Australian Open 2022


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb Gerade eben:

nach dem Break im dritten war Tsitsipas gebrochen. 

Medvedev der klare Favorit im Finale. kann mir kaum vorstellen, wie Rafa die Partie gewinnen soll.

Klarer Favorit? Niemals im Leben. Leichte Vorteile okay, aber weshalb soll der klarer Favorit sein! So überzeugend war das alles nicht bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Klarer Favorit? Niemals im Leben. Leichte Vorteile okay, aber weshalb soll der klarer Favorit sein! So überzeugend war das alles nicht bisher

das Spiel heute war nicht überzeugend? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Klarer Favorit? Niemals im Leben. Leichte Vorteile okay, aber weshalb soll der klarer Favorit sein! So überzeugend war das alles nicht bisher

Das Spiel heute war mehr als überzeugend. Tsitsipas hätte mit dem Spiel 99% der Gegner in drei Sätzen besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb Gerade eben:

Finale ist für mich 70:30 Medvedev.

Gewinnt Rafa nicht die ersten beiden Sätze  wirds ganz schwer.

das seh ich ziemlich ähnlich. 

Medvedev is physisch einfach stärker, so ehrlich muss man sein. bei Tsitsipas hätten vielleicht die Nerven eine Rolle gespielt, das wird bei Medvedev eher nicht (mehr) der Fall sein. 

drum ist Med der klare Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

das Spiel heute war nicht überzeugend? 

Keine Ahnung, im Gegensatz zu den meisten hier, sah ich Tsitsi halt nie so stark. 

Sagen wirs so, ich hab in den 2 Wochen nichts gesehen, wovor sich Nadal fürchten müsst. Gilt aber natürlich umgekehrt genauso. Ich würde 60-40 Med sagen

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Das Spiel heute war mehr als überzeugend. Tsitsipas hätte mit dem Spiel 99% der Gegner in drei Sätzen besiegt.

Seh ich nicht so. Tsitsi liegt dem Med einfach, daher wars mir auch ganz klar, dass Med ins Finale kommen wird.

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

das seh ich ziemlich ähnlich. 

Medvedev is physisch einfach stärker, so ehrlich muss man sein. bei Tsitsipas hätten vielleicht die Nerven eine Rolle gespielt, das wird bei Medvedev eher nicht (mehr) der Fall sein. 

drum ist Med der klare Favorit.

Ist vielleicht eh ein gutes Omen, du hast ja auch Zverev so stark gesehen ;-)

 

Also hoff ma das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war schon sehr stark und beeindruckend von medwedew, der hat tsitsipas ja regelrecht zerlegt, je länger das spiel gegangen ist.

medwedew weiss halt mittlerweile, wie man einen GS gewinnt und dieses selbstbewusstsein kann man gar nicht hoch genug einschätzen. diese letztes jahr "neu gewonnene" mentale stärke macht ihn morgen für mich zum favoriten - aber klar ist, dass man einen nadal jefenfalls nie abschreiben darf.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
menasche schrieb vor 1 Minute:

das war schon sehr stark und beeindruckend von medwedew, der hat tsitsipas ja regelrecht zerlegt, je länger das spiel gegangen ist.

medwedew weiss halt mittlerweile, wie man einen GS gewinnt und dieses selbstbewusstsein kann man gar nicht hoch genug einschätzen. diese letztes jahr "neu gewonnene" mentale stärke macht ihn morgen für mich zum favoriten - aber klar ist, dass man einen nadal jefenfalls nie abschreiben darf.

Dazu muss man halt sagen, dass Tsitsi bis aufs sinnermatch eigentlich auch nicht überzeugt hat, und obendrein Tsitsi dem Med sehr liegt.

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

Buchmacher sehen Med als Favorit mit 1,50, Rafa mit 2,70.

Die Quote wird sich noch angleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung, im Gegensatz zu den meisten hier, sah ich Tsitsi halt nie so stark. 

diese Meinung hast du wohl ziemlich exklusiv ;) 

nicht nur hier. AA war ähnlich begeistert, bei eurosport sprechen sie auch gerade von einem Weltklassespiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 4 Minuten:

diese Meinung hast du wohl ziemlich exklusiv ;) 

nicht nur hier. AA war ähnlich begeistert, bei eurosport sprechen sie auch gerade von einem Weltklassespiel. 

Es waren ja auch alle von Zverev begeistert und ich hab ma nach 3 runden gedacht, dass das nichts wird.

Genauso haben antonitsch und becker gedacht, dass Tsitsi frischer sein wird, hab ich genauso nicht verstanden.

Tsitsi hat halt gegen Sinner stark gespielt, aber sonst?

bearbeitet von matthias1745

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Tsitsipas hat einfach die Nerven nach dem Break zum Satzverlust im dritten Satz weggeschmissen. Plötzlich ging gar nichts mehr und Medvedev hat das im vierten Satz locker runtergespielt, ohne in die Nähe der Leistungsgrenze gehen zu müssen, weil Tsitsipas plötzlich garnix mehr aufgegangen ist.
 

Davor waren die beiden auf Augenhöhe und das Match hätt so auch locker über 5 gehen können.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.