Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sorry aber das erklärt sich doch ganz einfach von selbst warum man die gabel, wenn man nur diese benutzt, dann in die rechte hand nimmt, wenn das messer weg fällt:

mit der linken hand hält man beim normalen essen die gabel. logisch für menschen mit hirn. denn damit besitzt man ja nicht so viel fühl gefühl und ist eher potscherter, deswegen macht man damit auch eher grobmotorische sachen, wie das stück fleisch festzunageln, dass es mit dem messer in der rechten hand (mit der man ja besser als rechtshänder umgehen kann) sauber zu filetieren gilt.

wenn also das messer wegfällt, warum sollte ich nicht den vorteil der rechten hand nutzen wollen?

Eine absolut perfekte Zusammenfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mein Auto abstelle/einparke, müssen die Vorderräder immer perfekt gerade stehen.

Jemand, der sein Auto mit "schiefen" Vorderrädern einparkt, halte ich automatisch für einen schlechten Autofahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn ich mein Auto abstelle/einparke, müssen die Vorderräder immer perfekt gerade stehen.

Jemand, der sein Auto mit "schiefen" Vorderrädern einparkt, halte ich automatisch für einen schlechten Autofahrer.

Die Stellung der Autoreifen ist mir herzlich wurscht (bzw lass ich sie auch bewusst manchmal eingeschlafen wenn ich eh so wieder rausfahren muss, weils einfach praktisch is), ich behaupte aber sogar ein sehr guter Autofahrer zu sein. Deal with it. bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.