2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
moerli schrieb vor einer Stunde:

Also Demir der einzige der Heute fehlt sollte er auch nicht bei der Mannschaftsvorstellung dabei sein.

Gefällt mir gar nicht sollte es so sein

zumindest ist es schon sehr viel freiraum der ihm zugestanden wird. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

zumindest ist es schon sehr viel freiraum der ihm zugestanden wird. 

Ja,gerade er braucht jede Trainingseinheit 

Fallmann und Querfeld schafften es auch zumindest heute dabei zu sein 

Demir kommt erst am Dienstag zum ersten Training...wohl zuerst der Medizincheck...also Mittwoch erstes Training 

Es kann natürlich sein das FF ihm gesagt hat du brauchst Erholung aber Demir hatte vor der EM eine Woche Urlaub und danach fast zwei Wochen 

Demir braucht sich nicht wundern (auch sein Manager) wenn er erst in paar Wochen im Matchkader ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder daheim, ganz kurz ein paar Worte zum heutigen Tag der offenen Tür:

- den Kindern hats gefallen, das ist das wichtigste

- beim Drehrad hätte man halt irgendwie hinschreiben können das man zahlen darf/muss. Nach 1h anstehen wollte ich dann auch nicht geizig sein und hab eh einiges gewonnen aber trotzdem könnte man das besser kennzeichnen

- Autogrammstunde gut

- als der Luki gebeten hat man möge doch den Bereich vor der Tribüne für Kinder leeren und Platz machen für die Leute die sitzen hat man mal wieder gesehen das wir schon den einen oder anderen Patienten bzw. ATV-Reallife-Kandidaten in unseren Reihen haben. Wahnsinn wie man sich wegen nix aufregen kann aber gut, soll halt so sein.

- eines hab ich einmal mehr gemerkt - bei Rapid gibts nix ohne entsprechende finanzielle Gegenleistung. Aber ok, der Verein muss ja Leben und das tut er nun mal in erster Linie von uns Fans.

Das neue Trikot gefällt, wurde auch gekauft und schön war das man als Geschenk das Dressen-Buch dazu bekommen hat (widerpricht sich zwar mit dem vorigen Punkt aber ist ja auch eher die Ausnahme als die Regel).

Rapid - ich liebe dich. Meine Kinder lieben dich auch. Ich bin froh mir niemals Gedanken darüber machen zu müssen das die zum Deppenverein aus Dosenhausen überlaufen, das lässt mich gut schlafen. Es ist schön wenn es ein Fussballverein schafft das man immer und immer wieder Gänsehaut bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 5 Stunden:

Naja nochmal, alle hatten diesen Zeitraum als Urlaub, 2 wollten halt früher zurück sein. Man kann demir jetzt nicht vorhalten dass er den Urlaub auch nutzt. 

den er nach einem turbulenten jahr auch mehr als notwendig hat - sowohl physisch als auch psychisch. urlaub ist wichtig für die geistige und körperliche frische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon am Freitag beginnt für den SK Rapid in Kärnten im Rahmen der 1. Runde des UNIQA ÖFB Cup die Pflichtspielsaison (18:30 Uhr beim SK Treibach - live in ORF Sport Plus) und am übernächsten Donnerstag folgt dann um 19:00 Uhr im Allianz Stadion das erste Pfichtspiel vor eigenem Publikum, drei Tage später geht es dann in Hütteldorf ab 17:00 Uhr gegen die SV Ried auch in die neue Spielzeit der ADMIRAL Bundesliga!

Zu Beginn der Heimspiel-Woche laden wir Sie, werte Medienvertreter, am Montag, 18. Juli 2022 zu einer Saisonstart-Pressekonferenz ins Mediacenter des Allianz Stadions ein, bei der Ihnen ab 18:00 Uhr u.a. die Geschäftsführer Zoran Barišić & Christoph Peschek sowie Cheftrainer Ferdinand Feldhofer und ein Spieler für Fragen zur Verfügung stehen. Bereits um 17:00 Uhr findet im RAPIDEUM die Eröffnung einer Sonderausstellung zum Thema "20 Jahre Steffen Hofmann beim SK Rapid" (alle Infos hier) statt, zu dem Sie als Medienvertreter bereits eingeladen wurden. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind in der SK Rapid Garage über die Zufahrt Keißlergasse vorhanden. Aus organisatorischen Gründen bitten wir freundlich um Anmeldung für beide Veranstaltung, dies genügt wie gewohnt formlos per E-Mail an [email protected] und bitte für unsere Planung bis übermorgen Freitag um 12:00 Uhr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Samstag 11.00 Testkick in der Südstadt? Damit alle im selben Rythmus starten, oder was ist die Motivation für ein freiwilliges 4. Spiel innerhalb von zehn Tagen?

https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?FC-Flyeralarm-Admira-2-Liga-vs-SK-Rapid-ABL-GD-&:s=3179960

bearbeitet von matkueh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matkueh schrieb Gerade eben:

Samstag 11.00 Testkick in der Südstadt? Damit alle im selben Rythmus starten, oder was ist das Motivation für ein freiwilliges 4. Spiel innerhalb von zehn Tagen?

https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?FC-Flyeralarm-Admira-2-Liga-vs-SK-Rapid-ABL-GD-&:s=3179960

Damit auch jene Bewegungstherapie betreiben die am Freitag diese nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.