Nations League 2024/25


Moatl_19

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
firewhoman schrieb vor 16 Stunden:

Die Frage ist, für welche Größe ... ob da ein Koffer reinpasst, weiß ich jetzt nicht ...

Haben nur das herkömmliche Handgepäck 

https://radicalstorage.com/de/gepaeckaufbewahrung/paris/gare-de-l-est
das hab ich heute in der Früh gefunden 

revo schrieb vor 12 Stunden:

Dann muss der liebe User eben entweder eine Nacht ohne Koffer auskommen oder mit kleinerem Rucksack reisen. ;)

Wir bleiben bis Sonntag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
#84 schrieb vor 3 Stunden:

Haben nur das herkömmliche Handgepäck 

https://radicalstorage.com/de/gepaeckaufbewahrung/paris/gare-de-l-est
das hab ich heute in der Früh gefunden

Wenn dir dort das wer abnimmt und den ganzen Tag geöffnet ist, ok. Da kannst aber vermutlich beim Stadion auch gleich schauen, ob's da etwas gibt. Denn die Schließfächer am Bahnhof sind fix nicht 24/7 offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hab vorhin mal beim ÖFB angerufen, mir wurde mitgeteilt das heute die Mails rausgeschickt wurden das die Tickets zum Download zur Verfügung stehen sollten. ich hab noch keine bekommen .

Edit:

Ticket vor 5 min bekommen

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Baribo und Weismann schießen Isreal in League A. Kaum ist Herzog weg, gehts bergauf :=

Die Spanier blamieren sich daheim gegen die Schweiz :facepalm: jetzt darf man sich wieder monatelang die Lobeshymnen von @swisspower anhören,  das war wieder wichtig.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Baribo und Weismann schießen Isreal in League A. Kaum ist Herzog weg, gehts bergauf :=

Die Spanier blamieren sich daheim gegen die Schweiz :facepalm: jetzt darf man sich wieder monatelang die Lobeshymnen von @swisspower anhören,  das war wieder wichtig.

In Zukunft muss ich etwas Geld einfordern, wenn man mich in einem Post erwähnt. Eine königliche Audienz sollte nicht gratis sein.

Das war heute schon richtig geil, wir sind Fussballgötter. Noch Tschechien zu Hause panieren und wir sind fix im Topf 1 gesetzt für die Euro Quali 2024.

Jetzt will ich den WM Titel :v: Und natürlich die Weltherrschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 12 Stunden:

In Zukunft muss ich etwas Geld einfordern, wenn man mich in einem Post erwähnt. Eine königliche Audienz sollte nicht gratis sein.

Das war heute schon richtig geil, wir sind Fussballgötter. Noch Tschechien zu Hause panieren und wir sind fix im Topf 1 gesetzt für die Euro Quali 2024.

Jetzt will ich den WM Titel :v: Und natürlich die Weltherrschaft

Der kurze Anflug von Bescheidenheit nach deiner Foda-Blamage war nur von kurzer Dauer.

Ich darf dich dran erinnern, dass du die Nations League als Freundschaftsspiele, wo sich eh keiner anstrengt, abqualifiziert hast, als Österreich den tollen Auftakt gehabt hat und die Schweiz abgestunken ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 14 Stunden:

In Zukunft muss ich etwas Geld einfordern, wenn man mich in einem Post erwähnt. Eine königliche Audienz sollte nicht gratis sein.

Das war heute schon richtig geil, wir sind Fussballgötter. Noch Tschechien zu Hause panieren und wir sind fix im Topf 1 gesetzt für die Euro Quali 2024.

Jetzt will ich den WM Titel :v: Und natürlich die Weltherrschaft

Habe nur die Endphase dieses Spiels gesehen. Da hab ich mich gefragt wie die Schweiz zwei Tore erzielen konnte, aber Gratulation zum Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PAT87 schrieb vor 1 Stunde:

Habe nur die Endphase dieses Spiels gesehen. Da hab ich mich gefragt wie die Schweiz zwei Tore erzielen konnte, aber Gratulation zum Sieg.

Hättest das ganze Spiel schauen sollen. Spanien mit dem üblichen sinnlosen Ballgeschiebe, 75 % Ballbesitz und trotzdem weniger Schüsse aufs Tor, LOL

Ein Unentschieden wäre wohl das gerechte Resultat gewesen, wir hatten schon etwas Glück, bzw. Sommer im Tor.

 

2022-09-25 15_02_27-Spain vs Switzerland Predictions, Stats & H2H _ FootyStats.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Der kurze Anflug von Bescheidenheit nach deiner Foda-Blamage war nur von kurzer Dauer.

Ich darf dich dran erinnern, dass du die Nations League als Freundschaftsspiele, wo sich eh keiner anstrengt, abqualifiziert hast, als Österreich den tollen Auftakt gehabt hat und die Schweiz abgestunken ist...

bitte lassts diesen trottel einfach in ruhe. mehr als herumtrollen kann der eh nicht. mühsam den jedes mal posten zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Österreich ist abgestiegen. Ebenso England und Wales. Der letzte Absteiger wird zwischen Tschechien und der Schweiz ermittelt. Die Abstieger können nicht aufeinander treffen.

Mögliche Gegner, die bereits feststehen, da sie in Liga B bleiben oder aufsteigen: Island, Albanien, Montenegro, Türkei, Griechenland und Georgien. Die restlichen 6 Gegner werden in den nächsten Tagen entschieden.

Für die EURO 2024 Qualifikation sind Frankreich, England, Israel, Bosnien & Hercegovina und Wales ausgeschlossen als Gegner Österreichs, da alle in Topf 2. Der Verlierer aus dem Duell Schweiz vs. Tschechien wird auch in Topf 2 landen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.