2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Postinho

Da werden aber gleich ein paar unrund werden, wenn sie das Interview von Marek-Sohn und Legende Kulovits hören und beide vom Rapid Logo reden. Dachte wir hätten ein Wappen und die mit dem Logo sind die Konzernvereine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

Hümmivota in the sky... Hat Zoki zu Weihnachten Keks genascht??

ist mir ebenfalls aufgefallen, wollte aber noch eine andere Perspektive sehn bevor ich mit dem Finger auf jemanden zeig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ob es jetzt Talentemanager heißt oder Sportkoordinator ist doch Powidl. Zoki hat sicher genug Hacke und das SHFG nicht Trainer sein will hat er mehr als 1x bestätigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

ist mir ebenfalls aufgefallen, wollte aber noch eine andere Perspektive sehn bevor ich mit dem Finger auf jemanden zeig :lol:

Hoffe es war kein Frustfressen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
P200E schrieb vor 18 Minuten:

Da werden aber gleich ein paar unrund werden, wenn sie das Interview von Marek-Sohn und Legende Kulovits hören und beide vom Rapid Logo reden. Dachte wir hätten ein Wappen und die mit dem Logo sind die Konzernvereine?

was mir etwas komisch vorkam war wie er dann Steffen interviewt hat und sie auf die mannigfaltigen Aufgaben seinerseits zu sprechen kamen, ist zwar jetzt rein mein Empfinden, aber sonderlich erfreut war Steffen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skyline schrieb vor 52 Minuten:

Alle Posten mit Ex Spielern zu besetzen, die in der neu bekleideten Funktion so gut wir keine Referenzen haben nennst du also „professionell und strukturiert arbeiten“… Das ist mit dem RB Modell genau null zu vergleichen. 

Da macht man jemanden mit mittlerweile mehrjähriger Erfahrung als Trainer / Co-Trainer in D2 zum Trainer der zweiten Mannschaft und manche meckern noch immer :facepalm:

Ich hoffe das war sarkastisch, sonst ist es fast schon bedenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Bitte Kulo ist also wieder da und wird wohl schon Mal im Saft geschmort sollte irgendwann Mal wieder ein Cheftrainer gesucht werden so wirkt es

wäre der idealfall in einigen jahren, ja! :super:

RB macht es genauso, dass sie sich junge, hungrige trainer selbst ausbilden und hochzüchten. :)

siehe trainerwechsel lieferung —> salzburg

wenn kulo bei der 2er entsprechende erfahrung sammelt, sich weiterbildet und in einigen jahren so weit ist, profis alleine zu trainieren, wäre es sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr geile news zum Jahrestage

Vorallem die Position von steff find ich spannend und wichtig im Zuge der Professionalisierung des Vereins. Gut zu sehen das zoki auch so denkt und steff ihn hier entlasten kann (und vl langfristig als Nachfolger aufgebaut wird wie z.B. bei zorc und kehl)

Kulo kann ich als Trainer nicht einschätzen aber als langjähriger Co Trainer und kurzzeit cheftrainer in der 2 dt.buli hat er sicherlich genug Erfahrung und rapid hat er schon immer gelebt. Bin mal vorsichtig optimistisch. Vertraue auch zoki und steff das kulo dieselbe Philosophie verfolgt wie die beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

warum sind stojkovic und graho noch nicht dabei?

 

baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

bestimmt wegen den Feierlichkeiten zum Orthodoxen Weihnachtsfest am 6/7.1

richtig erkannt, ist eigentlich Taxi dabei? ist auch Orthodox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.