2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Hütteldorf
orßit schrieb vor 16 Minuten:

https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-vor-den-ersten-pflicht-heimspielen-20129

Ab minute 45 kritisiert zoki den liga modus :super:

btw. die audioqualität ist unter aller sau!

Hui Zoki leicht angepisst, aber auch verständlich. Für mich ist der Ligamodus aus sportlicher Sicht auch für die Fische. Da spielt man vielleicht tolle 22 Runden, um dann in 8 Spielen alles zu verspielen. Und wie Zoki richtig sagt, für die Spielerentwicklung alles andere als förderlich. Dass es dann noch die Admira statt Altach erwischt, war dann noch die Krönung. Allerdings haben die Vereine zugestimmt und von der Spannung her, war die Reform gut. Gegen Klagenfurt beim 3:0 wären wohl kaum 20.000 gekommen, wenn es ein normales Spiel gewesen wäre. 

Schwierige Angelegenheit, welcher Modus besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Hui Zoki leicht angepisst, aber auch verständlich. Für mich ist der Ligamodus aus sportlicher Sicht auch für die Fische. Da spielt man vielleicht tolle 22 Runden, um dann in 8 Spielen alles zu verspielen. Und wie Zoki richtig sagt, für die Spielerentwicklung alles andere als förderlich. Dass es dann noch die Admira statt Altach erwischt, war dann noch die Krönung. Allerdings haben die Vereine zugestimmt und von der Spannung her, war die Reform gut. Gegen Klagenfurt beim 3:0 wären wohl kaum 20.000 gekommen, wenn es ein normales Spiel gewesen wäre. 

Schwierige Angelegenheit, welcher Modus besser ist. 

Ohne ticketaktion wären da auch nur die 16-18k gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 14 Stunden:

20 Jahre SHFG. Sonni und Jimmy dabei 

 

20220718_175654.jpg

Steinigt mich, falls mans als Rapidler wissen sollte, aber wer ist das zwischen Sonni & Zoki?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

Hui Zoki leicht angepisst, aber auch verständlich.

Ich frage mich halt, ob Rapid auch in der Liga hier einen Vorstoß gewagt hat und eine Änderung angeregt hat. Ansonsten ist es peinlich, wenn man sich über etwas beschwert, bei dem man selbst verantwortlich ist. Er sagt ja selbst richtig: Die Vereine haben das entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 11 Stunden:

Hui Zoki leicht angepisst, aber auch verständlich. Für mich ist der Ligamodus aus sportlicher Sicht auch für die Fische. Da spielt man vielleicht tolle 22 Runden, um dann in 8 Spielen alles zu verspielen. Und wie Zoki richtig sagt, für die Spielerentwicklung alles andere als förderlich. Dass es dann noch die Admira statt Altach erwischt, war dann noch die Krönung. Allerdings haben die Vereine zugestimmt und von der Spannung her, war die Reform gut. Gegen Klagenfurt beim 3:0 wären wohl kaum 20.000 gekommen, wenn es ein normales Spiel gewesen wäre. 

Schwierige Angelegenheit, welcher Modus besser ist. 

Es ist eine Frage was will man?

Will man sportliche Fairness (& weitere Dinge wie zB die von Zoki erwähnte Spielerentwicklung fördern)? -> Keine Punkteteilung
Will man Entertainment & mehr Geld für die Klubs? -> Punkteteilung

Die Unterteilung in OPO & UPO stört denke ich niemanden oder nur die allerwenigsten.

MMn ist dieser Modus eine reine Ausgeburt der Kommerzialisierung des Fußballs.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde auf der HP keine Information über die Sondersausstellung zu Ehren von SHFG und auch nicht wie lange sie zu sehen ist.

Das könntens ruhig auf der Rapideum-Seite hinschreiben als Info für Interessierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
FloRyan schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde auf der HP keine Information über die Sondersausstellung zu Ehren von SHFG und auch nicht wie lange sie zu sehen ist.

Das könntens ruhig auf der Rapideum-Seite hinschreiben als Info für Interessierte.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/sonderausstellung-20-jahre-steffen-hofmann-fussballgott Bis Mitte September

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Warten wir halt mal knapp 1 Jahr aufs nächste Rapid Match. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

FB_IMG_1658758563247.jpg

Sind sogar 4 Jahre, weil der nächste 31. Mai, der auf einen Sonntag fällt, ist im Jahr 2026. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Sind sogar 4 Jahre, weil der nächste 31. Mai, der auf einen Sonntag fällt, ist im Jahr 2026. :D

Ist dann Salzburg erst 2026 offiziell Meister, wenn dann die Meisterschaft wirklich beendet wird? so kann man auch die Serie brechen. .:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.