chili

Recommended Posts

Captain Awesome

branko ist maurer.

eines tages zieht neben ihm ein arzt ein und branko stellt sich ihm vor. dabei meint er: "bistu nix besser als i, sonst würdest wohnen in bessere gegend, oder?"

darauf der arzt: "naja, branko, ich hab einen porsche in der garage stehen."

branko macht daraufhin ein halbes jahr lang ständig überstunden. schliesslich ist es soweit, branko kauft sich einen porsche und fährt damit beim arzt vor.

branko: "na, doktor, bist nix besser als i, oder?"

der arzt: "naja, branko, ich hab auch einen swimming pool."

branko staunt und geht nach hause.

wieder ein halbes jahr später. branko hat seinen swimming pool fertig gestellt. er klopft beim arzt an, verkündet freudestrahlend, dass er jetzt auch einen pool hat. darauf meint der arzt: "stimmt, branko, jetzt sind wir beide gleich gut."

darauf branko: "nix! bin i besser als du. weil i wohn neben doktor. du wohnst neben tschusch!"

nix rassismus, leute!

den hab ich von einem kroatischen gastarbeiter.

Ders geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine junge Frau ganz in schwarz geht in eine

Drogerie: Haben sie schwarze Tampons für mich?

Verkäuferin: Darf ich fragen warum sie schwarze haben möchten? Da muß

ich erst mal nachsehen...

Junge Frau: Ja wissen Sie, mein Mann ist gestorben... und da wo er

mich am liebsten berührte, möchte ich auch trauer tragen.

Verkäuferin: Sie haben Glück! Es sind noch welche da!

Witwe: Oh haben sie vielen Dank!- Sie bezahlt und geht....

Nächster Kunde ein junger Mann, er stand hinter dieser jungen Witwe. Ich

brauche schwarze Verhüterli!!

Verkäuferin: Tragen sie auch Trauer?

Er: Nein! Ich möchte nur Beileid wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Eine junge Frau ganz in schwarz geht in eine

Drogerie: Haben sie schwarze Tampons für mich?

Verkäuferin: Darf ich fragen warum sie schwarze haben möchten? Da muß

ich erst mal nachsehen...

Junge Frau: Ja wissen Sie, mein Mann ist gestorben... und da wo er

mich am liebsten berührte, möchte ich auch trauer tragen.

Verkäuferin: Sie haben Glück! Es sind noch welche da!

Witwe: Oh haben sie vielen Dank!- Sie bezahlt und geht....

Nächster Kunde ein junger Mann, er stand hinter dieser jungen Witwe. Ich

brauche schwarze Verhüterli!!

Verkäuferin: Tragen sie auch Trauer?

Er: Nein! Ich möchte nur Beileid wünschen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Find ihn ganz nett ;)

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?". "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Find ihn ganz nett ;)

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?". "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee!".

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ihn ganz nett ;)

Ein Moslem stirbt und kommt in den Himmel. Er ist total aufgeregt, sein ganzes Leben hat er darauf gewartet Mohammed zu begegnen. Er kommt an die Himmelspforte dort steht ein Mann mit einem Bart. Ergriffen und zittrig fragt der Mann: "Mohammed?". "Nein mein Sohn, ich bin Petrus, Mohammed ist weiter oben" und er deutet auf eine Leiter die in die Wolke führt. Der Mann beginnt die Leiter hochzuklettern. Endlich begegnet ihm ein Mann mit einem Bart. "Mohammed?" fragt er wieder voller Hoffnung. "Nein, Ich bin Jesus, Mohammed ist weiter oben" Der Mann klettert und klettert. Wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" stöhnt er. "Nein Ich bin Moses, Mohammed ist weiter oben!" Mit seinen letzten Kräften schleppt er sich nach oben-wieder ein Mann mit Bart. "Mohammed?" keucht der Mann. "Nein mein Sohn, ich bin Gott. Du siehst ja total fertig aus. Willst Du einen Kaffee?" "Ja gerne!" Gott dreht sich um, klatscht in die Hände: "Mohammed - Zwei Kaffee!".

:laugh:

Ders geil :D

Hast Du alle Seiten des Witze-Threads durchgelesen? :eek::eek::eek:

:eek:

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.