Nations League 2024/25


Moatl_19

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre spannend aber die Flüge kosten 900€ aufwärts was ich so gesehen habe :facepalm:

Wo hast Du da bitte geschaut?

Ich habe an einem random Spieltermin schon Flüge unter € 400,- gefunden.

Günstig sind die Flüge nicht, aber für die Distanz wohl in Ordnung.

Meine Suchergebnisse waren weit weg von € 900,-

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HMF schrieb vor 14 Minuten:

Wo hast Du da bitte geschaut?

Ich habe an einem random Spieltermin schon Flüge unter € 400,- gefunden.

Ich hab auch an einem Spieltag geschaut. Einen Tag vorm Spiel hin einen Tag danach heim. Mit maximal 2 1/2 Stunden Zwischenstopp.

Vielleicht hab ich aber auch zum teuersten Termin geschaut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
szm11 schrieb Gerade eben:

Ich hab auch an einem Spieltag geschaut. Einen Tag vorm Spiel hin einen Tag danach heim. Mit maximal 2 1/2 Stunden Zwischenstopp.

Vielleicht hab ich aber auch zum teuersten Termin geschaut :lol:

Ich hab den zweiten Spietermin im Oktober genommen.

Im November warens so um die € 515,-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

06.09., 20:45 Uhr Slowenien vs Österreich

 

09.09., 20:45 Uhr Norwegen vs Österreich

 

10.10., 20:45 Uhr Österreich vs Kasachstan

 

13.10., 20:45 Uhr Österreich vs Norwegen

 

14.11., 16:00 Uhr Kasachstan vs Österreich

 

17.11., 18:00 Uhr Österreich vs Slowenien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lackssen schrieb vor 57 Minuten:

Wo trägt Slowenien die Heimspiele aus? In Ljubljana?

Das letzte Spiel war in Laibach. 

Für unser Heimspiel würde sich so wie 2019 Klagenfurt anbieten. Damals waren über 19000 Zuseher dabei. Sollte es noch um was gehen wäre es von der Kapazität her genau das richtige. 

Mitterdorfer kommt aus Kärnten und auch für die Slowenischen Fans ist es ein Katzensprung. Das Happel wäre Mmn sinnlos und Linz wird auch anders zu seinen Spielen kommen. Zudem wäre es ein Zeichen das man Klagenfurt nicht aufgibt. Wenn dieses Spiel nicht in Klagenfurt stattfindet dann vermutlich keines mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Richard VPF schrieb vor 15 Minuten:

Slowenien spielt in Laibach (wie oben beantwortet), Norwegen in Oslo und Kasachstan in Astana. Kann man das als gesichert sehen oder wechselt Kasachstan mit Almaty?

Die letzten Spiele in Almaty dürften 2020 gewesen sein, und eines in 2017.

Astana Mitte November ist auch sicher schon knackig frisch.

Aber die haben wenigstens keine Schrottschüssel und können das Dach schließen, wenn sie wollen.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Texas schrieb vor einer Stunde:

Das letzte Spiel war in Laibach. 

Für unser Heimspiel würde sich so wie 2019 Klagenfurt anbieten. Damals waren über 19000 Zuseher dabei. Sollte es noch um was gehen wäre es von der Kapazität her genau das richtige. 

Mitterdorfer kommt aus Kärnten und auch für die Slowenischen Fans ist es ein Katzensprung. Das Happel wäre Mmn sinnlos und Linz wird auch anders zu seinen Spielen kommen. Zudem wäre es ein Zeichen das man Klagenfurt nicht aufgibt. Wenn dieses Spiel nicht in Klagenfurt stattfindet dann vermutlich keines mehr.

Ja das sehe ich auch so. Eigentlich liegt auf der Hand, dass das Heimspiel gegen Norwegen im Happel stattfindet, das Heimspiel gegen Kasachstan in Linz und das Heimspiel gegen Slowenien in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Declan schrieb vor 27 Minuten:

Ja das sehe ich auch so. Eigentlich liegt auf der Hand, dass das Heimspiel gegen Norwegen im Happel stattfindet, das Heimspiel gegen Kasachstan in Linz und das Heimspiel gegen Slowenien in Klagenfurt.

Ich bin mir mit Klagenfurt nicht so sicher. Ob Rangnick dort wirklich hin will? Er hat sich ja  in Windischgarsten verliebt also 2x Linz und 1x Wien oder umgekehrt stell ich mit da eher vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
szm11 schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin mir mit Klagenfurt nicht so sicher. Ob Rangnick dort wirklich hin will? Er hat sich ja  in Windischgarsten verliebt also 2x Linz und 1x Wien oder umgekehrt stell ich mit da eher vor. 

Naja, aber beim Slowenien Heimspiel hat man das Auswärtsspiel in Kasachstan davor und es ist November, da wird Windischgarsten (so wie jetzt im März) eher kein Thema sein. Glaub eher, dass dann wieder Marbella oder so die "Base" sein wird, man von dort nach Kasachstan fliegt und dann einen Tag vor dem Spiel nach Klagenfurt anreist und dort eh nur das Abschlusstraining absolviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Slowenien hatte letztes Jahr im März ihr erstes Länderspiel überhaupt gegen Kasachstan und die beiden Länder spielen jetzt gleich nochmal gegeneinander. =)

2022 in der NL haben sie norwegen 1x geschlagen und 1mal x 

ganz vergessen habe ich das sie den oblak im tor haben, da werden wir ein zwei chancen mehr brauchen, der ist mmn einer der besten torhüter europas 

leicht wird es gg keinen, aber trotzdem muss der 1ste drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man kann davon ausgehen das gegen Slowenien und Kasachstan in Linz stattfinden werden. Weil da öfb einen Vertrag mit dem stadion hat uns wesentlich besser Stimmung ist als in Klagenfurt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.