2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Werden die ersten Runden aufgrund von EC leider immer Sonntag spielen. Bin auch gespannt wen sich Lustenau aussucht als ersten Gegner. Da wir als einziges Team vor der 1. Runde Europacup spielen, würde ich fast darauf tippen die Saison in Lustenau zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor einer Stunde:

Werden die ersten Runden aufgrund von EC leider immer Sonntag spielen. Bin auch gespannt wen sich Lustenau aussucht als ersten Gegner. Da wir als einziges Team vor der 1. Runde Europacup spielen, würde ich fast darauf tippen die Saison in Lustenau zu starten.

ob die nicht gleich mit dem Highlight eines Vorarlbergderbys in die Saison starten wollen, statt mit einem Spiel gegen eine stark favorisierte Mannschaft, die bereits 1 Spiel "Erfahrung" in den Knochen hat?
gut, der Saisonanfang zieht wahrscheinlich sowieso gut Zuseher an, da kann man sich das Derby auch für einen späteren Zeitpunkt aufheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 2 Minuten:

ob die nicht gleich mit dem Highlight eines Vorarlbergderbys in die Saison starten wollen, statt mit einem Spiel gegen eine stark favorisierte Mannschaft, die bereits 1 Spiel "Erfahrung" in den Knochen hat?
gut, der Saisonanfang zieht wahrscheinlich sowieso gut Zuseher an, da kann man sich das Derby auch für einen späteren Zeitpunkt aufheben

Ja sehe ich grundsätzlich auch so wie du. Erstes Heimspiel seit dem Aufstieg - da kommen auch gegen Hartberg/ WAC/ Wattens die Leute von selber. Wir als Gegner sind halt zwischen den beiden extrem wichtigen EC Spielen, vielleicht etwas am rotieren und mit dem Kopf schon halb in Polen/Mazedonien... Wir werdens eh sehen wie es kommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 6 Minuten:

Ja sehe ich grundsätzlich auch so wie du. Erstes Heimspiel seit dem Aufstieg - da kommen auch gegen Hartberg/ WAC/ Wattens die Leute von selber. Wir als Gegner sind halt zwischen den beiden extrem wichtigen EC Spielen, vielleicht etwas am rotieren und mit dem Kopf schon halb in Polen/Mazedonien... Wir werdens eh sehen wie es kommt :D

klingt schon gleich gefährlich, schwache Leistung in der EC Quali, Niederlage gegen den Aufsteiger, Feuer am Dach. Obwohl ich glaub dass wir diese Saison zur Abwechslung Mal gut starten und einfach überall drüberfahren, haben ja nicht zum Spaß zwei komplette Start 11en, gegen den Aufsteiger reicht hoffentlich eine tip top erholte und motivierte B-Elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb am 17.6.2022 um 09:20 :

Werden die ersten Runden aufgrund von EC leider immer Sonntag spielen. Bin auch gespannt wen sich Lustenau aussucht als ersten Gegner. Da wir als einziges Team vor der 1. Runde Europacup spielen, würde ich fast darauf tippen die Saison in Lustenau zu starten.

Ist das nicht früher immer verschoben worden, wenn wer international gescheitert ist? Da war dann doch immer so ein Sterndel dabei, daß ein Spiel verschoben werden kann?

Stimmt, mit meiner positiven Aussicht auf Gruppenphase heißt das daß im Juli und August Sonntagsspiele sind, was gut für mich ist. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Weiß jemand, wann morgen das Treffen für langjährige Mitglieder beginnt? Hab den Infozettel weggeworfen (:D) und im Anmeldemail stehts nicht (:davinci:).

Müsste wohl 18:30 oder 19:00 Uhr sein?!

einlass ab 18, beginn 19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.