Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

den verschreiben sie dir zumindest in wien am corona ärzte telefon sehr schnell, hilft wohl wirklich sehr gut. hab paracodin und grippostad tropfen damals bekommen 

Wusste ja schon dein Namensvetter, dass man in Wien dem Codein nicht abgeneigt ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb am 21.7.2022 um 13:25 :

den verschreiben sie dir zumindest in wien am corona ärzte telefon sehr schnell, hilft wohl wirklich sehr gut. hab paracodin und grippostad tropfen damals bekommen 

Vorsichtig mit dem Zeug sein. Bei verschleimten Husten kann das kontraproduktiv sein. Ist eher für trockenen Reizhusten geeignet und man sollt es auch ned zu lang nehmen, da es doch Abhängigkeitspotential hat. Wenn es einem so schmeckt, dann bald wieder damit aufhören und lieber Ouzo oder Raki trinken... :=

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Vorsichtig mit dem Zeug sein. Bei verschleimten Husten kann das kontraproduktiv sein. Ist eher für trockenen Reizhusten geeignet und man sollt es auch ned zu lang nehmen, da es doch Abhängigkeitspotential hat. Wenn es einem so schmeckt, dan bald wieder damit aufhören und lieber Ouzo oder Raki trinken... :=

du die tropfen sind sowas von grausig :lol: die hab ich genau genommen bis es sich gelöst hat, dann wars aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab jetzt seit Dienstagabend Symptome. Zuerst richtig starke Kopfschmerzen, Fieber, Kältegefühl, Gliederschmerzen und ein ausgesprochen empfindliche Kopfhaut bzw. generell eine leicht reizende Haut. Später alles in abgeschwächter Form inkl. durchgeschwitzten Nächten (unabhängig von den heißen Temperaturen draußen). Seit gestern geht es mir eigentlich deutlich besser, zu meinen Unbehagen hab ich aber seitdem eine Zahnfleischentzündung. Heute bin ich aufgewacht und meine Zunge fühlte sich im Bereich der Backenzähne komisch an. Zunge wirkt da genauso wie da anliegende Zahnfleisch leicht "aufgebauscht". Ich kann das ganze nicht einschätzen und fühle mich dementsprechend komisch. Hatte jemand von euch auch ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt seit Dienstagabend Symptome. Zuerst richtig starke Kopfschmerzen, Fieber, Kältegefühl, Gliederschmerzen und ein ausgesprochen empfindliche Kopfhaut bzw. generell eine leicht reizende Haut. Später alles in abgeschwächter Form inkl. durchgeschwitzten Nächten (unabhängig von den heißen Temperaturen draußen). Seit gestern geht es mir eigentlich deutlich besser, zu meinen Unbehagen hab ich aber seitdem eine Zahnfleischentzündung. Heute bin ich aufgewacht und meine Zunge fühlte sich im Bereich der Backenzähne komisch an. Zunge wirkt da genauso wie da anliegende Zahnfleisch leicht "aufgebauscht". Ich kann das ganze nicht einschätzen und fühle mich dementsprechend komisch. Hatte jemand von euch auch ähnliches?

positiven test hast auch?

sonst kannst ja auch was anderes haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Langsam wieder halbwegs fit, hat schon Sinn dass man mim Sport 2-3 Wochen warten soll. Man merkts schon noch. Von vorgestern auf gestern nochmal das ganze Bett nassgeschwitzt in der Nacht..

Erkältung ist noch da, komischerweise ist seit gestern auch der Geruchs/Geschmackssinn irgendwie betäubt - obwohl die Nase oft halbwegs frei wär. Aber das schwankt irgendwie immer etwas.. Es kommen oft nur starke Gerüche durch, schwache garnimma. Hoffe das legt sich wieder irgendwann. Dachte bei Omikron gibts das eh eher nimma?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Macht es eigentlich Sinn vorm Freitesten zuhause noch einen Antigentest zu machen, oder kann der bei einem CT Wert über 30 auch noch anschlagen? (Keine Angst, ich bin eh nicht krank :D ).

Ich kanns dir morgen sagen, da wird meine Frau den Versuch starten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden:

Macht es eigentlich Sinn vorm Freitesten zuhause noch einen Antigentest zu machen, oder kann der bei einem CT Wert über 30 auch noch anschlagen? (Keine Angst, ich bin eh nicht krank :D ).

Mutter hatte einen positiven Antigen Test und am selben Tag war der PCR Test negativ.

Sie hatte da auch keine Symptome mehr und fühlte sich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Joke schrieb vor 19 Stunden:

Langsam wieder halbwegs fit, hat schon Sinn dass man mim Sport 2-3 Wochen warten soll. Man merkts schon noch. Von vorgestern auf gestern nochmal das ganze Bett nassgeschwitzt in der Nacht..

Erkältung ist noch da, komischerweise ist seit gestern auch der Geruchs/Geschmackssinn irgendwie betäubt - obwohl die Nase oft halbwegs frei wär. Aber das schwankt irgendwie immer etwas.. Es kommen oft nur starke Gerüche durch, schwache garnimma. Hoffe das legt sich wieder irgendwann. Dachte bei Omikron gibts das eh eher nimma?

hatte das bei omikron auch tw., aber der geruchssinn war nie ganz weg.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Iniesta schrieb vor 1 Minute:

hatte das bei omikron auch tw., aber der geruchssinn war nie ganz weg.

Bei mir genau umgekehrt von vorgestern bis heute. Geruch fast ganz weg, Geschmack teils-teils.

Ab dem Frühstück heute auf einmal wieder alles normal. Hoffe es bleibt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Joke schrieb vor 47 Minuten:

Bei mir genau umgekehrt von vorgestern bis heute. Geruch fast ganz weg, Geschmack teils-teils.

Ab dem Frühstück heute auf einmal wieder alles normal. Hoffe es bleibt so

Geruch war eh weitgehend weg, Geschmack war etwas abgeschwächt, würd ich mal meinen. War halt beim Essen und der Körperhygiene nervig weil man da nicht genau weiß woran man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Iniesta schrieb vor 1 Stunde:

Geruch war eh weitgehend weg, Geschmack war etwas abgeschwächt, würd ich mal meinen. War halt beim Essen und der Körperhygiene nervig weil man da nicht genau weiß woran man ist.

Aso ok, falsch verstanden :super: also eh ähnlich wie bei mir... ganz ganz wenig war noch da - alles für 1.5 Tage etwa bei mir. Wie lange hats bei dir gedauert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei mir war der Geschmackssinn quasi ganz weg - ich habe bei jedem Gericht nur die Grundgeschmacksrichtung rausgeschmeckt und die extrem dominant (z.B. Kaffee war nur bitter,  Nudeln mit Pesto nur salzig). Geruch war teils - teils da, das meiste habe ich nicht gerochen, Essig, Parfum und Duftöle schon, Knoblauch hingegen überhaupt nicht. 

Der Spuk hat 3 Tage gedauer. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.