ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch
lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Australian Open Qualifying update:
OUT: Novak
IN: Kamke Next: Skatov

Novak?

Hat ja schon den ATP Cup abgesagt wegen Krankheit. Eventuell Covid und noch nicht negativ? Oder ist er komplett raus, auch aus dem Hauptbewerb?

PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Dachte mir vorher, wäre eh lustig den Djokovic mal herfliegen zu lassen und dann wieder heimzuschicken, weil er keine triftigen medizinischen Gründe für das Nichtimpfen vorlegen kann. Der Premierminister hatte das erwähnt. Diesen Nachweis müsse Djokovic noch erbringen bevor er überhaupt starten darf beim Turnier.

Ich würde jetzt doch hoffen, dass die Regelungen der medizinischen Ausnahmegenehmigungen jener der Bundesregierung Australiens entsprechen und nicht irgendwas eigenes sind. Denn für die Einreise nach Australien braucht er eben auch eine Ausnahmeregelung für sein Visum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heißt das, er sitzt gerade am Flughafen in Melbourne fest? :D

https://sport.orf.at/stories/3088912/

Zitat

Visum-Probleme: Djokovic Einreise zunächst verweigert

Nach dem Wirbel um seine Ausnahmegenehmigung für die Australian Open hat der wohl ungeimpfte Topstar Novak Djokovic nun offenkundig Probleme bei der Einreise in Melbourne. Bei der Ankunft auf dem Flughafen der Metropole sei festgestellt worden, dass das Visum des Serben nicht gültig ist, berichteten australische Medien am Mittwoch.

Demnach sei mit den von Djokovic vorlegten Dokumenten die Einreise für Ungeimpfte nicht möglich. Die daraufhin kontaktierten Behörden des australischen Bundestaats Victoria verweigerten eine Unterstützung für den Weltranglistenersten.

Behörden verweigern Hilfestellung

Man werde Djokovic keine Hilfe dabei gewähren, ein Visum für die Teilnahme an den Australian Open zu erhalten, twitterte die Sportministerin von Victoria, Jaala Pulford. „Wir waren in zwei Punkten immer klar: Visa-Genehmigungen sind eine Sache der Nationalregierung, medizinische Ausnahmen sind ein Fall für Ärzte“, schrieb die Politikerin.

Der neunmalige Melbourne-Sieger Djokovic hatte seinen Impfstatus bislang stets offen gelassen. Der australische Premierminister Scott Morrison hatte bereits ausreichende Belege für die Ausnahmegenehmigung des 20-maligen Grand-Slam-Siegers gefordert. Sonst werde der 34-Jährige „im ersten Flieger nach Hause“ sitzen, warnte Morrison und fügte hinzu: „Für Novak Djokovic sollte es keine Sonderregeln geben, absolut keine.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
fußboller schrieb vor einer Stunde:

Heißt das, er sitzt gerade am Flughafen in Melbourne fest? :D

https://sport.orf.at/stories/3088912/

 

Naja das es kein Empfang mit rotem Teppich wird war klar, aber ich bin mir sicher in ein paar Tagen haut er dann eine Tränendrücker-Story raus warum er net geimpft ist und schwupps es finden sich wieder etliche Denkbehinderte die für ihn eine Lanze brechen ;)

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cap0 schrieb vor 20 Minuten:

Naja das es kein Empfang mit rotem Teppich wird war klar, aber ich bin mir sicher in ein paar Tagen haut er dann eine Tränendrücker-Story raus warum er net geimpft ist und (...)

(...) organisiert ein Einladungsturnier für alle Ungeimpften Tennisprofis, die No-vax Open, sozusagen

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lp-x schrieb vor einer Stunde:

:popcorn2:

Ohnein was für ein Skandal, da wird er wie jeder andere Mensch behandelt wenn er in der selben Situation wie er wäre. Wie können sie nur, wissen die Australier etwa nicht, dass Novak Djokovic eine Sonderbehandlung verdient?

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.