Wintervorbereitung 2022


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

könnte jemand bitte dem Arase endlich die richtigen Schuhe bringen? :lol:

Der hat gerade wen umgeschnitten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Grüll wurde bei Ried mWn auch als MS eingesetzt und ich denke Kitagawa, sofern er sich findet und Einsatzzeiten bekommt könnte die zweite Sturmspitze bilden oder vielleicht sogar im MF zum Einsatz kommen.

Kanuric als Option finde ich absolut spannend, wieder auch ein Zeichen, dass wir ernsthaft auf unseren Nachwuchs setzen und die Spieler eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 Was haltet ihr eig von einem 4-4-2 Raute?

Meistens sehe ich Spiele von Mannschaften mit einem 4-2-3-1, 4-3-3, 3-4-3 oder 3-5-2 an und bei Sturm oder dem WAC schaue mir meist nur die Highlights an.

Können wir das mit unseren Jungs im Zentrum spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

 Was haltet ihr eig von einem 4-4-2 Raute?

Meistens sehe ich Spiele von Mannschaften mit einem 4-2-3-1, 4-3-3, 3-4-3 oder 3-5-2 an und bei Sturm oder dem WAC schaue mir meist nur die Highlights an.

Können wir das mit unseren Jungs im Zentrum spielen?

wenn wer die Frage beantworten kann dann der @#17 ! (auch wenn er derzeit vom Rapid-Channel angewidert sein dürfte :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja 442 Raute finde ich jetzt nicht ganz so schlecht. Es hat halt wie jedes andere System seine Stärken und Schwächen. Ich weiß manche wollen das vielleicht nicht mehr hören, es kommt aber auch darauf an wie man ein System anlegen. Ich kann ein 442 Raute genauso defensiv als auch offensiv anlegen. 

Das wichtigste egal in welchem System man spielt ist, dass man die passenden Spieler dafür hat. Für meinen Geschmack fehlt uns für das 442 Raute einfach ein richtig guter ZM noch, welcher sowieso auch schon im 4231 fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Alex1995 schrieb vor 3 Minuten:

Ja 442 Raute finde ich jetzt nicht ganz so schlecht. Es hat halt wie jedes andere System seine Stärken und Schwächen. Ich weiß manche wollen das vielleicht nicht mehr hören, es kommt aber auch darauf an wie man ein System anlegen. Ich kann ein 442 Raute genauso defensiv als auch offensiv anlegen. 

Das wichtigste egal in welchem System man spielt ist, dass man die passenden Spieler dafür hat. Für meinen Geschmack fehlt uns für das 442 Raute einfach ein richtig guter ZM noch, welcher sowieso auch schon im 4231 fehlt.

So viele Zeilen für eine Nullaussage sind auch aller Ehren wert, Hut ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

für das frühjahr bin ich sehr skeptisch ob das mit der raute schon klappen kann, da verliert man mMn schon deutlich an qualität. 

gartler

stojkovic - hofmann - morrman -ullmann

aiwu

kanuric ------------ jlubicic

knasmüllner

kara - fountas/grüll

so inetwa könnte im frühjahr die erste elf aussehen bei einer raute. für mich sind beide AVs offensiv zu ineffizient und schlagen zu schwache flanken. man verliert die optionen mit schick/arase/grüll an den seiten. vorne ändert sich nicht wahnsinnig viel, außer dass man mit grüll eine zusätzliche option zu verfügung hat. jlubicic und kanuric sind für mich zu schwach auf den positionen, aber eventuell belehren sie mich eines besseren

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

für das frühjahr bin ich sehr skeptisch ob das mit der raute schon klappen kann, da verliert man mMn schon deutlich an qualität. 

gartler

stojkovic - hofmann - morrmann -ullmann

aiwu

kanuric ------------ jlubicic

knasmüllner

kara - fountas/grüll

so inetwa könnte im frühjahr die erste elf aussehen bei einer raute. für mich sind beide AVs offensiv zu ineffizient und schlagen zu schwache flanken. man verliert die optionen mit schick/arase/grüll an den seiten. vorne ändert sich nicht wahnsinnig viel, außer dass man mit grüll eine zusätzliche option zu verfügung hat. jlubicic und kanuric sind für mich zu schwach auf den positionen, aber eventuell belehren sie mich eines besseren

Deswegen wurde ja gesagt man braucht spieler dazu und man würdes auch verschieben und erst im sommer durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Deswegen wurde ja gesagt man braucht spieler dazu und man würdes auch verschieben und erst im sommer durchzuziehen.

das ist mir bewusst und ich habe das auch gelesen - um diesen aspekt zu unterstreichen wollte ich eine potentielle aufstellung posten. ich denke das frühjahr käme zu früh für die raute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist mir bewusst und ich habe das auch gelesen - um diesen aspekt zu unterstreichen wollte ich eine potentielle aufstellung posten. ich denke das frühjahr käme zu früh für die raute.

Seh ich auch so. Wenn man bedenkt das ein lauffauler spieler wie knasi dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.