Australian Open 2022


Recommended Posts

Fanatischer Poster
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Es sieht so aus, als ob die 2 jungen Kanadier Partien aus der Hand gegeben haben, die eigentlich nicht mehr zu verlieren waren. Ist natürlich ein Fall von mangelnder Routine, trotzdem bitter, wenn es gleich beide vergeigen.

Rot-Weiß-Rote Flagge :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 8 Minuten:

Es sieht so aus, als ob die 2 jungen Kanadier Partien aus der Hand gegeben haben, die eigentlich nicht mehr zu verlieren waren. Ist natürlich ein Fall von mangelnder Routine, trotzdem bitter, wenn es gleich beide vergeigen.

Blöder Vergleich, Medvedev ist selbst nach 4:30 Stunden noch von einer Seite zur anderen gesprintet. Nadal hat sich im 5. Nicht mal mehr bewegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Blöder Vergleich, Medvedev ist selbst nach 4:30 Stunden noch von einer Seite zur anderen gesprintet. Nadal hat sich im 5. Nicht mal mehr bewegen können.

Kein  blöder Vergleich, denn FAA hätte ihm 3. Satz schon mehrfach alles klar machen können und hatte auch in Satz 4 und 5 seine Möglichkeiten. Natürlich war der Gegner nicht "kaputt" wie Nadal, trotzdem ist er heute wieder einmal an sich selbst gescheitert, denn er hatte Medwedew richtig gut im Griff und hat dann ab Satz 3 einfach in den entscheidenden Phasen einfach zu hektisch agiert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Korki14 schrieb am 24.1.2022 um 16:19 :

 

 

Im Endeffekt wirds wohl Med oder Raffa!

 

Ich will nicht Klugscheissen, aber die Geschichte ist irgendwie aufgelegt.

Die beiden sind im Kopf einfach um Klassen besser als die anderen - bei Tsitsi bin ich mir nicht sicher...

Ich weiiß das Domi in diesem Forum nicht sehr beliebt ist, aber ich freue mich irrsinnig auf sein Comeback.

Mir fehlt einfach bei jedem Turnier das gewisse etwas und im Gegensatz zu den meisten ist mir das Drumherum komplett egal - ich will ihn einfach wieder auf einem guten Niveau spielen sehen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei Nadal hängt es einfach davon ab wie fit er ist. Selbst 95% werden diesesmal nicht reichen. Ist er körperlich komplett da, dann ist der natürlich Favorit.

Die andere Partie 50/50 für mich. Der Russe wird das heutige Spiel schon noch spüren. Das steckt man nicht einfach so weg, auch wenn er komplett austrainiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Korki14 schrieb vor 35 Minuten:

Ich weiiß das Domi in diesem Forum nicht sehr beliebt ist, aber ich freue mich irrsinnig auf sein Comeback.

Mir fehlt einfach bei jedem Turnier das gewisse etwas und im Gegensatz zu den meisten ist mir das Drumherum komplett egal - ich will ihn einfach wieder auf einem guten Niveau spielen sehen!

Der könnte übrigens doppelt zurückkommen. Steht als ALT auf der Doppel-Liste für Córdoba mit Diego ... Hidalgo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Korki14 schrieb vor einer Stunde:

 

Mir fehlt einfach bei jedem Turnier das gewisse etwas und im Gegensatz zu den meisten ist mir das Drumherum komplett egal - ich will ihn einfach wieder auf einem guten Niveau spielen sehen!

 

 

Das würd ich halt nie mit thiem verbinden. 

Das bringt eh rafa mit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Thiem war die letzte bei seinem US Open Triumph.

jo, vielleicht einen Satz lang ;) 

Satz 2 & 3 hätte Medvedev gewinnen müssen. der war in beiden Sätzen klar vorne, von herspielen kann man daher nicht reden.

auf Djokovic im Finale des Vorjahres trifft das eher zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.