Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Januar 2022 Zumindest Arase scheint sehr motiviert zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2022 Adversus schrieb vor 14 Minuten: Zumindest Arase scheint sehr motiviert zu sein. könnte jemand bitte dem Arase endlich die richtigen Schuhe bringen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: könnte jemand bitte dem Arase endlich die richtigen Schuhe bringen? Der hat gerade wen umgeschnitten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2022 Woody schrieb vor 3 Stunden: Mein neuer Lieblingsthread. Danke @mrneub !!! ...hier gibts wahrscheinlich mehr zu besprechen als über nicht existente Transfergerüchte. Guter Mann der neub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. Januar 2022 Adversus schrieb vor 26 Minuten: eine gute und logische Wahl, Kanuric bringt mmn alles mit was es für den Profifußball braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Januar 2022 Grüll wurde bei Ried mWn auch als MS eingesetzt und ich denke Kitagawa, sofern er sich findet und Einsatzzeiten bekommt könnte die zweite Sturmspitze bilden oder vielleicht sogar im MF zum Einsatz kommen. Kanuric als Option finde ich absolut spannend, wieder auch ein Zeichen, dass wir ernsthaft auf unseren Nachwuchs setzen und die Spieler eine Chance bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Januar 2022 Was haltet ihr eig von einem 4-4-2 Raute? Meistens sehe ich Spiele von Mannschaften mit einem 4-2-3-1, 4-3-3, 3-4-3 oder 3-5-2 an und bei Sturm oder dem WAC schaue mir meist nur die Highlights an. Können wir das mit unseren Jungs im Zentrum spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Was haltet ihr eig von einem 4-4-2 Raute? Meistens sehe ich Spiele von Mannschaften mit einem 4-2-3-1, 4-3-3, 3-4-3 oder 3-5-2 an und bei Sturm oder dem WAC schaue mir meist nur die Highlights an. Können wir das mit unseren Jungs im Zentrum spielen? wenn wer die Frage beantworten kann dann der @#17 ! (auch wenn er derzeit vom Rapid-Channel angewidert sein dürfte ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2022 Ja 442 Raute finde ich jetzt nicht ganz so schlecht. Es hat halt wie jedes andere System seine Stärken und Schwächen. Ich weiß manche wollen das vielleicht nicht mehr hören, es kommt aber auch darauf an wie man ein System anlegen. Ich kann ein 442 Raute genauso defensiv als auch offensiv anlegen. Das wichtigste egal in welchem System man spielt ist, dass man die passenden Spieler dafür hat. Für meinen Geschmack fehlt uns für das 442 Raute einfach ein richtig guter ZM noch, welcher sowieso auch schon im 4231 fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Januar 2022 Alex1995 schrieb vor 3 Minuten: Ja 442 Raute finde ich jetzt nicht ganz so schlecht. Es hat halt wie jedes andere System seine Stärken und Schwächen. Ich weiß manche wollen das vielleicht nicht mehr hören, es kommt aber auch darauf an wie man ein System anlegen. Ich kann ein 442 Raute genauso defensiv als auch offensiv anlegen. Das wichtigste egal in welchem System man spielt ist, dass man die passenden Spieler dafür hat. Für meinen Geschmack fehlt uns für das 442 Raute einfach ein richtig guter ZM noch, welcher sowieso auch schon im 4231 fehlt. So viele Zeilen für eine Nullaussage sind auch aller Ehren wert, Hut ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) für das frühjahr bin ich sehr skeptisch ob das mit der raute schon klappen kann, da verliert man mMn schon deutlich an qualität. gartler stojkovic - hofmann - morrman -ullmann aiwu kanuric ------------ jlubicic knasmüllner kara - fountas/grüll so inetwa könnte im frühjahr die erste elf aussehen bei einer raute. für mich sind beide AVs offensiv zu ineffizient und schlagen zu schwache flanken. man verliert die optionen mit schick/arase/grüll an den seiten. vorne ändert sich nicht wahnsinnig viel, außer dass man mit grüll eine zusätzliche option zu verfügung hat. jlubicic und kanuric sind für mich zu schwach auf den positionen, aber eventuell belehren sie mich eines besseren bearbeitet 11. Januar 2022 von Ernesto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: für das frühjahr bin ich sehr skeptisch ob das mit der raute schon klappen kann, da verliert man mMn schon deutlich an qualität. gartler stojkovic - hofmann - morrmann -ullmann aiwu kanuric ------------ jlubicic knasmüllner kara - fountas/grüll so inetwa könnte im frühjahr die erste elf aussehen bei einer raute. für mich sind beide AVs offensiv zu ineffizient und schlagen zu schwache flanken. man verliert die optionen mit schick/arase/grüll an den seiten. vorne ändert sich nicht wahnsinnig viel, außer dass man mit grüll eine zusätzliche option zu verfügung hat. jlubicic und kanuric sind für mich zu schwach auf den positionen, aber eventuell belehren sie mich eines besseren Deswegen wurde ja gesagt man braucht spieler dazu und man würdes auch verschieben und erst im sommer durchzuziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2022 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Deswegen wurde ja gesagt man braucht spieler dazu und man würdes auch verschieben und erst im sommer durchzuziehen. das ist mir bewusst und ich habe das auch gelesen - um diesen aspekt zu unterstreichen wollte ich eine potentielle aufstellung posten. ich denke das frühjahr käme zu früh für die raute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist mir bewusst und ich habe das auch gelesen - um diesen aspekt zu unterstreichen wollte ich eine potentielle aufstellung posten. ich denke das frühjahr käme zu früh für die raute. Seh ich auch so. Wenn man bedenkt das ein lauffauler spieler wie knasi dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts