Nations League 2024/25


Moatl_19

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Moatl_19 schrieb vor 21 Stunden:

Sehe gerade, dass für das Match in Kroatien keine Tickets mehr über oeticket verfügbar sind... hat jmd zufällig Erfahrungen, ob man vlt vor Ort nochmals nachfragen kann? 

Schreib mal ein Mail an den ÖFB. 

Naja mehr als 35.000 werden gegen Frankreich wohl nicht im Stadion sein. Gegen Dänemark schauts überhaupt nach nur 20.000 aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 28 Minuten:

Schreib mal ein Mail an den ÖFB. 

Naja mehr als 35.000 werden gegen Frankreich wohl nicht im Stadion sein. Gegen Dänemark schauts überhaupt nach nur 20.000 aus. 

 

Abwarten, wenn das erste Spiel gut läuft kann das noch was werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott
issoisso schrieb vor 9 Stunden:

Die Dänen sind halt wirklich ein Vorbild in Sachen alles rausholen aus einem Team.

Sie sind mMn auch noch immer in der besten Form und haben das beste Kollektiv in dieser Gruppe. Ich hätte sie fast als Europameister erwartet.
Was mich besonders beeindruckt bei ihnen, ist die offensive Kaltschnäuzigkeit, sie können einwechseln wen sie wollen, sie werden eigentlich immer treffen. Als Kollektiv sind sie ohnehin defensiv stark und offensiv sehr gefällig.

Frankreich hat die deutlich höhere individuelle Klasse, aber Dänemark ist für mich das Nonplusultra derzeit in Form von, wie du sagst, alles aus einem Team rausholen. Hätten die Dänen den Titel geholt, oder eine größere Nation würde so spielen seit 2-3 Jahren, würde man wohl von deren "Ära" sprechen. Sie werden immer noch deutlich unterschätzt meiner Meinung nach, nur deshalb wird noch von einer "Überraschung" gesprochen, wenn sie Frankreich auswärts biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 8 Stunden:

Weiss man eigentlich schon, wie die Playoffs für die EM-Quali ablaufen via Nations League?

Das letzte Mal war man ja in Gruppe A quasi fix dabei, weil sich eh praktisch alle Teams über die Qualigruppen qualifiziert haben.

Das weiß man leider noch nicht. Das finde ich etwas schwach, dass man vor Beginn der Nations-League nicht weiß, wie die Nations-League für das Play-Off gewertet wird.

Bei der EURO 2020 war es bedeutender in welcher Liga man war, und da wurde innerhalb der Ligen eine Rangliste erstellt. Bei der WM 2022 ging es ja nur um den Gruppensieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erst mal den Eriksen umarmen :love:

hernach sehen wir weiter wohl . . . 

sag's wie mir zumute ist (war):

an unSrem Auswärtssieg bei den _Kroatien_

hat ehrlich gefallen, dass dieser 

auch ohne DA zustande gekommen ist mhm.

GEMMA _Oesterreich_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da wirds dann wieder ein paar schlaue geben die sich in Sektor CD zwanghaft genau dort hinsetzen wollen, was auf ihren Karten steht und sich dann auch noch aufregen weil man vor ihnen steht und nicht sitzt :facepalm:

Dennoch geil wieder eine volle Hütte zu haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.