2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ein Unternehmen kann nämlich nur ein Ding machen und sonst nix anderes.

nein das habe ich mit keinem wort so erwähnt, aber es gibt zeiten für diese und zeiten für jene dinge welche priorisierend zu betrachten sind

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

nein das habe ich mit keinem wort so erwähnt, aber es gibt zeiten für diese und zeiten für jene dinge welche priorisierend zu betrachten sind

Aber wenn man mehrere Dinge gleichzeitig angehen kann und bei einem ein Abschluss geschafft wird, soll man es nicht kommunizieren, weil es an einer anderen Stelle eventuell noch keinen Abschluss gibt? Sorry, das halte ich für fragwürdig.

Ich verstehe die Kritik, wenn man nach einer bitteren Niederlage gleich am nächsten Tag den Fanartikel des Monats verkündet und direkt danach das Menü von der Rekordmeisterbar. Aber das ist ja inhaltliche Arbeit, die uns mittelfristig hoffentlich zu Gute kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Aber wenn man mehrere Dinge gleichzeitig angehen kann und bei einem ein Abschluss geschafft wird, soll man es nicht kommunizieren, weil es an einer anderen Stelle eventuell noch keinen Abschluss gibt? Sorry, das halte ich für fragwürdig.

Ich verstehe die Kritik, wenn man nach einer bitteren Niederlage gleich am nächsten Tag den Fanartikel des Monats verkündet und direkt danach das Menü von der Rekordmeisterbar. Aber das ist ja inhaltliche Arbeit, die uns mittelfristig hoffentlich zu Gute kommt.

tut mir leid ich sehe das anders, aber soll schlimmeres passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

hat er auch nicht, alles schon unter Dach und Fach, aber ausplaudern tut er nix. :D

was bisher ausgeplaudert wurde: Maxi Hofmann verlängert, 3 Stammspieler verkauft; Demir zurück geholt und verlängert, Ballo weg

offen: Stürmer Frage und circa 10 auslaufende Verträge im Sommer,

gibt also doch noch mehr als genug zu tun für Barisic

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valery schrieb vor 21 Minuten:

was bisher ausgeplaudert wurde: Maxi Hofmann verlängert, 3 Stammspieler verkauft; Demir zurück geholt und verlängert, Ballo weg

offen: Stürmer Frage und circa 10 auslaufende Verträge im Sommer,

gibt also doch noch mehr genug zu tun für Barisic

 

ballo wurde nicht ausgeplaudert, und 2 stammspieler wurden verkauft

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

ballo wurde nicht ausgeplaudert, und 2 stammspieler wurden verkauft

wenn es nicht ausgeplaudert wurde, woher wissen wir es dann? und Fountas wird weg sein, jetzt im Winter oder spätestens im Sommer, das wird sich noch zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 38 Minuten:

was bisher ausgeplaudert wurde: Maxi Hofmann verlängert, 3 Stammspieler verkauft; Demir zurück geholt und verlängert, Ballo weg

offen: Stürmer Frage und circa 10 auslaufende Verträge im Sommer,

gibt also doch noch mehr genug zu tun für Barisic

 

das statement war von mir auch nicht ganz ernst gemeint, Barisic hackelt in dieser Phase sowieso mehr oder weniger rund um die Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das statement war von mir auch nicht ganz ernst gemeint, Barisic hackelt in dieser Phase sowieso mehr oder weniger rund um die Uhr.

ja, ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass  noch genug zu erledigen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Also ich frag mich da sehr wohl ob bei solchen Geschichten unbedingt der Zoki dabei sein muss. Man braucht ja nur schauen, was der Eberl in Deutschland sagt - dieser Job geht brutal an die Substanz und ein bissl runterkommen wäre für unseren "Wunderwuzzi" im sportlichen Bereich wohl auch keine Bestrafung.

Da kann doch sonst auch jemand hinfahren, sei es "nur" Schuldes, jemand vom Präsidium (sportliche Kompetenz olé), Hofmann, Dibon, etc.

Aber gut, vielleicht wollt er ja unbedingt dabei sein. Kann ich aus der Ferne jetzt nicht beurteilen. Wenn nicht, wär's besser man spart sich solche Aktionen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valery schrieb vor 19 Minuten:

wenn es nicht ausgeplaudert wurde, woher wissen wir es dann? und Fountas wird weg sein, jetzt im Winter oder spätestens im Sommer, das wird sich noch zeigen

ich verstehe unter ausgeplaudert =offiziell in deinem kontext, da du ja auch hofmann und demir erwähnst, und wenn fountas im sommer geht dann wurde er nicht verkauft

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor einer Stunde:

tut mir leid ich sehe das anders, aber soll schlimmeres passieren.

Weil es mich ehrlich interessiert! Wo ist das Problem? Soll man einen seit Wochen fixierten Termin absagen, weil zwei Spieler in der Transferzeit ins Ausland gewechselt sind? Das sind doch zwei völlig verschiedene Themen - aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Halte übrigens das Projekt "Partner in den Regionen" für eine richtig gute Sache, die langfristig in vielen Bereichen Vorteile für Rapid bringen kann und wird! 

gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
pedro schrieb vor 6 Stunden:

... Halte übrigens das Projekt "Partner in den Regionen" für eine richtig gute Sache, die langfristig in vielen Bereichen Vorteile für Rapid bringen kann und wird! 

gwG 

Mir gefällt diese Idee ausgesprochen gut. Va die Perspektive, unser TZ (symbolisch) gleich einmal um einige Hektar auszuweiten. Der Begriff „Partner“ gehört ja zu den wenigen, die noch nicht negativ konnotiert sind in diesem Metier.

“Rapid zum Angreifen“, das passt. Man stelle sich vor, da kommt der erste von so einem Partnerverein in unsere IIer und dann in die KM. Das ist für den Partnerverein und die ganze Region ein genialer Treibstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pedro schrieb vor 8 Stunden:

Weil es mich ehrlich interessiert! Wo ist das Problem? Soll man einen seit Wochen fixierten Termin absagen, weil zwei Spieler in der Transferzeit ins Ausland gewechselt sind? Das sind doch zwei völlig verschiedene Themen - aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Halte übrigens das Projekt "Partner in den Regionen" für eine richtig gute Sache, die langfristig in vielen Bereichen Vorteile für Rapid bringen kann und wird! 

gwG 

Wer spricht den von absagen? Da muss selbst ich ausnahmsweise mal @Burschi zustimmen. Muss gerade der Sportdirektor mitten in der mit Abstand heißesten Phase des Transferfensters  hier mit dabei sein? Manchmal ist weniger tatsächlich mehr! Es geht um eine Prioritisierung - es laufen mehr als 10+ Verträge aus, dazu kommen potentielle Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
pedro schrieb vor 11 Stunden:

Weil es mich ehrlich interessiert! Wo ist das Problem? Soll man einen seit Wochen fixierten Termin absagen, weil zwei Spieler in der Transferzeit ins Ausland gewechselt sind? Das sind doch zwei völlig verschiedene Themen - aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Halte übrigens das Projekt "Partner in den Regionen" für eine richtig gute Sache, die langfristig in vielen Bereichen Vorteile für Rapid bringen kann und wird! 

gwG 

für mich ist es kein problem dass es solche wichtigen aktionen gibt, die menschen der jetzigen zeit sind das problem. 

fakt ist: Zoki hackelt unermüdlich am kader, fakt ist: es machen sich sehr viele fans große sorgen um den kader, die medien sind täglich voll davon - transfers, verlängerungen, etc. 

fakt ist: es sind zwei stammspieler weg, 2 (oder vielleicht doch mehr?) könnten folgen. 

fakt ist das fenster schließt am 7.2 und die unruhe wird täglich mehr. 

und hier bin ich eben der meinung dass es nicht unbedingt notwendig ist dass der Hauptverantwortliche für den Kader unbedingt so inszeniert wird als wäre dem ganzen nicht so, es muss viel eher in jeder öffentlichen aktion des vereins der eindruck entstehen dass man bis in die letzte faser alles tut un die sportliche rapid auf kurs zu halten. wenn alles gutgeht ist es nicht der rede wert, aber wenn jetzt etwas schief geht können einen solche aktionen um die ohren fliegen. 

ich persönlich bin davon überzeugt dass wir alle gut ersetzen werden und einen top kader haben werden, mir muss niemand sagen dass zoki ein topmann und workaholic ist - das weiß ich. und das argument dass es egal ist wie es nach außen hin ausschaut weil intern ja sowieso gearbeitet wird kann man in diesem fall nicht bringen, denn es handelt sich hier um fans, um potenzielle neue einkäufer, mitglieder, stadiongeher - und wie man weiß mittlerweile sind in der breiten masse fakten zwar lieb und schön, aber wie etwas rüberkommt ist einer nicht homogenen masse leider mittlerweile viel wichtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.