2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Rapidler180 schrieb vor 11 Minuten:

13 wenn man die Karte im "Vorverkauf" erwirbt

13 bzw. 18 Euro machen keinen Unterschied, wenn hier aber die Kampfmannschaft groß angekündigt wird und dann kommt nur Rapid2, ist es deutlich zuviel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TYP130 schrieb vor 1 Minute:

13 bzw. 18 Euro machen keinen Unterschied, wenn hier aber die Kampfmannschaft groß angekündigt wird und dann kommt nur Rapid2, ist es deutlich zuviel. 

Find schon, dass das ein Unterschied ist ob 13 oder 18 Euro. Ob jetzt die Kampfmannschaft wirklich kommt oder Rapid 2 kann sich der Veranstalter nicht aussuchen, eingetragen ist es im Online System als Rapid (A-BL) und somit muss man von der ersten Mannschaft ausgehen. 

Wie oft bekommt man als Amateurverein die Chance, dass Rapid auf dem eigenen Sportplatz spielt. Sicher will man da ein Geschäft machen, ich finde 13 (und an der Abendkassa 18) Euro nicht verwerflich. Noch dazu moderiert der Andy Marek :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rapidler180 schrieb vor 5 Minuten:

Find schon, dass das ein Unterschied ist ob 13 oder 18 Euro. Ob jetzt die Kampfmannschaft wirklich kommt oder Rapid 2 kann sich der Veranstalter nicht aussuchen, eingetragen ist es im Online System als Rapid (A-BL) und somit muss man von der ersten Mannschaft ausgehen. 

Wie oft bekommt man als Amateurverein die Chance, dass Rapid auf dem eigenen Sportplatz spielt. Sicher will man da ein Geschäft machen, ich finde 13 (und an der Abendkassa 18) Euro nicht verwerflich. Noch dazu moderiert der Andy Marek :clap:

Da ich genauso Fan der 2er Mannschaft bin, werde ich mir morgen das Spiel anschauen. Image mäßig für Rapid ist es sicher nicht gut wenn hier keine Spieler der Km dabei sind. Viele Familien mit Kindern werden denn Platz dann entäuscht verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich will's mir eigentlich auch gern anschauen, aber wenn man dann dort bei 35 Grad in der Sonne steht, weils keinen Unterstand mehr gibt, und nix zu trinken weil die rapidler die Kantine leergesoffen haben, dann überleg Ichs mir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

  

gw1100 schrieb vor 8 Stunden:

Die Kampfmannschaft, die nichtmal noch eine Trainigseinheit intus haben wird, soll ein Testspiel veranstalten und eine Klausel unterschrieben haben, dass diese auch kommen muss.

Das ist doch immer so in der Vorbereitung. Wird wohl schon der Termin ausgemacht worden sein, bevor es in die PO Spiele ging. Aber in der Regel ist es irgendein Jubiläumsspiel oder Ähnliches und man lässt sich für diese Spiele bezahlen. Als Gegenleistung ist oft vertraglich geregelt, daß die KM kommt, bzw. manchmal auch gewisse Spieler.

Sagt alleine (eigentlich) auch schon der Eintrittspreis aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Quelle: ORF Sport
Bei Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer ist eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen worden. Wie der Bundesligist am Montag bekanntgab, befindet sich der Steirer ohne schwerwiegende Symptome in häuslicher Quarantäne.

Innerhalb des Betreuerstabs hätten „einige Coronavirus-Tests positiv angeschlagen“, vermeldeten die Hütteldorfer. Für Dienstag sind die ersten beiden Einheiten des kompletten Kaders auf dem Rasen geplant, sie werden nun ohne Feldhofer stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elko schrieb Gerade eben:

Quelle: ORF Sport
Bei Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer ist eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen worden. Wie der Bundesligist am Montag bekanntgab, befindet sich der Steirer ohne schwerwiegende Symptome in häuslicher Quarantäne.

Innerhalb des Betreuerstabs hätten „einige Coronavirus-Tests positiv angeschlagen“, vermeldeten die Hütteldorfer. Für Dienstag sind die ersten beiden Einheiten des kompletten Kaders auf dem Rasen geplant, sie werden nun ohne Feldhofer stattfinden.

Erst aufgestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
elko schrieb vor 1 Minute:

Quelle: ORF Sport
Bei Rapid-Trainer Ferdinand Feldhofer ist eine Coronavirus-Infektion nachgewiesen worden. Wie der Bundesligist am Montag bekanntgab, befindet sich der Steirer ohne schwerwiegende Symptome in häuslicher Quarantäne.

Innerhalb des Betreuerstabs hätten „einige Coronavirus-Tests positiv angeschlagen“, vermeldeten die Hütteldorfer. Für Dienstag sind die ersten beiden Einheiten des kompletten Kaders auf dem Rasen geplant, sie werden nun ohne Feldhofer stattfinden.

Frag mich immer noch, ob man den Test freiwillig gemacht hat, wegen Kühn oder einfach so zum Trainingsstart..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skywalker1 schrieb vor 52 Minuten:

Frag mich immer noch, ob man den Test freiwillig gemacht hat, wegen Kühn oder einfach so zum Trainingsstart..

Natürlich zum Trainingsstart. Gibt nichts schlimmeres, als ein Cluster zum Trainingsbeginn, wo alle nach dem Urlaub zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich zum Trainingsstart. Gibt nichts schlimmeres, als ein Cluster zum Trainingsbeginn, wo alle nach dem Urlaub zurückkommen.

Jetzt hast die Leute in Quarantäne hocken, die keine Symptome haben. Hätte keiner getestet, wärs auch niemanden aufgefallen, wenn keiner krank ist. Rennen ja auch so sicher genug positive herum und können sich ja in Wien genauso anstecken. Außerdem sollten ja auch alle geimpft sein, also sollte das sowieso wurscht sein. Hoffe ja doch nicht, dass man wieder regelmäßig Tests macht und sich so vielleicht die Vorbereitung verhaut, weil ständig irgendwer positiv ist, aber sowieso nix hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skywalker1 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hast die Leute in Quarantäne hocken, die keine Symptome haben. Hätte keiner getestet, wärs auch niemanden aufgefallen, wenn keiner krank ist. Rennen ja auch so sicher genug positive herum und können sich ja in Wien genauso anstecken. Außerdem sollten ja auch alle geimpft sein, also sollte das sowieso wurscht sein. Hoffe ja doch nicht, dass man wieder regelmäßig Tests macht und sich so vielleicht die Vorbereitung verhaut, weil ständig irgendwer positiv ist, aber sowieso nix hat. 

Dass man das immer noch nicht diskutieren muss. Wenn der Trainer dann die ganze Mannschaft ansteckt und ein paar davon schwere Symptome entwickeln, hast wieder den Ärger. Da lieber so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.