Nations League 2024/25


Moatl_19

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fußball123oö123 schrieb vor 18 Minuten:

Davon 25.000 Kroaten /cdn-cgi/mirage/c3f72463b4c6163c92caad85179779c0f6f03d51-1663094268-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Kann leicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, für die Wienerischen und sonstigen Kroaten ist das ein Highlightspiel.

Für die meisten Österreicher ein sehr ungünstiger Termin am Sonntagabend. Egal, ich persönlich geb mir das Spiel vor Ort. Wird fix stimmungsvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Wäre normal ein Fixtermin für mich, aber wenn ich am 24. heirate sollte ich meiner Frau wohl keinen Abend alleine am nächsten Tag verkaufen :lol:

Im Gegenteil - das gehört gleich am Anfang klargestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
#84 schrieb am 11.9.2022 um 17:04 :

Hab die Ticket am 23.8 gekauft hab aber die sind noch immer in Bearbeitung, weil lange dauert das im schnitt?

Ich habe vor 2 Tagen ein Info Mail bekommen, dass man die Tickets für Paris ausdrucken könne. Nach dem einloggen steht aber weiterhin "in Bearbeitung" da und es ist nicht möglich irgendwas auszudrucken. Geht das sonst noch jemand so? Zuwarten?

Öticket ist schon ein seltsamer Verein. War schon in Wales so, dass sie nichts hinbekommen haben und man die Tickets schlussendlich beim Stadion abholen musste.

Was verkaufen die denn bitte genau ausser genau diese Leistung?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Unique schrieb vor 12 Stunden:

Ich habe vor 2 Tagen ein Info Mail bekommen, dass man die Tickets für Paris ausdrucken könne. Nach dem einloggen steht aber weiterhin "in Bearbeitung" da und es ist nicht möglich irgendwas auszudrucken. Geht das sonst noch jemand so? Zuwarten?

Öticket ist schon ein seltsamer Verein. War schon in Wales so, dass sie nichts hinbekommen haben und man die Tickets schlussendlich beim Stadion abholen musste.

Was verkaufen die denn bitte genau ausser genau diese Leistung?

 

Selbiges bei mir! Gegen Dänemark warens 4 Tage vorher und gegen die Färöer 3 Tage vorher! Würde ihnen also noch bis Montag Nachmittag Zeit geben und dann bei Oeticket anrufen. Also so werds ich machen. 
und ja - oeticket ist eine Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab vorhin mal angerufen und mir wurde gesagt das der ÖFB die tickets freigibt und die entscheiden wann diese dann zur freigabe kommen.

Nachdem uns heute der Flug von Amsterdam nach Paris anuliert wurde kommen wir erst mit dem anderen erst gegen 18:00 an. .zuerst ins Hotel fahren und anschließend zum Stadion wird sich nicht spielen.
weiss wer ob es in Paris Storage Fächer oder ähnliches nähe Stadions gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
#84 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem uns heute der Flug von Amsterdam nach Paris anuliert wurde kommen wir erst mit dem anderen erst gegen 18:00 an. .zuerst ins Hotel fahren und anschließend zum Stadion wird sich nicht spielen.
weiss wer ob es in Paris Storage Fächer oder ähnliches nähe Stadions gibt?

An den großen Bahnhöfen findest du solche, ja. Z.B. Montparnasse.

Ob beim Stadion selbst, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
revo schrieb vor 2 Stunden:

An den großen Bahnhöfen findest du solche, ja. Z.B. Montparnasse.

Ob beim Stadion selbst, keine Ahnung.

Bahnhof Paris-Est liegt am weg, werde dort mein glück versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
#84 schrieb vor 2 Stunden:

Bahnhof Paris-Est liegt am weg, werde dort mein glück versuchen.

Sollte es dort geben, wenn nicht umgebaut wird oder so. Wobei nur bis 22 Uhr 30 zugänglich.

https://www.garesetconnexions.sncf/fr/gare/frpst/paris-est/services/consignes
 

Sollte aber direkt beim Stadion Gepäckaufbewahrung geben, angeblich rechts von jedem Gate: https://www.stadefrance.com/en/practical-information/prohibited-items

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
revo schrieb vor 9 Minuten:

Sollte es dort geben, wenn nicht umgebaut wird oder so. Wobei nur bis 22 Uhr 30 zugänglich.

https://www.garesetconnexions.sncf/fr/gare/frpst/paris-est/services/consignes
 

Sollte aber direkt beim Stadion Gepäckaufbewahrung geben, angeblich rechts von jedem Gate: https://www.stadefrance.com/en/practical-information/prohibited-items

Die Frage ist, für welche Größe ... ob da ein Koffer reinpasst, weiß ich jetzt nicht ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.