Australian Open 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

medwedew hätte gegen nadal vermutlich bessere chancen als tsitsipas, aber medwedew wird heute wieder enorm und lange kämpfen müssen und wäre im finale dann wohl einfach nicht mehr auf der höhe, um einen nadal in 5 zu fordern.

im sinne eines spannenden finales wäre daher wohl ein tsitsipas in 4 sätzen heute die bessere sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Medvedev meint der Schiri wärw eine „small cat“, wenn er Tsitsipas nicht verwarnen würde. :fuckthat:

Den Ausraster bei 5:4 erst jetzt gesehen, Medvedev ist aber für seine Ausraster am Platz eh bekannt.

Der hat ihn vorher mit "stupid" und anderen Schimpfwörtern angeschrien. :deppat: Wenn er das bei mir macht, steig ich vom Stuhl runter und prack ihm eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Medvedev meint der Schiri wärw eine „small cat“, wenn er Tsitsipas nicht verwarnen würde. :fuckthat:

da musste ich zwar auch schmunzeln, aber grundsätzlich muss sich die ATP etwas einfallen lassen. 

das respektlose Verhalten gegenüber den Schiedsrichtern wird jedes Jahr schlimmer. und solange die Spieler dafür nicht bestraft werden, wird sich auch nix ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

Medvedev bald eine Djokovic Kopie. Zwar etwas sympathischer aber genau so irre. :nein:

also medvedev war noch nie sympathisch mit seinem gehabe.

am platz führt er sich desöfteren sogar noch mehr auf als djokovic.

lp-x schrieb Gerade eben:

da musste ich zwar auch schmunzeln, aber grundsätzlich muss sich die ATP etwas einfallen lassen. 

das respektlose Verhalten gegenüber den Schiedsrichtern wird jedes Jahr schlimmer. und solange die Spieler dafür nicht bestraft werden, wird sich auch nix ändern. 

ja, eine verwarnung für „unsportsmanlike conduct“ (unsportliches verhalten) wär da in summe wohl schon angebracht.

aber ja, „small cat“ ist halt auch kein eindeutiges schimpfwort. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten:

Der hat ihn vorher mit "stupid" und anderen Schimpfwörtern angeschrien. :deppat: Wenn er das bei mir macht, steig ich vom Stuhl runter und prack ihm eine.

„are you stupid?“ hat er gesagt.

medvedev hat es schon auch geschickt gemacht und worte verwendet, die kein eindeutiges vergehen in richtung vorsätzlicher beschimpfung sind.

wenn dann hättest ihn wegen unsportlichem verhalten verwarnen müssen, nicht wegen beschimpfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mars92 schrieb vor 6 Minuten:

„are you stupid?“ hat er gesagt.

medvedev hat es schon auch geschickt gemacht und worte verwendet, die kein eindeutiges vergehen in richtung vorsätzlicher beschimpfung sind.

wenn dann hättest ihn wegen unsportlichem verhalten verwarnen müssen, nicht wegen beschimpfungen.

Na ja, zum Schiri "Bist du dumm?" sagen?!

Im Fußball hast da ziemlich fix die Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Na ja, zum Schiri "Bist du dumm?" sagen?!

Im Fußball hast da ziemlich fix die Rote.

„bist du dumm? wie kannst du denn das foul ned sehen?“

oder so auf die art …

ist doch nie rot im fußball, oder?! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beeindruckender Sieg von Medvedev. Wenn er sich aufs Wesentliche konzentriert, wird er ganz schwer zu biegen. Tsitsipas konnte seine Aufschläge auch nicht annähernd so gut entschärfen wie FAA.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.