Nations League 2024/25


Moatl_19

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
valderama schrieb Gerade eben:

Ist es von England gar so viel weiter nach Kasachstan als von Norwegen?

Oder habe ich einen der unzähligen Konflikte übersehen?

England und Irland hätten sie müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Find ich ja total lächerlich, diese Reisebeschränkungen. Dann gehört Kasachstan halt in die AFC statt die UEFA.

Dort reisens halt auch so lang :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

wieviel glück kann man bitte bei den auslosungen haben. Irre ,was die deutschen für ein Glück haben

Gegen Ungarn haben sie sich bisher immer angeschüttet - das wird bei der EM im Juni genau so sein wie in der Nations-League.

Unsere Gruppe ist schon ok. Norwegen hat trotz des tollen Kaders die letzten 4 Bewerbe verhaut, Slowenien sollte uns entgegenkommen und Kasachstan ist trotz guter Quali die schwächste Mannschaft in Division B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Onkel schrieb Gerade eben:

Dort reisens halt auch so lang :lol:

Ich weiß nicht, wie die AFC das macht, wenn z.B. Japan gegen Saudi-Arabien am Programm steht. Lange Reisen werden dort normaler sein. Aber in Asien gibt's auch einige Länder, die an Kasachstan grenzen oder ganz nahe sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Coole Gruppe eig, aus meiner persönlichen Sichtweise ohne Wunsch- bzw. zu vermeidendes Los. :D Wird alles andere als ein Selbstläufer, aber die Chancen auf den Gruppensieg sind nicht nur heute intakt, das passt top.

Norwegen natürlich mit den Zugpferden Haaland & Ödegaard, die bisher im Nationalteam noch nicht so richtig auftrumpfen konnten, aber unbestritten über individuelle Klasse verfügen. Die letzten NL-Partien waren ja zml kurios, auch weil man sich gegen die damalige norwegische Notelf fast komplett angeschüttet hat und im Kampf um de Gruppensieg Glück hatte. Aber ja, jz sinds ganz andere Vorziechen - und eig ist es auch ein so gesehen halbwegs prominentes Los, das auch beim Gelegenheitsfan ziehen könnte - und Oslo sicher eine nette Auswärtsreise.

Slowenien hat mit Sesko vorne natürlich auch einen Ex-Bundesliga-Stürmer vorne und hat im Unterschied auch in der Quali ganz gut überzeugt. Ebenso ein spannender Gegner, den man in Schach halten kann, aber der das Team sicher fordern wird. Vlt hinterlässt die EM-Performance da dann auch noch Spuren, insgesamt finde ich Slowenien aber durchaus auch als Kollektiv stark. Und ein Match in Klagenfurt wäre da vlt aufgelegt, wie auch schon in der vorletzten Em-Quali.

Kasachstan ist wiederum sicher der Außenseiter in der Gruppe, hat sich aber bei der EM-Quali in der Slowenien-Gruppe teuer verkauft und auch Dänemark geschlagen. Gemeinsam mit der weiten Auswärtsreise hat das für alle drei leichtes Stolperpotenzial, auch wenn ich dem Nationalteam in der Gruppe alles zutraue und auf den Gruppensieg samt Wiederaufstieg hoffe.

Letzter Gedankengang vorerst; vlt wäre das ja was, um die Spielorte zu variieren - Norwegen in Wien, Slowenien in Klagenfurt & Kasachstan in Linz? (oder vlt sogar mal wieder Innsbruck?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
szm11 schrieb vor 47 Minuten:

Norwegen ist schön für eine Auswärtsreise! Slowenien spart man sich einiges an Geld und Kasachstan muss man halt schauen was die Flüge kosten.

Oslo und Laibach wirds bei uns fix! 

Für mich persönlich wird es nur eine Reise nach Slowenien werden. EURO 2024 in Deutschland und Sommerspiele in Paris, da bleibt kein Geld für den teuren Norden. :(

spielen die nicht auch in Maribor die Slowenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 51 Minuten:

Norwegen ist schön für eine Auswärtsreise! Slowenien spart man sich einiges an Geld und Kasachstan muss man halt schauen was die Flüge kosten.

Oslo und Laibach wirds bei uns fix! 

So ab € 380,- ca. 

Anscheinend gibt es keine direkte Verbindung mehr nach Astana, nur mehr über Istanbul.

2011 konnte man noch direkt fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
PAT87 schrieb vor 20 Minuten:

Für mich persönlich wird es nur eine Reise nach Slowenien werden. EURO 2024 in Deutschland und Sommerspiele in Paris, da bleibt kein Geld für den teuren Norden. :(

spielen die nicht auch in Maribor die Slowenen?

Die WM Quali bzw die letzte Nations League wurden ausnahmslos in Laibach gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die gegner haben keine starke außenspieler wie belgien, schweden dafür starke zentrale spitzen.

wenn wir schwitzen, dann eh eher über die flügel,zentral mache ich mir überhaupt keine sorgen

. #1 sollte drin sein :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.