odrik Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 20. Mai 2016 Ich spiel gern mit den Nähten an meiner Hose offene nähte machen mich wahnsinnig. die müssen sofort mit schere oder feuerzeug entfernt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Mai 2016 Das ist aber generell ein Tick von mir. Ich muss quasi immer was in den Händen haben. In der Schule wurden die Kollegen wahnsinnig, weil ich Hefte und Bücher am Tisch hin und her geschupft hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2016 . Nur wenn ich den Klositz einmal in 2 Monaten vergesse wieder runterzuklappen regt sie sich auf Hochgeklappte Klodeckel regen mich auf! Ich wette, dassd nicht selbst das Heisl putzen musst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2016 Hochgeklappte Klodeckel regen mich auf! Ich wette, dassd nicht selbst das Heisl putzen musst Putz ich meistens selbst. Und Klobrille geb ich zu 99% auch wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Mai 2016 Hochgeklappte Klodeckel regen mich auf! Ich wette, dassd nicht selbst das Heisl putzen musst sollte etwas hochgeklappt sein greifst du es extra an und klappst sie runter? gehst dann in einer bar als quasi klokontrolleur durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2016 sollte etwas hochgeklappt sein greifst du es extra an und klappst sie runter? gehst dann in einer bar als quasi klokontrolleur durch? Whaaaat? Na wäh heast, ich red von mir zu Hause. Gibt halt immer wieder Kandidaten, die im Stehen brunzen und abgehen wie eine Sprenkelanlage. In einer Bar ist mir das wurscht, muss ja nicht ich putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2016 Wenn man nicht grad Geschäfte macht hat der Klodeckel geschlossen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. Mai 2016 Wenn man nicht grad Geschäfte macht hat der Klodeckel geschlossen zu sein. ja selbstverständlich. alles andere wäre ja anarchie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2016 Das ist aber generell ein Tick von mir. Ich muss quasi immer was in den Händen haben. In der Schule wurden die Kollegen wahnsinnig, weil ich Hefte und Bücher am Tisch hin und her geschupft hab. +1, hab ich, "leider" auch. Wenn ich nur daheim auf der Couch lieg spiel ich meistens mit der Fernbedienung oder einem Feuerzeug etc. herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. Mai 2016 Wenn man nicht grad Geschäfte macht hat der Klodeckel geschlossen zu sein.der Heisldeckel und die Brille muss immer oben sein, brunzen muss man ja öfter als scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2016 als rechtshänder die gabel rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 23. Mai 2016 als rechtshänder die gabel rechts +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Mai 2016 als rechtshänder die gabel rechts Ist auch das einzig vernünftige, weil ich mir mit links vermutlich die Augen ausstechen würde ... Aber von uns gibt es relativ viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 als rechtshänder die gabel rechts Macht das nicht jeder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts