chili

Recommended Posts

This performance is unbearable

Stehn zwei Omas nackt im Fluss und angeln. Sagt die eine: "Huch, jetzt ist mir schon wider ein Fisch durch die Lappen gegangen :D

Ich hasse dich :greenoops:

DIESE VORSTELLUNG GEHT NICHT AUS MEINEM KOPF!!! AGGGHHHHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gott will wieder mal kurz im Paradies nach dem rechten sehen. Unter dem Apfelbaum liegt aber nur Adam. Gott fragt ihn: "Du Adam, wo ist denn die Eva?" Adam antwortet: "Die ist nur kurz in den Fluss nacktbaden gegangen." Darauf Gott erschrocken: "Um Himmels Willen, den Geruch krieg ich doch nie wieder aus den Fischen raus!" :feier:

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei Jäger :

Jäger Franz: Na, wieviel hast gschossen?

Jäger Sepp: Hab a Glück ghopt, 5 Hasen und zwa prächtige Hirsch! Wie wars bei dir?

Jäger Franz: A ned schlecht, I hob 3 Hasen, 1 Hirsch und 4 Michnixe

Jäger Sepp Wos is a Michnix?

Jäger Franz: Des san de Türken die bei uns mit die Plastiksackerln durchn Wald rennen und schreien: Mich nix! Mich nix!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Schwarzer beauftragt seine Frau ein Faschingskostüm zu kaufen:

Diese tut ihr bestes und legt ihm jeden Abend ein anderes Kostüm aufs Bett, einmal Pirat, Gespenst, Teuferl...., aber nichts passt ihm.

Eines Tages kommt der Mann nach hause und findet statt des gewohnten Kostüms nur ein weisses, großes Brett vor.

Er ungehalten: Was soll I damit?

Sie entgegnet: Zieh di aus , schiab das in Oasch und geh als Magnum!

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schwarzer beauftragt seine Frau ein Faschingskostüm zu kaufen:

Diese tut ihr bestes und legt ihm jeden Abend ein anderes Kostüm aufs Bett, einmal Pirat, Gespenst, Teuferl...., aber nichts passt ihm.

Eines Tages kommt der Mann nach hause und findet statt des gewohnten Kostüms nur ein weisses, großes Brett vor.

Er ungehalten: Was soll I damit?

Sie entgegnet: Ziag di aus , schiab das in Oasch und geh als Magnum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen 3 Typen in der Bar.Sagt der Erste:Ich glaube ich hab die kleinste Hand der Welt.Sagt der Zweite:Ich glaub ich habe die kleinste Nase der Welt! Sagt der Dritte:Und ich glaub ich hab den kleinsten Schwanz der Welt. Schauen die Drei im Guinness Buch der Rekorde nach. Sagt der Erste: "Ich hab tatsächlich die kleinste Hand!" Sagt der Zweite: "Und ich hab die kleinste Nase!" Sagt der Dritte: "Wer ist bitte dieser Fernando Alonso?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine attraktive Frau hat sich für tagsüber, wenn der Mann bei der Arbeit ist, einen Lover angelacht.

Der 9-jährige Sohn versteckt sich im Abstellkammerl und schaut seiner Mutter verwundert zu.

Da kommt plötzlich der Ehemann ganz unerwartet und viel zu früh nach Hause. Also steckt sie schnell den Lover ins Abstellkammerl.

Junge: "Dunkel hier drin."

Lover: "Hä? Wer bist denn du?"

Junge: "Ich spiel gerne Fußball"

Lover: "Schön."

Junge: "Kaufst du mir einen Ball?"

Lover: "Nein, sicher nicht"

Junge: "Gut, dann muss ich meinen Papa fragen"

Lover: "Nein, halt bleib da. Wieviel kostet der Ball?"

Junge: "50 Euro."

Einige Wochen später passiert es wieder, und der Junge und der Lover befinden sich im Abstellkämmerlein:

Junge: "Dunkel hier drin."

Lover: "Das glaub ich jetzt aber nicht"

Junge: "Meine Fußballschuhe sind kaputt, ich brauch neue"

Lover: "Wie viel?"

Junge: "150 Euro."

Lover: "Einverstanden."

Am nächsten Tag fragt der Vater seinen Sohn, woher er denn den neuen Ball und ie Fußballschuhe habe.

Junge: "Hat mir ein Mann gekauft"

Vater: "Man nimmt kein Geld von Fremden leuten, ab mit dir zur Beichte"

In der Kirche angekommen bugsiert der Vater den Sohn ins Beichthäuschen und wartet draussen.

Junge: "Dunkel hier drin."

Priester: "Jetzt glaub ichs aber wirklich nicht"

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer.

Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann flüstert: "Stimmt" Der Sohn: "Ich habe einen Fußball." Der Mann: "Schön für dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: " Nein, vielen Dank." Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!" Der Mann: "OK, wieviel?" Der Sohn: "250 Euro."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe." Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?" Der Sohn: "500 Euro."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 Euro." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"

willst mich frotzln?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.