Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

wie schau ma aus?

oag, wie unterschiedlich das ist. ich bin am tag 5 nachdem ich das freitestergebnis hatte laufen gegangen. war alles wie immer.

Ich war gestern 4 Wochen nach Beginn der Erkrankung und 3 Wochen nach Genesung zum ersten Mal MTB, mein Fazit da fehlt noch einiges. 

Wobei ich vermute, dass die Hitze aktuell auch das ihrige tut, dass meine Herzfrequenz halt doch deutlich erhöht ist und der Kopf zusätzlich als Bremse fungiert (riskieren muss ich wirklich nichts). Aber meinen Normalzustand habe ich definitiv noch nicht.

 

@Joke Alles Gute - stelle dich mal auf 3 Tage "Scheisse" ein. Geht es der Freundin mittlerweile so einigermaßen, dass sie sich um den Kleinen kümmern kann? (Nach meiner eigenen Erkankung muss ich allen Respekt zollen, die gleichzeitig noch Kinder versorgen / bespaßen müssen, wäre bei mir definitiv nicht drinnen gewesen).

 

@GraveDigger Wie geht es dir heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
churchill schrieb vor 10 Stunden:

wie funktioniert das mit dem genesungszertifikat? ich wurde am 23.6. positiv getestet und habe dazu noch nichts erhalten. absonderungsbescheid kam am tag nach dem positiven test.

Genesungszertifikat wird nicht zugeschickt sondern in die ELGA hochgeladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würfeln die eigentlich aktuell die CT Werte in Wien? Letzten Mittwoch voll verkühlt und leichtes Fieber beim ersten positiven Test wars ein CT Wert von 28. Gestern beim "freitesten" mit 0 Sympthomen seit ein paar Tagen dann noch immer CT 29.  :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiruz schrieb vor 3 Minuten:

Würfeln die eigentlich aktuell die CT Werte in Wien? Letzten Mittwoch voll verkühlt und leichtes Fieber beim ersten positiven Test wars ein CT Wert von 28. Gestern beim "freitesten" mit 0 Sympthomen seit ein paar Tagen dann noch immer CT 29.  :redangry:

nein aber du warst wahrscheinlich 28 und fallend und jetzt 29 steigend :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiruz schrieb vor 3 Minuten:

Würfeln die eigentlich aktuell die CT Werte in Wien? Letzten Mittwoch voll verkühlt und leichtes Fieber beim ersten positiven Test wars ein CT Wert von 28. Gestern beim "freitesten" mit 0 Sympthomen seit ein paar Tagen dann noch immer CT 29.  :redangry:

Der CT hat halt auch keinen direkten Bezug zu Symptomen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

also hast jetzt den virus... wird schon werden... morgen ist es besser und übermorgen wieder fast alles gut 

Jep, AG ist positiv..

Mexalen hilft, drückt das Fieber fast ganz runter, Kopfweh a weg.

Hoffe der Spuk ist schnell vorbei wieder :super: 

@aurinkoDanke! Dir auch eine schnelle Erholung! Ja sie ist wieder fieberfrei, Stirnhöhlen schmerzen noch. Wobei heute Nacht wars im Tiefschlaf und hat nix mitbekommen, sodass ich 6 mal rübergehen konnte zum Kleinen - wobei ich eh schon nimma Liegen kommte vor Rückenschmerzen :D . Bei dem is auch „geil“ - Fieber wieder über 39, dann gibts den Fiebersaft und er rennt wieder 8h wie aufgezogen herum und spielt wie sonst auch, ist in der Zeit fieberfrei :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@aurinkoDanke der Nachfrage, recht unverändert aktuell (wenigstens war die Nacht einigermaßen okay bezüglich Schlaf) - Fieber minimal gesunken auf 38,5, aber ob das für den Rest des Tages etwas auszusagen hat, keine Ahnung.  Halsschmerzen gefühlt schlimmer (da fehlt echt nimma viel und ich hau mir eine Schmerztablette rein), Husten und Nase unverändert.  Ct Wert übrigens 18,9 bei mir. 

Stelle mich aufjeden Fall auf einige beschissene Tage moralisch ein, anstatt auf einen entspannten Urlaub ab morgen. Und das vierte Jaukerl wird dann auch sofort geholt wenns nach Genesung (wo simma da den offiziell mittlerweile? Drei Monate?) Sinn macht.

Alleine der Gedanke daran, dass der Verlauf ohne Immunisierung höchstwahrscheinlich noch schlimmer wäre. Na, danke. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wiruz schrieb vor 2 Stunden:

Würfeln die eigentlich aktuell die CT Werte in Wien? Letzten Mittwoch voll verkühlt und leichtes Fieber beim ersten positiven Test wars ein CT Wert von 28. Gestern beim "freitesten" mit 0 Sympthomen seit ein paar Tagen dann noch immer CT 29.  :redangry:

bei mir im Frühjahr war ich bei den ersten leichten Symptomen noch negativ, am 2ten Tag mit Halskratzen und Schnupfen hatte ich CT20, 6 Tage später wovon 4 komplett Symptomfrei waren lag er immer noch bei CT26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Fieber pendelt nach der Mexalen zwischen 38 und 38.5, das ist gut akzeptabel. Nach 5/6h steigts auf 39 bzw knapp darüber, da passts dann aber eh schon für die nächste wieder bei maximal 4 am Tag :D 

Sonst gehts, Nase stellenweise etwas zu, Husten eigentlich kein Problem und nur ab und an (und dann löst sich das gut und tut nicht weh).

Der untere Rücken schmerzt, weiß schon nimma wie ma Liegen soll zwischendurch. So kann ma den heißesten Tag des Jahres auch verbringen :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 5 Minuten:

ich stell mir das ziemlich horrend vor bei diesen außentemperaturen höheres fieber zu haben.

1 grund mehr sich ja nicht den scheiß mitten im hochsommer zu holen.

Das Gute - Schüttelfrost bleibt einem so erspart :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 7 Minuten:

Das Gute - Schüttelfrost bleibt einem so erspart :D

Nicht wirklich :D 
Na im Haus gehts gut, mit der Beschattung. War aber am Nachmittag mal kurz draussen im Garten die Wäsche aufhängen, das war aber schon grenzwertig fürn Kreislauf...

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.