ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 15 Minuten:

Wäre aber schon sehr seltsam, wenn er die Entscheidung so lange rauszögert, wenn er eh geimpft wäre.

Naja welche Entscheidung? 

Er ist ja genannt. Das Theater veranstaltet ja nicht er, sondern alle anderen.

Ich würde es mir ja wünschen dass er tatsächlich nicht geimpft ist und jetzt dadurch mal auf die Schnauze fällt. Ich kanns nur einfach nicht glauben, das dem der Rekord nicht wichtiger ist!

In meinem traumszenario ist er tatsächlich ungeimpft und bekommt keine Ausnahme. 

Rafa spielt sich in einen Rausch und schlägt Med nach 4 Stunden und fährt mit 21 nach Paris! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde sagen, er ist ganz klar ungeimpft und die Sondergenehmigung wird es nicht geben. Kommuniziert wird es deshalb noch nicht, weil der Djokovic-Clan im Hintergrund überall reinmeiert, damit vielleicht doch noch etwas geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde sagen, er ist ganz klar ungeimpft und die Sondergenehmigung wird es nicht geben. Kommuniziert wird es deshalb noch nicht, weil der Djokovic-Clan im Hintergrund überall reinmeiert, damit vielleicht doch noch etwas geht. 

Oder er ist geimpft und lächelt sich ins fäustchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Stell dir vor, du hast eine Riesenchance auf #21 und gibst den AO '22 GS-Titel aufgrund Impfskepsis an Nadal ab, und am Ende der Big3-Karrieren ist Nadal mit 21-20-20 vorn, nur weil er geimpft ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heikki schrieb vor 55 Minuten:

Stell dir vor, du hast eine Riesenchance auf #21 und gibst den AO '22 GS-Titel aufgrund Impfskepsis an Nadal ab, und am Ende der Big3-Karrieren ist Nadal mit 21-20-20 vorn, nur weil er geimpft ist :D

Genau deshalb bin ich sicher dass er spielen wird. Der ist so auf Rekorde fokussiert. Kann ma nicht vorstellen dass er sich so ne Chance nehmen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das nimmt ja schon Dimensionen an wie bei den norwegischen Langläufern, wo auch alle Asthma haben. 

Glaubt doch niemand ernsthaft, dass ausgerechnet bei Sportlern auf Weltklasseniveau überproportional viele aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden dürfen, wo es aktuell eigentlich keine Gründe mehr gibt, die gegen eine Impfung sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb am 3.1.2022 um 09:45 :

Naja welche Entscheidung? 

Er ist ja genannt. Das Theater veranstaltet ja nicht er, sondern alle anderen.

Ich würde es mir ja wünschen dass er tatsächlich nicht geimpft ist und jetzt dadurch mal auf die Schnauze fällt. Ich kanns nur einfach nicht glauben, das dem der Rekord nicht wichtiger ist!

In meinem traumszenario ist er tatsächlich ungeimpft und bekommt keine Ausnahme. 

Rafa spielt sich in einen Rausch und schlägt Med nach 4 Stunden und fährt mit 21 nach Paris! 

Wäre schön, Nadal holt aber keinen GS-Titel mehr. Leider schon zu alt. In Paris werden ihm auch die Jungen wieder das Leben schwer machen und besser als letztes Jahr wird es daher dort wohl auch nicht verlaufen. 

aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Das nimmt ja schon Dimensionen an wie bei den norwegischen Langläufern, wo auch alle Asthma haben. 

Glaubt doch niemand ernsthaft, dass ausgerechnet bei Sportlern auf Weltklasseniveau überproportional viele aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden dürfen, wo es aktuell eigentlich keine Gründe mehr gibt, die gegen eine Impfung sprechen. 

Werden halt alle eine Autoimmunerkrankung haben. Mit der sollte eine Ausnahme möglich sein, wobei wenn die z.B. vom eigenen Hausarzt oder der Hausärztin bestätigt wird, das halt auch wenig glaubhaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Das nimmt ja schon Dimensionen an wie bei den norwegischen Langläufern, wo auch alle Asthma haben. 

Glaubt doch niemand ernsthaft, dass ausgerechnet bei Sportlern auf Weltklasseniveau überproportional viele aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden dürfen, wo es aktuell eigentlich keine Gründe mehr gibt, die gegen eine Impfung sprechen. 

Apropos Asthma:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.