Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: das dass Extra für dich. Damn...das ich mal sowas schreib....speinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2022 Rickson schrieb am 28.1.2022 um 20:39 : kommt mal alle wieder runter, im grunde sind wir alle hier romantiker laut felly wird sich definitiv noch was tun Glaub ich nicht, sonst hätten wir doch längst wieder ein Teaser Video hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2022 Groovee schrieb vor 8 Minuten: Extra für dich. Damn...das ich mal sowas schreib....speinlich dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 LosAngeles schrieb vor 23 Minuten: Glaub ich nicht, sonst hätten wir doch längst wieder ein Teaser Video hier.... naja, bis 7.2. ist das transferfenster noch offen. mal schauen, es könnte sich durchaus noch was ergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2022 Laut tm.at sind Cicek und Ayadi nicht mehr bei den Young Violets dabei. Coco und Leopold dürfen sich weiter beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 30. Januar 2022 Sehr gut. Diesen Ayadi habe ich nicht für gut eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) ich bin ja nicht gehässig oder so-aber hier damits weiterhin was zum diskutieren gibt https://fk-austria.at/news/u19-nationalspielerin-katja-dorn-verstärkt-austria-wien bearbeitet 30. Januar 2022 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: ich bin ja nicht gehässig oder so-aber hier damits weiterhin was zum diskutieren gibt https://fk-austria.at/news/u19-nationalspielerin-katja-dorn-verstärkt-austria-wien Dafür gibt's eh an separaten fredl... Hinein dort und gut ist's! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 6 Stunden: Wenn sie es ned drin haben wollen beenden sie das Video vor dem Pentz Interview. Ich hab den Pentz jetzt zum 2. Mal in Sorare gekauft. Heißt das, dass er bleiben muss? Ok. bearbeitet 30. Januar 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: dass Nein. Weil es ein neuer Satz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Groovee schrieb vor 6 Minuten: Nein. Weil es ein neuer Satz ist. Dass das Bullshit ist, ist wohl klar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. Januar 2022 Hallo! Kommt noch wer? Kann sich bitte mal jemand schlau machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 L3g0l4s schrieb vor 15 Minuten: Hallo! Kommt noch wer? Kann sich bitte mal jemand schlau machen? Nein Wiederschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden: Hallo! Kommt noch wer? Kann sich bitte mal jemand schlau machen? Sicher irgendwas fancyges bearbeitet 31. Januar 2022 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Januar 2022 Groovee schrieb vor 8 Stunden: Nein. Weil es ein neuer Satz ist. So funktioniert das aber nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts