Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!
Joke schrieb vor 6 Stunden:

Aso ok, falsch verstanden :super: also eh ähnlich wie bei mir... ganz ganz wenig war noch da - alles für 1.5 Tage etwa bei mir. Wie lange hats bei dir gedauert? 

Mehrere Tage. Weiß es nicht genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FUUUUUUCK...

Nachdem ich schon geglaubt hab ich bin vollkommen immun gegen das Zeug, hat es mich jetzt auch erwischt.

GsD war ich gestern nimmer im Stadion, weil ich schon leichte Symptome hatte.

Derweil geht's noch. Leichtes Fieber, bisserl Husten, tief einatmen kann ich nicht. Und ich glaub mir ploppen die Augen raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Da Oage schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es vielleicht iwelche Medikamententipps für die Nacht...??

zink, wasser, vitamin c, d und k. Pferdewurmmittel, essigpotschn, tee, ruhe, viel schlafen, vom asb abmelden. Suchs dir aus :davinci: Gute besserung.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
benni889 schrieb vor 10 Minuten:

zink, wasser, vitamin c, d und k. Pferdewurmmittel, essigpotschn, tee, ruhe, viel schlafen, vom asb abmelden. Suchs dir aus :davinci: Gute besserung.

:lol:....genau des hat mein Arzt auch gemeint. Vor allem des mit dem asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es vielleicht iwelche Medikamententipps für die Nacht...??

 

Grundsätzlich mal viel trinken, bei Fieber >38 und/oder Kopf-/Gliederschmerzen dann noch was wie Mexalen, Ibuprofen etc. ggf. noch Hustensaft oder Nasenspray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin auch dran, seit Samstag früh (zuerst symptomlos) positiv, am Nachmittag dann "Fieber" und leichte Kopfschmerzen, am Sonntag morgen Spuk vorbei - nix mehr, "nur" mehr rinnende Nase. Ich hoff mal das wars. #aufHolzklopf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Hat wer a Ahnung, wie lange des mit nix riechen und schmecken dauern kann...??

Keine Ahnung - würd sagen von ein paar Stunden bis ein paar Monate lang..

Soweit ich gelesen habe, ist spätestens nach 1 Monat bei 90% wieder da. Wennst 3x geimpft bist is wahrscheinlich, dass eher bald wieder da ist.. Bei mir hats ca 1.5 Tage dauert Ende letzter Woche. Wünsch Gute Besserung! Sonst versuch das hier:

https://www.diepresse.com/5953739/wie-orange-und-zucker-den-geruchssinn-nach-einer-covid-erkrankung-zurueckbringen-sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Hat wer a Ahnung, wie lange des mit nix riechen und schmecken dauern kann...??

Bei mir waren es 3 Tage, dann wurde es besser. Nach 5 Tagen war alles wieder beim Alten.  Bis dato hätte ich noch von niemanden bei Omikron gehört, dass es länger gedauert hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dachte auch schon, nach 2 1/2 Jahren Pandemie, das ich wohl durchrutsche, tja nix da. Quäle mich gerade durch die Nacht, jeder Muskel im Rücken tut weh, könnt an die Decke gehen, weiß schon nimm's wie ich liegen soll:nein:.

Hab sonst auch nie Fieber, diesmal schon, auch wenn nur leicht erhöht. Richen, schmecken alles da, freu mich aber jetzt schon wenn's wieder vorbei ist, kann gar nix. (3x geimpft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Joke schrieb am 28.7.2022 um 20:34 :

Keine Ahnung - würd sagen von ein paar Stunden bis ein paar Monate lang..

Soweit ich gelesen habe, ist spätestens nach 1 Monat bei 90% wieder da. Wennst 3x geimpft bist is wahrscheinlich, dass eher bald wieder da ist.. Bei mir hats ca 1.5 Tage dauert Ende letzter Woche. Wünsch Gute Besserung! Sonst versuch das hier:

https://www.diepresse.com/5953739/wie-orange-und-zucker-den-geruchssinn-nach-einer-covid-erkrankung-zurueckbringen-sollen

Ich hatte damals zwar noch weitgehend den Geschmackssinn, aber der Geruchssinn war schon recht stark gedämpft. Gewisse Sachen konnt ich aber praktisch gar nicht riechen.

Ich hab dann immer wieder an Kaffee gerochen oder auch an intensiven Deos, Duschgel oder auch an Mundwasser um zu schauen ob ich eh noch was riechen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Iniesta schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab dann immer wieder an Kaffee gerochen oder auch an intensiven Deos, Duschgel oder auch an Mundwasser um zu schauen ob ich eh noch was riechen kann.

Mach ich auch schon den zweiten Tag. Ich bild mir ein, es wird a Haucherl besser. Aber allgemein is des echt für den A.... wennst nix riechst und schmeckt. Heute probier ich mich zum Freitesten...

tirnweth schrieb vor 2 Stunden:

Dachte auch schon, nach 2 1/2 Jahren Pandemie, das ich wohl durchrutsche, tja nix da. Quäle mich gerade durch die Nacht, jeder Muskel im Rücken tut weh, könnt an die Decke gehen, weiß schon nimm's wie ich liegen soll:nein:.

Hab sonst auch nie Fieber, diesmal schon, auch wenn nur leicht erhöht. Richen, schmecken alles da, freu mich aber jetzt schon wenn's wieder vorbei ist, kann gar nix. (3x geimpft).

Alles Gute weiterhin. Ich hoffe du konntest a bisserl schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oage schrieb vor 4 Minuten:

Mach ich auch schon den zweiten Tag. Ich bild mir ein, es wird a Haucherl besser. Aber allgemein is des echt für den A.... wennst nix riechst und schmeckt. Heute probier ich mich zum Freitesten...

Alles Gute weiterhin. Ich hoffe du konntest a bisserl schlafen...

Leider kaum, bin die halbe Nacht munter und sitze nun im Sessel, liegen geht kaum. Wußte ja warum ich froh war es bisher nicht bekommen zu haben. Aber wird auch vergehen, kann gern früher als später sein:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie lange hat es bei euch gedauert bis  ihr das PCR Frei Testergebnis bekommen habt. War gestern um 9 Uhr testen.. und warte Ungeduldig. Heute ist Heimmatch 😎   Edit:Negativ .Somit steht der 15 jährigen Heimspielserie ( ausgenommen Geisterspiele).nix mehr im Weg 🥳

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.