2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Special agent
Feanor schrieb vor 7 Minuten:

definitiv, uns wurde mittlerweile ohnehin schon zu oft am schädl geschissen. red bull spielt auch erst am mittwoch, ausnahmegenehmigung (4h vor inkrafttreten :fuckthat:) wirst bei dieser regierung natürlich keine bekommen.

samstag 14:30 und aus. 

 

Versuchen sollte man es auf jeden Fall und parallel mit RB bez. einer Verschiebung auf Samstag sprechen. Mehr als Nein können beide nicht sagen aber zumindest hat man alles versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Und gegen Sturm müssen wir vor vollen Haus Spielen, also das ist tlw schon Wettbewerbsverzerrung wenn nicht jeden Verein das gleiche zugesteht wird was Anzahl der Zuschauer betrifft.

Grundsätzlich ja, allerdings hat Rapid beim Saisonstart 2020/21 von genau derselben Thematik profitiert, als am Freitag gegen die Admira 10.000 reindurften und ab Samstag dann nur noch 5.000 erlaubt waren.

Würde aber auf jeden Fall um eine Verschiebung auf Samstag ansuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

 

Würde aber auf jeden Fall um eine Verschiebung auf Samstag ansuchen.

ich nehme an, sky hätte gerne den freitag abend termin. andererseits hätte sky natürlich auch lieber zuschauer. schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 23 Minuten:

Und gegen Sturm müssen wir vor vollen Haus Spielen, also das ist tlw schon Wettbewerbsverzerrung wenn nicht jeden Verein das gleiche zugesteht wird was Anzahl der Zuschauer betrifft.

Bitte das war es doch schon von Anfang an. Als erstes hat es die Vorarlberger getroffen, ich glaube die mussten damals auf 500 Leute reduzieren.

Wenn du keine Wettbewerbsverzerrung willst, brauchst du alles einheitlich in Europa. Daß das nicht funktioniert, merkt man schon, wenn man über das Bundesland hinaus geht.

OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Würde aber auf jeden Fall um eine Verschiebung auf Samstag ansuchen.

Würde ich auch, fragen schadet ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich ja, allerdings hat Rapid beim Saisonstart 2020/21 von genau derselben Thematik profitiert, als am Freitag gegen die Admira 10.000 reindurften und ab Samstag dann nur noch 5.000 erlaubt waren.

Funfact: Bei keiner einzigen der 5 anderen Partien waren mehr als 4.000 Personen. Obwohl also Rapid "profitiert" hat, dass die Einschränkung einen Tag später kam, war man der einzige Verein, der von den Einschränkungen (wenn auch wohl nur minimal) betroffen war.

Edit: Die 4 Partien am Samstag und Sonntag hatten sogar insgesamt weniger als 10.000 Zuseher. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
havara schrieb vor 6 Minuten:

hat weril den magischer-scr-film gesehen? gut/schlecht? zeit/geld wert?

ich habe ihn mir erst kürzlich angesehen, weil er zuvor eine weile nicht im shop verfügbar war. ich fand ihn klasse, den film wird sich kein rapidfan ansehen und es dann bereuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb vor 8 Stunden:

ich habe ihn mir erst kürzlich angesehen, weil er zuvor eine weile nicht im shop verfügbar war. ich fand ihn klasse, den film wird sich kein rapidfan ansehen und es dann bereuen. 

Es gibt ja den dan auf Netflix irgendwann oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.