Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Joke schrieb vor 9 Stunden:

Okay.. Wie gesagt ich hab großen Respekt vor der Krankheit, aber ich hab das ständige Davonlaufen schon so dermaßen satt. Kriegt sowieso jeder irgendwann. Zudem ist in 2 Monaten unsere Hochzeit - wenn ichs jetzt nicht krieg, dann kannst dort dann davor wieder wochenlang nicht schlafen weil man es da dann vorher „keinesfalls kriegen darf“

Kopfschmerzen, Nase komplett zu, etwas Husten. Fieber pendelt zwischen 37.5-38.5 herum - 2x geimpft, die 2.Impfung war vor 10 Monaten :D 

und, tut sich endlich was? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hammerwerfer schrieb vor 8 Stunden:

Ein Freund hat seit Freitag Symptome und heute hat erst ein Antigentest positiv angeschlagen. Er hat sich bereits Online als Verdachtsfall gemeldet. Ab wann zählen dann die 5 bzw. 10 Tage Quarantäne? Erst ab seiner Meldung oder wird das auf den Symptombeginn rückdatiert?

Ab seiner meldung. In Niederösterreich zb wird das automatisch generiert. So wars bei mir

Absonderungszeitraum: 03.07.2022 bis 13.07.2022 *)
Freitestung möglich ab: 08.07.2022 **)
anschließende Verkehrsbeschränkung möglich ab: 08.07.2022 bis 13.07.2022 ***)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

und, tut sich endlich was? :-)

Der Kleine hats jetzt auch.

Meiner ist noch negativ, rechne mit heute Abend/morgen früh, dann hab ichs auch
 

Vor allem werde ich jetzt von 2 Seiten angehustet und angerotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unter anderen seit heute auch von mir- natürlich wieder very late to the party und selbstverständlich nach einer Woche in der ich außer Büro und einkaufen eigentlich nichts indoor unternommen habe. Zudem, wie hätte es auch anders sein können, zwei Tage vor Urlaubsbeginn und dem Versuch von der Hitze zu fliehen .

Danke für nichts, Drecksvirus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 14 Stunden:

fieber oder überhöhte temperatur hatte ich auch fast nie. die verkühlung war aber hartnäckiger als sonst, ohne medikamente (zb codein) wär es wohl noch nicht vorbei.

Bei mir war es genau umgekehrt - Verkühlung quasi nicht vorhanden, außer der extrem verstopfen Nase. Dafür halt 39° Fieber, Kopf- / Gliederschmerzen und absolut kraftlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei mir hauts heute am ersten Tag auch schon anständig rein. In etwa so wie bei der ersten Astra Impfung (bis 39 Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen, Husten, verstopfte Nase) - hoffe, dass es sich dann auch wieder alles so schnell legt und nicht noch härter wird. Wie sind da den die Erfahrungen bisher? Erster Tag direkt der schlimmste oder nur der Anfang?

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
GraveDigger schrieb vor einer Stunde:

Bei mir hauts heute am ersten Tag auch schon anständig rein. In etwa so wie bei der ersten Astra Impfung (bis 39 Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen, Husten, verstopfte Nase) - hoffe, dass es sich dann auch wieder alles so schnell legt und nicht noch härter wird. Wie sind da den die Erfahrungen bisher? Erster Tag direkt der schlimmste oder nur der Anfang?

Nja bei Astra1 hatte man halt Halsschmerzen/Husten/Schnupfen nicht auch noch dazu  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GraveDigger schrieb vor 4 Stunden:

Bei mir hauts heute am ersten Tag auch schon anständig rein. In etwa so wie bei der ersten Astra Impfung (bis 39 Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen, Husten, verstopfte Nase) - hoffe, dass es sich dann auch wieder alles so schnell legt und nicht noch härter wird. Wie sind da den die Erfahrungen bisher? Erster Tag direkt der schlimmste oder nur der Anfang?

Also die meisten die von hohem Fieber an Tag 1 berichten, bei denen bleibt es dann 3 Tage erhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie funktioniert das mit dem genesungszertifikat? ich wurde am 23.6. positiv getestet und habe dazu noch nichts erhalten. absonderungsbescheid kam am tag nach dem positiven test.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GraveDigger schrieb vor 8 Stunden:

Bei mir hauts heute am ersten Tag auch schon anständig rein. In etwa so wie bei der ersten Astra Impfung (bis 39 Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen, Husten, verstopfte Nase) - hoffe, dass es sich dann auch wieder alles so schnell legt und nicht noch härter wird. Wie sind da den die Erfahrungen bisher? Erster Tag direkt der schlimmste oder nur der Anfang?

Bei mir hat die ganz schlimme Fieberphase 4-5 Tage gedauert. Da hatte ich trotz 4x täglich Mexalen ab dem späten Nachmittag immer über 39 Fieber. Dann ist es langsam(!) besser geworden. An ein verfrühtes Freitesten war nicht zu denken. ich hab die Quarantäne sogar freiwillig selbst um weitere 5 Tage verlängert, da ich nach Ende der  Quarantäne noch klar unter 30 war. Jetzt nach über 3 Wochen geht es mir bis darauf, dass ich noch immer extrem schnell erschöpft werde, und sowohl die Nase, als auch ein Husten in der Früh immer noch ordentlich verschleimt sind, wieder gut (BIn mittlerweile auch PDC-nebativ). Aber ja, bei jedem ist es ein wenig anders. Aber so wie du es beschreibst, klingt der Anfang bei dir sehr ähnlich zu mir.

Ich hol mir jedenfalls die nächste Impfdosis sobald es sinnvoll ist und es geht und trage bei Menschenansammlungen definitiv eine FFP2-Maske. Ich will den Dreck kein zweites Mal haben. Und wenn man sich anschaut, wie sich alles entwickelt, wird das wieder kein entspannter Herbst/Winter werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 22 Stunden:

Der Kleine hats jetzt auch.

Meiner ist noch negativ, rechne mit heute Abend/morgen früh, dann hab ichs auch
 

Vor allem werde ich jetzt von 2 Seiten angehustet und angerotzt.

wie schau ma aus?

zahi schrieb vor 4 Stunden:

Bei mir hat die ganz schlimme Fieberphase 4-5 Tage gedauert. Da hatte ich trotz 4x täglich Mexalen ab dem späten Nachmittag immer über 39 Fieber. Dann ist es langsam(!) besser geworden. An ein verfrühtes Freitesten war nicht zu denken. ich hab die Quarantäne sogar freiwillig selbst um weitere 5 Tage verlängert, da ich nach Ende der  Quarantäne noch klar unter 30 war. Jetzt nach über 3 Wochen geht es mir bis darauf, dass ich noch immer extrem schnell erschöpft werde, und sowohl die Nase, als auch ein Husten in der Früh immer noch ordentlich verschleimt sind, wieder gut (BIn mittlerweile auch PDC-nebativ). Aber ja, bei jedem ist es ein wenig anders. Aber so wie du es beschreibst, klingt der Anfang bei dir sehr ähnlich zu mir.

Ich hol mir jedenfalls die nächste Impfdosis sobald es sinnvoll ist und es geht und trage bei Menschenansammlungen definitiv eine FFP2-Maske. Ich will den Dreck kein zweites Mal haben. Und wenn man sich anschaut, wie sich alles entwickelt, wird das wieder kein entspannter Herbst/Winter werden...

oag, wie unterschiedlich das ist. ich bin am tag 5 nachdem ich das freitestergebnis hatte laufen gegangen. war alles wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

wie schau ma aus?

oag, wie unterschiedlich das ist. ich bin am tag 5 nachdem ich das freitestergebnis hatte laufen gegangen. war alles wie immer.

Eh beschissen

Fieber (38.9) und Kopfweh

Astra1-Flashbacks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Joke schrieb vor 49 Minuten:

Eh beschissen

Fieber (38.9) und Kopfweh

Astra1-Flashbacks

also hast jetzt den virus... wird schon werden... morgen ist es besser und übermorgen wieder fast alles gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.