2022: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

Oha FF sagt Demir hat den besten Impuls beim Gegenpressing - hätte ich auch net so gesehen.

Hedl bleibt mindestens die nächsten 2 Spiele fix im Tor - Gartler fällt bis zur Länderspielpause fix aus! (Muskelverletzung wurde am Freitag wieder akut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dingo schrieb vor 55 Minuten:

Huber wirft 5 Mio. in den Raum, die im Sommer aufgrund der Abgänge/auslaufenden Verträge frei werden.

Hörte sich auch an das einige keinen Vertrag mehr bekommen und der Umbruch weiter geht 

Hoffe Rapid rechnet auch mit Abgänge die man nicht will den dann ist der Umbruch so arg das es in die Hose gehen kann 

Ljubicic soll schon Angebote im Winter gehabt haben, dazu Grüll, Aiwu, Demir und Robschi und vielleicht noch ein Stammspieler könnten im Sommer weg sein 

Wie will man diese ersetzen 

Klar 5 Millionen werden frei und die Verkäufe bringen auch Millionen, aber trotzdem brauchst dann 10 neue Spieler ohne die Jungs die von unten Rauskommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 57 Minuten:

Oha FF sagt Demir hat den besten Impuls beim Gegenpressing - hätte ich auch net so gesehen.

 

Denke FF meinte das er das bis jetzt nur im Training zeigt 

Aber Demir wird schon, nur gelingt es ihm im Spiel noch nicht ganz, bin überzeugt das er uns noch diese Saison viel Freude macht, ihm muß nur was gelingen das er wieder locker wird und das Selbstvertrauen den traurigen/verbissenen Gesichtsausdruck verdrängt und er wieder lächelt auch wenn ein anderer ein Tor macht so wie Gestern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dingo schrieb vor einer Stunde:

Huber wirft 5 Mio. in den Raum, die im Sommer aufgrund der Abgänge/auslaufenden Verträge frei werden.

wahnsinn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist es schon a bisserl peinlich, diese Frage zu stellen, aber da ich diese Situation noch nicht hatte, weiß ich es schlichtweg nicht:laugh: Ich kann mir aktuell noch keine Karten fürs Derby auf der West kaufen  da ich noch nicht weiß, wieviele. Da Sektor 16 und 17 ausverkauft, bzw. so gut wie ausverkauft sind, werde ich wahrscheinlich Karten im 15er oder 18er Sektor kaufen. Meine Frage, zur Sicherheit, da ich keinen Bock auf einen etwaigen Scheiß habe: Machte das eh keinen Unterschied zu Sektor 16 und 17....?:D:saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fabi_rw schrieb Gerade eben:

Mir ist es schon a bisserl peinlich, diese Frage zu stellen, aber da ich diese Situation noch nicht hatte, weiß ich es schlichtweg nicht:laugh: Ich kann mir aktuell noch keine Karten fürs Derby auf der West kaufen  da ich noch nicht weiß, wieviele. Da Sektor 16 und 17 ausverkauft, bzw. so gut wie ausverkauft sind, werde ich wahrscheinlich Karten im 15er oder 18er Sektor kaufen. Meine Frage, zur Sicherheit, da ich keinen Bock auf einen etwaigen Scheiß habe: Machte das eh keinen Unterschied zu Sektor 16 und 17....?:D:saufen1:

frei platzwahl, also egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 12 Minuten:

Mir ist es schon a bisserl peinlich, diese Frage zu stellen, aber da ich diese Situation noch nicht hatte, weiß ich es schlichtweg nicht:laugh: Ich kann mir aktuell noch keine Karten fürs Derby auf der West kaufen  da ich noch nicht weiß, wieviele. Da Sektor 16 und 17 ausverkauft, bzw. so gut wie ausverkauft sind, werde ich wahrscheinlich Karten im 15er oder 18er Sektor kaufen. Meine Frage, zur Sicherheit, da ich keinen Bock auf einen etwaigen Scheiß habe: Machte das eh keinen Unterschied zu Sektor 16 und 17....?:D:saufen1:

Du kannst notfalls Sektor 19 + 20 auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.