Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ich föne mir ausnahmslos nie die Haare. Und das seit mindestens 30 Jahren (damals warens noch alle da und bis vor 2 Jahren hatte ich sie lang).

Das finde ich falls man einen Kurzhaarschnitt hat nicht seltsam ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Wux schrieb vor 14 Stunden:

wenn ich einen aufzug rufe, drücke ich in der regel öfter als einmal auf den knopf, da ich mir erhoffe ihm mehr impulse dadurch zu senden.

Und ich drücke Aufzugknöpfe so gut wie immer nur mit dem Handrücken bzw. den Knöcheln auf der Rückseite der Finger, aus Ekel vor den diversen Bazillen. Ähnliches trifft auch auf diverse Halte- und Türgriffe zu, etwa in Öffis oder gar öffentlichen Toiletten. Türen auf öff. Toiletten werden zB wann immer möglich lediglich mit dem Ellenbogen so weit geöffnet, bis ich mit der Hand in den Türrahmen greifen kann und die Tür dann ganz ohne Kontakt zur Klinke aufziehen kann. Wasserhähne auf öff. Toiletten werden ebenfalls per Ellbogen berührt oder wenn es ein Hahn zum Drehen ist, wird ein Papiertuch vom Spender genommen und damit der Wasserhahn aufgedreht. Beim Abdrehen natürlich das Gleiche.:davinci:

maxresdefault.jpg

:D

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb am 28.9.2016 um 23:53 :

Ich föne mir ausnahmslos jedes mal nach dem Duschen die Haare...

Ernesto nur noch die Schmanhaare ... :(

indestructable schrieb vor 20 Stunden:

Ich find das auch alles grindig drum hab ich immer so ein kleines flascherl hygiene gel mit. Fürs bessere gefühl halt

:lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
kingofkings92 schrieb vor 2 Stunden:

Ich schneide mir bei allen Shirts und Pullovern immer das Markerl raus, weil es erstens stört und zweitens bescheuert aussieht, wenn es rausschaut. :davinci:

Kommt aufs Markerl an, bei normalen mach ichs nicht aber manche Marken haben ja fast ein A5 Blatt drinnen hängen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.