2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

I've seen better days
EricTheKing schrieb vor 10 Minuten:

Hat Gartler in der Mitte der goalies irgendetwas zu bedeuten?

Er war zu langsam beim rauslaufen (und musste dann den Quetsch Platz in der Mitte nehmen) :davinci:

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MiKa7*8 schrieb vor 14 Minuten:

@Burschi

Ganz einfach: Der Fototermin wurde nicht nur genutzt um ein Mannschaftsfoto zu machen. Es wurden zum Beispiel auch alle Spieler einzeln für die Autogrammkarten fotografiert, um für das gestrige Spiel und den heutigen Tag der offenen Tür diese auch zu haben. Man benötigt Bilder für diverse Merchandising-Artikel, die ja auch bei einem Spiel mit 10 Tsd Zuschauern im Shop sein sollten. Natürlich Schade, dass die beiden nicht dabei sind, aber das ist einfach der zeitlichen Situation geschuldet würde ich sagen.

also am tag der offenen türe vom sk rapid erwarte ich mir schon für die kleinsten, jüngsten grün weißen  dass alle da sind, urlaub hin oder her.

mein neffe zum beispiel geht heute wegen demir hin. 

natürlich habe ich darauf hingewiesen dass er womöglich nicht da ist. 

aber der kleine ist felsenfest überzeugt dass er heute sein yussi autogramm bekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor einer Stunde:

exakt

Weil verpflichtend bis 8.7. zB für Bundesliga,  Sky, etc mal ein Mannschaftsfoto plus Portraits, etc. Von allen zu dieser Zeit anwesenden Spielern gemacht werden muss…

und Petrović war dabei btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 19 Minuten:

also am tag der offenen türe vom sk rapid erwarte ich mir schon für die kleinsten, jüngsten grün weißen  dass alle da sind, urlaub hin oder her.

mein neffe zum beispiel geht heute wegen demir hin. 

natürlich habe ich darauf hingewiesen dass er womöglich nicht da ist. 

aber der kleine ist felsenfest überzeugt dass er heute sein yussi autogramm bekommt. 

 

Ich halte ihm die Daumen, dass Demir da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Ja, glaub die Mannschafts- und Trikotpräsentation. Countdown dazu hab ich in der Früh schon auf Rapid-TV gesehen. 

Ich sehe nicht das es eine Live Übertragung auf Rapid TV geben wird, zumindest wird es nicht Angekündigt auf Rapid TV:ratlos:

Sowie wenn es es eine geben sollte ab wann man einsteigt in eine Live Übertragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe nicht das es eine Live Übertragung auf Rapid TV geben wird, zumindest wird es nicht Angekündigt auf Rapid TV:ratlos:

Sowie wenn es es eine geben sollte ab wann man einsteigt in eine Live Übertragung

Es gibt heute einen Livestream 

 

Screenshot_20220710-124018_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe nicht das es eine Live Übertragung auf Rapid TV geben wird, zumindest wird es nicht Angekündigt auf Rapid TV:ratlos:

Sowie wenn es es eine geben sollte ab wann man einsteigt in eine Live Übertragung

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/tag-der-offenen-tuer-livestream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Weil er gestern ausgwechselt wurde und bei der Ehrenrunde nicht dabei war. Stichwort "Verletzung"

mir gings um zweiteres

weil ausgewechselt wurde jeder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.