2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Für Hofmann findet man auch immer irgendwelche neuen Funktionen. :davinci:

Spaß beiseite, halte diesen Posten für sehr sinnvoll.

Fussballgötter haben gewisse Anrechte mhm . . . ;)

SteffenHofmann_Choreo2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Bitte Kulo ist also wieder da und wird wohl schon Mal im Saft geschmort sollte irgendwann Mal wieder ein Cheftrainer gesucht werden so wirkt es

Da heißt es immer, man soll mal so professionell und strukturiert arbeiten  wie RB, und wenn man es einmal in einem Bereich macht (nämlich die eigenen Trainer auszubilden), ist es auch nicht recht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Da heißt es immer, man soll mal so professionell und steukturiert arbeiten  wie RB, und wenn man es einmal in einem Bereich macht (nämlich die eigenen Trainer auszubilden), ist es auch nicht recht.

Alle Posten mit Ex Spielern zu besetzen, die in der neu bekleideten Funktion so gut wir keine Referenzen haben nennst du also „professionell und strukturiert arbeiten“… Das ist mit dem RB Modell genau null zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ok damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber ich muss gestehen das ich dem schon einiges abgewinnen kann... verdien dir deine Sporen Kulo, mal sehen wie es dann weiter geht. Einzige Frage die übrig bleibt, was macht Jovanovic jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
skyline schrieb vor 4 Minuten:

Alle Posten mit Ex Spielern zu besetzen, die in der neu bekleideten Funktion so gut wir keine Referenzen haben nennst du also „professionell und strukturiert arbeiten“… Das ist mit dem RB Modell genau null zu vergleichen. 

Kulovits hat sehr wohl Referenzen und Hofmann wird ins Management eingeführt - woher soll er die Referenzen bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Gibt übrigens einen Livestream vom heutigen Training, Strebinger, Dibon und wenn ichs richtig gesehen habe auch Schobesberger sind dabei.

Edit: Marek hats bestätigt. :D

 

Dafür fehlen Schick und Wimmer, wegen möglichen Verdachtsfällen

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
skyline schrieb vor 6 Minuten:

Alle Posten mit Ex Spielern zu besetzen, die in der neu bekleideten Funktion so gut wir keine Referenzen haben nennst du also „professionell und strukturiert arbeiten“… Das ist mit dem RB Modell genau null zu vergleichen. 

Grundsätzlich sehe ich sowas auch kritisch, aber gerade in diesem Fall finde ich eigentlich überhaupt nicht, dass das "keine Referenzen" sind. War in DBL 2 sogar schon Chefcoach interimistisch oder?

Wichtig für Rapid ist, dass man intern eine klare Idee hat wie man dann eben dahin kommt, dass ein Kulovits in z.B. 2,5 Jahren vom hoffentlich extrem erfolgreichen und abgeworbenen Ferdinand Feldhofer "nahtlos" übernehmen kann. Das ist die Kunst. Und bzgl. Hofmann, denke ich, dass es auf diesen Positionen kaum anders möglich ist als sich eben "langsam heranzutasten". Dazu wird Hofmann auch seine Erfahrng als Trainer weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Gibt übrigens einen Livestream vom heutigen Training, Strebinger, Dibon und wenn ichs richtig gesehen habe auch Schobesberger sind dabei.

Edit: Marek hats bestätigt. :D

 

Dafür fehlen Schick und Wimmer, wegen möglichen Verdachtsfällen

Zum Nachtrag:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/01/live-unser-erstes-mannschaftstraining-2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also, wenn es mit News in dieser Qualität weitergeht, bin ich sehr zufrieden und wieder beruhigt :clap:

bearbeitet von Flimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.