chili

Recommended Posts

oida Trottel

willst mich frotzln?

eigentlich nicht - sorry, hab ned nicht alle seiten gelesen, diesen nur zugespielt bekommen und mir den erdreist hier zu posten - scheiss die ned an! doppelt hält besser, oder bekommt man punkte für 'seine' witze? :nein: - ich nimm erm wieder ausse , damit du urherber recht behältst! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da gabs mal vor an zeitl was ähnliches mit frankreich - usa, wo dann stand "schwimmen" :D

Laut Standard-Forum hams des dann wieder rausgnommen, weil einige beim Versuch gestorben sind.

Edit: Ich glaubs aber ned. Die Leute sind zwar deppat, aber so deppat ist dann doch keiner (hoffentlich)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

die zahl soll wohl eher abschrecken, da es bei einer realistischen zahl wohl wirklich leute geben würde, die der aufforderung folgen...

wobei ich nicht weiß, ob leute, die aufgrund der korrekten angabe dann wirklich über den ozean jetskien, auch wirklich wissen, wie weit eine sechsstellige meilenanzahl ist ;)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Pfarrer zum Mesner: "Hast schon lange nicht mehr gebeichtet ich hab jetzt Zeit."

Der Mesner versucht einige Ausreden, doch 5 Minuten später findet er sich im Beichtstuhl wieder.

Pfarrer zum Mesner:"Wer trinkt denn immer hamlich von mein Messwein!?"

Mesner zum Pfarrer: "Hams wos gsogt Herr Pforra, do versteht ma nix."

Pfarrer zum Mesner:"Wer trinkt denn immer hamlich von meinem Messwein!?"

Mesner zum Pfarrer: "Tut mir leid Herr Pforra ich versteh nix, tausch ma die Plätz, sie wern sehn daß ma do nix vasteht !"

Sie tauschen wie vorgeschlagen die Plätze.

Mesner zum Pfarrer: "Wer fickt den oiwei mei Oide!?"

Pfarrer zum Mesner:"Du host recht auf dem Plotz vasteht ma wirklich nix!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.