Die Olympischen Winterspiele in Peking 2022

Wieviele Medaillen holt Österreich in Peking   

116 Stimmen

1. 1. Wieviele Medaillen holt Österreichs Team in Peking

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Der CT Grenzwert wird in China für Athleten auf 35 gesetzt, in Österreich liegt er bei 30 (je höher der Wert ist, um so weniger injektiös). Zuerst wollte China den Wert sogar auf 40 setzen.

das ist mir schon klar - aber wenns nur um das gehen würde, wären sie wohl nicht so überrascht :ratlos: das war ja bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Im ZDF Sportstudio gab es gestern Abend sehr interessante Reportagen und Interview rund um die Spiele. Alles natürlich sehr kritisch. Berichtet der ORF auch so? Habe noch nichts davon mitbekommen (weder in die eine noch die andere Richtung).

Der Tenor war jedenfalls klar: Olympia-Stimmung kommt überhaupt nicht auf, alles ist extrem trist und abgeschottet. Auch kein Vergleich zu Peking 2008. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Man darf bei all dem nicht vergessen, dass es einen Odermatt oder einen Riiber genauso erwischen kann und staubt eben der ÖSV mal was ab...

Mir geht es da sicher nicht um den ÖSV oder Österreich. Mir tun die Sportler leid.

Und bei Kramer könnte man ja mit ihr mitheulen. Letztes Jahr veräppelt worden und jetzt staubt wohl wieder eine billig Gold ab.

Bei Riiber und Odermatt, oder anderen Topfavoriten, würde (und werde - ich gehe davon aus, dass es nicht nur österreichische Favoriten treffen wird) ich das ganz genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Mir geht es da sicher nicht um den ÖSV oder Österreich. Mir tun die Sportler leid.

Und bei Kramer könnte man ja mit ihr mitheulen. Letztes Jahr veräppelt worden und jetzt staubt wohl wieder eine billig Gold ab.

Bei Riiber und Odermatt, oder anderen Topfavoriten, würde (und werde - ich gehe davon aus, dass es nicht nur österreichische Favoriten treffen wird) ich das ganz genauso sehen.

Das habe ich ja so gemeint...

Ich habe nur eine ÖSV-Komponente eingebaut...

Welche Norweger im Langlaufen gut sind und welche Holländer sich Gold auf der Eisbahn aufteilen, weiß ich nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 21 Minuten:

sie meint augrund ihres hohen ct wertes hofft sie auf eine teilnahme
es wäre ja damen einzel und mixed davon betroffen

Ja, aber wenn sie erst gestern positiv getestet worden ist und davor immer negativ, dann ist das eine beginnende Infektion. Der wird schon noch runter gehen. 

Und man kann davon ausgehen, dass noch die halbe Mannschaft ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Bekommt man das von anderen Nationen nicht mit, oder erwischt es momentan nur Österreicher?

Bei den norwegischen Langläufern hat es mit Weng und Krüger zwei namhafte Athleten erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Bekommt man das von anderen Nationen nicht mit, oder erwischt es momentan nur Österreicher?

Keine Ahnung. Aber unsere Medien kümmern sich in der Regel ja nur um Sportler aus Österreich. Also durchaus möglich, dass auch andere ähnlich betroffen sind. Und es ist ja auch noch ein paar Tage Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Gestern gabs einen Bericht das 39 Personen positiv sind im Olympia Dorf (Sportler + Betreuer), 2 davon scheinbar Österreicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sollte der CT-Wert für Ö passen und halt für China noch nicht würde ich Stand jetzt betrügen und eine andere testen lassen für sie. Ist doch sowieso wurscht, gehts scheißen mit dem Drecks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 1 Minute:

Sollte der CT-Wert für Ö passen und halt für China noch nicht würde ich Stand jetzt betrügen und eine andere testen lassen für sie. Ist doch sowieso wurscht, gehts scheißen mit dem Drecks.

djokovic gefällt das :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Was soll das bringen, außer Schwierigkeiten? Du musst eh drüben auch testen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Was soll das bringen, außer Schwierigkeiten? Du musst eh drüben auch testen. :ratlos:

Schickst halt wen anderen zum Testen, wir schauen eh alle gleich aus für die Chinesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag