Australian Open 2022


Recommended Posts

Derni schrieb vor 6 Stunden:

Die Konstanz ist schon beeindruckend, auch wenn sie generell gar nicht so dominant ist. Auf lange Sicht seh ich eigentlich nur Swiatek die ihr das Wasser reichen kann. 

Wie definierst du lange Sicht? Mit Osaka, Andreescu und Co gibt es genug Spielerinnen mit enormem Potenzial. Bei den Damen kann es außerdem schnell geben. Das gleiche dachte ich damals von Asarenka. Die hatte zwar eh eine gute Karriere, aber dann ging es doch recht schnell und sie war wieder weg vom Fenster. Ich sehe eigentlich keine Dominanz auf uns zukommen, wie wir sie mit den Williams- Schwestern oder den Belgierinnen schon mal hatten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unnötiges Break aus Medvedevs Sicht. Zuerst lässt er einen einfachen Volley durch, weil er sich verschätzt und denkt der Ball ginge ins Out und dann der Doppelfehler. Vor allem nachdem er den ersten Breakball so stark abgewehrt hat.

Jetzt weiß ich warum FAA in Finalspielen keinen Satz gewinnen kann. :davinci:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb Gerade eben:

unglaublich wichtig für FAA.

nach dem Rebreak bin ich schon vom 3:0 ausgegangen :D 

War auch der aktivere/bessere Spieler. Die drei Doppelfehler von Medvedev zu diesen Zeitpunkten haben sicher geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe immer mehr von Tsitsipas als Turniersieger aus, auch wenn ich hier teilweise belächelt wurde. Erinnert immer mehr an Thiem. Sollte auf Sand eigentlich am besten sein, der 1. GS-Titel dann aber doch auf Hardplatz, weil er dort auch immer besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.