Wintertransferfenster Saison 2021/22


t.m.

Recommended Posts

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Was sagen die Interpretationsexperten eigentlich zum radikalen Schnitt nach der Frage des rasenden Reporters zur Pentz Verlängerung? 

Ich hab mir auch gedacht, der Fischer wird den Patrick jetzt ned ernsthaft fragen. 
Dass so aufeinmal geschnitten wurde, kann man wirklich in beide Richtungen auslegen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Klub das gemacht hätte, wenn der Zug bereits abgefahren wäre?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
JJU schrieb am 28.1.2022 um 21:02 :

Finde es gelinde gesagt etwas heuchlerisch, was hier manche User absondern. Gestern noch spitz wieNachbars Lumpi auf eine tolle Verstärkung für die KM und heute hochzufrieden mit einem Neuzugang für die Damenmannschaft…

Ich kann dabei keinen Widerspruch erkennen. Das ist durchaus beides parallel möglich.

Jedenfalls zeigt dieses kleine Experiment sehr schön auf wie viel Arbeit noch vor uns liegt.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann dabei keinen Widerspruch erkennen. Das ist durch aus beides parallel möglich.

Jedenfalls zeigt dieses kleine Experiment sehr schön auf wie viel Arbeit noch vor uns liegt.

 

Ich sehe es halt so-so bekommen die Frauen auch ihre aufmerksamkeit.zurecht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehe es halt so-so bekommen die Frauen auch ihre aufmerksamkeit.zurecht

 

Ich finde es abwertend vom Verein, ihr diese "Aufmerksamkeit" erst mit einer Woche Verspätung zu schenken. Bei der Muki Verlängerung wurde diese auch nicht offiziell, und eine Woche danach schickt der Verein Rätsel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir reicht es, wenn man im Winter Leistungsträger (Pentz, Teigl, sehr wichtig am rechten Flügel, als RAV eher nicht) und junge Talente verlängert (bis 2025 zb) die ganzen Burschen, die im Herbst in die A Mannschaft gekommen sind (wie lange hat zb Braunöder Vertrag, der imponiert mir fast am meisten, der ist für mich wie ein junger Blanchard, Übersicht, Gefühl, Technik, Kampfkraft, mein Lieblingskicker derzeit bei uns)....Neue Spieler sind nicht unbedingt notwendig, finde ich...vielleicht im Sommer

Djuricin soll fit werden, da ist heute ein Bericht in der Krone, der hat ein schiefes Kiefer und das wird wieder gerichtet, könnte sich ausgehen für Altach, er ist auch aus Routinier wichtig am Platz...

Neue Spieler muss man sehr sorgfältig suchen, nicht nur wegen den Finanzen, sondern auch, damit sie in das momentan (endlich wieder einmal) funktionierende positive Mannschaftsklima passen...das ist so unglaublich wichtig, hat den LASK oder den WAC stark gemacht und tut es derzeit auch bez zb Sturm...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde es abwertend vom Verein, ihr diese "Aufmerksamkeit" erst mit einer Woche Verspätung zu schenken. Bei der Muki Verlängerung wurde diese auch nicht offiziell, und eine Woche danach schickt der Verein Rätsel aus.

Bis vor paar Tagen wusste ich nicht mal , dass Makas bei uns schon im Kader ist. Und ich glaube ehrlich gesagt, dass hier bewusst so entschieden wurde,diese Videos ins Netz zu geben, um eben auch a bisserl die Aufmerksamkeit zu provozieren. Und anscheinend hat es geklappt. Also war es eine gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Bis vor paar Tagen wusste ich nicht mal , dass Makas bei uns schon im Kader ist. Und ich glaube ehrlich gesagt, dass hier bewusst so entschieden wurde,diese Videos ins Netz zu geben, um eben auch a bisserl die Aufmerksamkeit zu provozieren. Und anscheinend hat es geklappt. Also war es eine gute Idee

Ich interessiere mich nicht sonderlich fürs Frauenteam, aber für meinen Verein. Deshalb schaue ich täglich auf: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/News/ und sehe alle Neuzugänge, von der U8 an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 19 Stunden:

Ich hab mir auch gedacht, der Fischer wird den Patrick jetzt ned ernsthaft fragen. 
Dass so aufeinmal geschnitten wurde, kann man wirklich in beide Richtungen auslegen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Klub das gemacht hätte, wenn der Zug bereits abgefahren wäre?!

Wenn sie es ned drin haben wollen beenden sie das Video vor dem Pentz Interview.

Ich hab den Pentz jetzt zum 2. Mal in Sorare gekauft. Heißt, dass das er bleiben muss?

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 59 Minuten:

Ich interessiere mich nicht sonderlich fürs Frauenteam, aber für meinen Verein. Deshalb schaue ich täglich auf: https://vereine.oefb.at/FK_Austria_Wien/News/ und sehe alle Neuzugänge, von der U8 an. 

Wenn man den Frauenfussball Profihaft führt wird er auch interessanter. Ich kann nur für mich sprechen-dass ich vor knapp 1,5 jahren mir mal angesehen habe wie sich unsere Nationalspielerinnen Zinsberger und Schnaderebeck bei Arsenal so machen. Und Respekt Zinsberger ist dort wahrscheinlich die beste Torfrau,Schnaderbeck war leider oft verletzt.Aber so bin ich eben ein Fan der Arsenal ladies geworden ,weil sie wirklich eine gute Mannschaft haben. 

Und ja ich sehe mir auch die Videos zu unseren Damen an,habe aber kein Spiel gesehen live gesehen. Sehe mir aber auch das Österreichische NAtionateam im Fernsehen,so wie zu letzt bei der starken leistung in England. Und mit Lisa MAkas wurde eben wieder ein kleiner schritt zur Professionalität gemacht,aber  wir haben noch viele schritte zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.