobi und ihm irrsinnig gönnen, wenn sie noch einmal den Anschluss finden und für Grün-Weiß durchstarten könnten…

Auf gehts, Rapid! Das Ziel ist klar, Halbfinale! 💚️ 

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
dingo schrieb vor 45 Minuten:

Mich nervt dieser respektlose Umgang mancher User mit Fountas. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, er hat legitimerweise einen Vertrag mit DC ab Sommer unterschrieben. Solange keine anderwertigen Fakten bekannt werden, ist er unser Spieler. Auch wenn er sich in der Vergangenheit die eine oder andere Disziplinlosigkeit geleistet hat, haben wir ihm viel zu verdanken. Umso unverständlicher, dass ihn einige am liebsten asap per Fußtritt über den Atlantik befördern möchten.

Hab ich was nicht mitbekommen? Wieso respektlos? Er ist lediglich fraglich wegen einer möglichen Infektion (magen/darm oder corona).

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.