2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Abgaben an Liga-Konkurrenz
Wie die Bundesliga weiter mitteilte, fließen im Falle eines Aufstiegs von Rapid in die Gruppenphase 1,5 Prozent des Startgeldes in einen Solidaritätstopf, von dem sämtliche Clubs der Liga profitieren, die in keiner Gruppenphase eines internationalen Bewerbes spielen.

https://www.krone.at/2782225

Ist das immer schon so der Fall gewesen? Oder ist das jetzt nur in unserem Fall so, weil wir um einen Antrag um Vershiebung angefragt haben?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/2782225

Ist das immer schon so der Fall gewesen? Oder ist das jetzt nur in unserem Fall so, weil wir um einen Antrag um Vershiebung angefragt haben?

glaube nur wegen dem antrag, war wohl die forderung der kleineren vereinen damit sie bei der regelung zustimmen, finde ich in ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Veli wechselt auch zur vienna.

Zitat

Mit Wunsch und Velimirovic verpflichtet die Vienna gleich zwei ehemalige Spieler aus der Nachwuchsakademie des SK Rapid. Die beiden 21-Jährigen durchliefen alle Akademieteams des Rekordmeisters und konnten bereits Zweit- und Erstligaluft bei den Grün-Weißen schnuppern. Beide Neuverpflichtungen erhalten einen Vertrag bis Sommer 2025.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

Beste Entscheidung für Wunsch… er hätte bei uns keine Chance mehr bekommen, für Rapid 2 ist das wiederum nicht unbedingt gut sofern wir hierbei nicht nachsetzen!

da sollte man eig. dringend was tun, allein 5 spieler sind jetzt dauerhaft bei der ersten und wir hatten im sommer noch 3 abgänge, ich hoffe doch, dass man hier noch irgendwie aktiv wird - man sollte auf keinen fall aus der liga absteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb vor 42 Minuten:

da sollte man eig. dringend was tun, allein 5 spieler sind jetzt dauerhaft bei der ersten und wir hatten im sommer noch 3 abgänge, ich hoffe doch, dass man hier noch irgendwie aktiv wird - man sollte auf keinen fall aus der liga absteigen

sehe ich genauso! oder man adaptiert die 1er und gibt den Jungen die in den ersten wenig bis kaum spielen mehr Zeit in der 2er

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 33 Minuten:

sehe ich genauso! oder man adaptiert die 1er und gibt den Jungen die in den ersten wenig bis kaum spielen mehr Zeit in der 2er

Ist eben gar nicht mal so einfach zu planen, vor allem, wenn es in die GP geht. Wir haben in den nächsten 30 Tagen 10 Spiele, wenn GP. Und wir hatten letztes Wochenende schon ein enormes Problem mit dem Kader und die Spiele werden nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.