Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

kingofkings92 schrieb vor 3 Stunden:

Ich schneide mir bei allen Shirts und Pullovern immer das Markerl raus, weil es erstens stört und zweitens bescheuert aussieht, wenn es rausschaut. :davinci:

+1

Am meisten nerven mich die dinger an der seite die in die naht eingenaeht sind. Kannst nie ganz entfernen und einige kratzen dann nach dem abschneiden. Frag mich seit jahren, warum man das net separat ans shirt anhaengen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Admira Fan schrieb vor 15 Stunden:

Ich kann beim besten willen keine alk zum essen dazu saufen :ratlos:

Finde ich nicht seltsam. Zum Essen beim Wirt trinke ich zu 90% Radler. Weil ich was zum Durst löschen will.

Vom Bier krieg ich nur noch mehr Durst und muss während dem Essen schon aufs Heisl...

Also wird Bier erst nach dem Essen getrunken :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 30 Minuten:

Soso, mich auslachen, weil ich Radler trinke, aber selber auch kein Bier zum Essen saufen... :davinci:

Ich lach dich aus weil ich geschrieben habe keinen alkohol zum essen zu trinken! Du findest das nicht seltsam, und erklärst im selben atemzug das du Radler zum essen trinkst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

doktor: trinken sie alkohol?
patient: nein, keinen schluck.
doktor: und most?
patient: ja natürlich.

so wird das jedem arzt im rieder krankenhaus beigebracht.

PS: damit ist natürlich "normaler" apfel-/birnenmost gemeint, kein süßmost, kein traubenmost o.ä.

PPS: letzteres kann auch dazu führen, dass sich ein mostliebhaber in einer weinregion einen most nach dem anderen bestellt und sich wundert, dass er sich weiterhin komplett nüchtern fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
doktor: trinken sie alkohol?
patient: nein, keinen schluck.
doktor: und most?
patient: ja natürlich.

so wird das jedem arzt im rieder krankenhaus beigebracht.

PS: damit ist natürlich "normaler" apfel-/birnenmost gemeint, kein süßmost, kein traubenmost o.ä.

PPS: letzteres kann auch dazu führen, dass sich ein mostliebhaber in einer weinregion einen most nach dem anderen bestellt und sich wundert, dass er sich weiterhin komplett nüchtern fühlt.



Als meine Frau von Innsbruck nach Neustadt gezogen ist war sie auch schockiert. Genau obriges Szenario, ersetze nur Most gegen Wein. In der Anästhesieambulanz stellte sie fest: Praktisch niemand trinkt Alkohol, aber fast jeder Wein. Und das in tw. sehr ordentlichen Mengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Ein Tick für Halbe Südfront: Nach meinen Spielen zerlege ich meine Darts immer in alle Einzelteile und verstaue sie in meiner Tasche, auch wenn ich am gleichen Tag/Abend nochmal zum Spielen komme. 

 

:laugh:

 

Ich zerlege meine Darts NIE !!!
 

Mich fuckt es schon an, wenn ich einen Schaft oder ein Flight tauschen muss. Die Schäfte tausche ich meist erst wenn 2 Zacken weggebrochen sind und die Flights müssen auch komplett geknickt sein. Solange man die noch irgendwie hinbiegen kann bleibens drauf (Ich verwende aber Fitflights aus hartem Kunststoff).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.