chili

Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Was passiert, wenn eine österreichische Blondine nach Deutschland auswandert?

In beiden Ländern steigt der durchschnittliche IQ.

Klassenzimmer der Musikhochschule. Sagt der Lehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben , gehen in den zweiten Stock und holen sich einen runter

“Herr Ober Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?”

“Nein – wie denn?”

“Ich erzähl’s Ihnen morgen!”

Werner Faymann (Bundeskanzler), Josef Pröll (Vizekanzler) und Rudolf Hundstorfer überfliegen Österreich Richtung Brüssel. Plötzlich packt Faymann ein Anfall von Wohltätigkeit und er wirft einen 1.000 Euro-Schein aus dem Fenster. “Ach, es tut gut, einen Staatsbürger da unten glücklich zu machen!” Pröll will ihm nicht nachstehen, überlegt kurz und wirft dann entschlossen zehn 100 Euro-Scheine aus dem Fenster. “Ach, es tut gut, zehn Staatsbürger da unten ein wenig glücklicher zu machen!” Hundstorfer kann natürlich nicht gut beiseitestehen. Er nimmt 1.000 Eurostücke und wirft sie aus dem Fenster. “Ach, es tut gut, tausend Staatsbürger da unten ein bisschen glücklicher zu machen!” Der Aua-Pilot im Cockpit fragt sich, was im Passagierraum los ist, weil seine Maschine Schlagseite bekommt. Er übergibt an den Copiloten, geht nach hinten, sieht die drei Minister am offenen Fenster herumhampeln und wirft sie kurzerhand hinaus. Dann kehrt er ins Cockpit zurück und sagt zu seinem Copiloten: “Ach, es tut gut, 8 Millionen Menschen in Österreich da unten so richtig glücklich zu machen!”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir ist mal einer von einem kollegen beim bundesheer erzählt worden, ging etwa so:

streiten sich 4 jungen, wessen vater der schnellste

1. junge: mein papa ist tourenwagen-rennfahrer, der ist der schnellste!

2. junge: mein papa fährt formel 1, der fährt mit 200 in die kurve!

3. junge: mein papa ist astronaut und viel schneller als eure papas!

4. junge: mein papa ist vizeleutnant beim bundesheer, der hat um 4uhr dienstschluss und ist um 2 zu hause!

wahrscheinlich durch meine nacherzählung total verhunzt, aber ich habs total geil gefunden, weils einfach stimmt. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

mir ist mal einer von einem kollegen beim bundesheer erzählt worden, ging etwa so:

streiten sich 4 jungen, wessen vater der schnellste

1. junge: mein papa ist tourenwagen-rennfahrer, der ist der schnellste!

2. junge: mein papa fährt formel 1, der fährt mit 200 in die kurve!

3. junge: mein papa ist astronaut und viel schneller als eure papas!

4. junge: mein papa ist vizeleutnant beim bundesheer, der hat um 4uhr dienstschluss und ist um 2 zu hause!

wahrscheinlich durch meine nacherzählung total verhunzt, aber ich habs total geil gefunden, weils einfach stimmt. :happy:

Entweder du warst auch in Amstetten oder es ist ein österreichweites Phänomen.... := Wohl eher zweiteres.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Warum ist der Elefant groß, grau und runzlig?

Wenn er klein, weiß und glatt wäre, dann wäre er ein Aspirin.

Warum tragen Elefanten Sandalen?

Damit sie nicht in den Sand sinken.

Warum stecken Strauße den Kopf in den Sand?

Damit sie die Elefanten sehen, die keine Sandalen anhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Geht Hitler zu einer Wahrsagerin und fragt: "Wann sterbe ich?"

Sagt sie: "An einem ausländischen Feiertag."

Brüllt er: "Woher weißt du das?"

Antwortet sie:" Egal wann. Für Ausländer ist es immer ein Feiertag."

Ich find den genial :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Hitler besucht eine Schule. Großes Tamtam, alles sind der herausgeputzt, die Mädchen überreichen Blumen, nur eine überreicht ein Büschel Gras.

Hitler: "Das ist ja nett, aber was soll ich damit?"

Mädchen: "Die Mama hat gesagt, wenn der Führer ins Gras beißt gehts uns allen wieder gut."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.