Australian Open 2022


Recommended Posts

ASB-Gott

https://www.eurosport.de/tennis/australian-open/2022/puetz-doppelpartner-venus-attackiert-nick-kyrgios-scharf-absoluter-idiot-mit-reife-eines-10-jahrigen_sto8738714/story.shtml

Jetzt erst gelesen, aber Trottel Kyrgios ist nicht einmal bei seinem Landsmann beliebt. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Ungustl das Finale verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

Nadal - Berrettini 04:30.

wieder früh auf :( 

Bei Nadals Serviceherumtrödelei geht das auch über 2 Stunden, wenn der Spanier das in 3 Sätzen glatt gewinnt. So gesehen doch nicht wirklich ein Problem. 

Zwara schrieb vor einer Stunde:

https://www.eurosport.de/tennis/australian-open/2022/puetz-doppelpartner-venus-attackiert-nick-kyrgios-scharf-absoluter-idiot-mit-reife-eines-10-jahrigen_sto8738714/story.shtml

Jetzt erst gelesen, aber Trottel Kyrgios ist nicht einmal bei seinem Landsmann beliebt. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Ungustl das Finale verlieren.

Sollen es ruhig gewinnen, gibt dem Doppel ein wenig Aufmerksamkeit. Oft wird er eh nicht mehr was gewinnen und auch andere Idioten haben sich den einen oder anderen Titel geholt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 19 Minuten:

Bei Nadals Serviceherumtrödelei geht das auch über 2 Stunden, wenn der Spanier das in 3 Sätzen glatt gewinnt. So gesehen doch nicht wirklich ein Problem. 

eher weil er legendäre Ballwechsel liefert ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 9 Stunden:

jo, vielleicht einen Satz lang ;) 

Satz 2 & 3 hätte Medvedev gewinnen müssen. der war in beiden Sätzen klar vorne, von herspielen kann man daher nicht reden.

auf Djokovic im Finale des Vorjahres trifft das eher zu.

Ich hab das Match ganz anders in Erinnerung. Für mich Thiems beste Leistung bei besagtem Turnier (vielleicht sogar eine der besten Leistungen seiner Karriere) und das obwohl Medvedev eben gut gespielt hat.

Gegen Djokovic hat Medvedev ja selbst einfach schlecht gespielt. 

Zwara schrieb vor 5 Stunden:

https://www.eurosport.de/tennis/australian-open/2022/puetz-doppelpartner-venus-attackiert-nick-kyrgios-scharf-absoluter-idiot-mit-reife-eines-10-jahrigen_sto8738714/story.shtml

Jetzt erst gelesen, aber Trottel Kyrgios ist nicht einmal bei seinem Landsmann beliebt. Bleibt zu hoffen, dass die beiden Ungustl das Finale verlieren.

Die Landsleute verstehen sich aber selten gut. Das ist in Österreich nicht anders.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab das Match ganz anders in Erinnerung. Für mich Thiems beste Leistung bei besagtem Turnier (vielleicht sogar eine der besten Leistungen seiner Karriere) und das obwohl Medvedev eben gut gespielt hat.

das war eine sehr gute Partie. 

trotzdem wurde er nicht hergespielt. in Satz 2 war er 5:3 vorn, in Satz 3 war er 5:2 vorn. niemals darf die Partie 3:0 ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 9 Minuten:

das war eine sehr gute Partie. 

trotzdem wurde er nicht hergespielt. in Satz 2 war er 5:3 vorn, in Satz 3 war er 5:2 vorn. niemals darf die Partie 3:0 ausgehen. 

Die Argumentation verstehe ich nicht ganz. Es ist doch egal welche 6/7 Games in einem Satz man jemanden "herspielt". In den 6/7 gewonnenen Games war Med damals größtenteils chancenlos. 

Vor allem wenn man Thiem kennt und weiß, dass er selten mit 2/2/2 oder höher vom Platz geht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Die Argumentation verstehe ich nicht ganz. Es ist doch egal welche 6/7 Games in einem Satz man jemanden "herspielt". In den 6/7 gewonnenen Games war Med damals größtenteils chancenlos. 

Blödsinn. 

aber wir interpretieren "herspielen" wohl gänzlich anders. daher lassen wir es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. 

aber wir interpretieren "herspielen" wohl gänzlich anders. daher lassen wir es. 

Ja, daran wird es liegen. Für mich heißt herspielen nicht, dass man klar oder hoch gewinnt, sondern dass man am Platz das Spiel diktiert und bestimmt wer als Sieger vom Platz geht. Zverev hat Thiem beispielsweise 2 Sätze lang im Finale hergespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Ja, daran wird es liegen. Für mich heißt herspielen nicht, dass man klar oder hoch gewinnt, sondern dass man am Platz das Spiel diktiert und bestimmt wer als Sieger vom Platz geht. Zverev hat Thiem beispielsweise 2 Sätze lang im Finale hergespielt. 

Thiem hat da aber nicht diktiert. Das war ein Match auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.