SK Rapid Wien - TSV Hartberg


revo

Recommended Posts

Pöser Purche

also nach der aufstellung bin ich ein wenig nachdenklich, was das wird, weil strunz bis dato noch nie was zeigte :( schau ma mal was das wird…. letztendlich wars richtig meine tickets zu verschenken und von zuhause anzusehen, da kann ich im notfall besser schimpfen, auf der VIP mag ich das nicht…..

andererseits vertraut FF seinem Team voll und ganz, warum sollten wir das nicht auch :) wir haben ja im Training net zugeschaut - also wirds schon passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb Gerade eben:

also nach der aufstellung bin ich ein wenig nachdenklich, was das wird, weil strunz bis dato noch nie was zeigte :( schau ma mal was das wird…. letztendlich wars richtig meine tickets zu verschenken und von zuhause anzusehen, da kann ich im notfall besser schimpfen, auf der VIP mag ich das nicht…..

andererseits vertraut FF seinem Team voll und ganz, warum sollten wir das nicht auch :) wir haben ja im Training net zugeschaut - also wirds schon passen 

Sehe ich ähnlich, Strunz kann uns heute alle beweisen das er zurecht in der Startelf steht. Aber erwarten tu ich mir nach bisher von ihm gezeigten absolut gar nichts. 

Ohne Kara und Fountas, ich ahne böses. Hoffentlich täusche ich mich. 

Vorfreude auf Rapid würde zuletzt leider meist sehr schnell zunichte gemacht vom Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 1 Minute:

also nach der aufstellung bin ich ein wenig nachdenklich, was das wird, weil strunz bis dato noch nie was zeigte :( schau ma mal was das wird…. letztendlich wars richtig meine tickets zu verschenken und von zuhause anzusehen, da kann ich im notfall besser schimpfen, auf der VIP mag ich das nicht…..

andererseits vertraut FF seinem Team voll und ganz, warum sollten wir das nicht auch :) wir haben ja im Training net zugeschaut - also wirds schon passen 

Na sehr Super für den Livethread ... :p;)
Mah die Freude auf das Spiel steigt von Minute zu Minute! Möge es ein Sieg werden. 

GEMMA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hm, also ich glaube, dass man sehr wohl überlegt hier im 4-4-2 zu spielen - und wenn es nicht so gut geht, kann man halbwegs gut auf das "alte" 4-2-3-1 auch umstellen.

Gartler

Stojkovic - Hofmann - Moormann - Auer

Aiwu

Knasmüllner - Petrovic

Kitagawa

Strunz - Grüll

Bei Hartberg schaut das nominell nicht nach den großen Ausfällen aus. Wer fehlt denen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Warum Ljubicic fehlt, wäre interessant zu wissen, den hätte ich fix als Stammspieler gesehen

der ist sicher krank oder verletzt sonst würde er zumindestens auf der bank sitzen, aber eher in der grundformation stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Na sehr Super für den Livethread ... :p;)
Mah die Freude auf das Spiel steigt von Minute zu Minute! Möge es ein Sieg werden. 

GEMMA!

natürlich gewinnen wir das, tippe auf einen knappen Sieg,  noch lieber wäre mir nur ein Sieg im Elferschießen; ich liebe Spannung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.