Nations League 2024/25


Moatl_19

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin am Montag beim Dänemark-Match mit meinef Frau in Venedig. Sollte ich wider Erwarten doch Zeit haben das Match zu sehen :augenbrauen:, geht das über die ORF Fußball App oder funktioniert das nur in Ö?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Bin am Montag beim Dänemark-Match mit meinef Frau in Venedig. Sollte ich wider Erwarten doch Zeit haben das Match zu sehen :augenbrauen:, geht das über die ORF Fußball App oder funktioniert das nur in Ö?

VPN verwenden und als Serverstandort Österreich auswählen. Sollte eigentlich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Die Schweiz wird diesmal wohl absteigen. Drei Spiele, 0 Punkte. Keine guten Vorzeichen für die WM.

Ja der Abstieg ist wohl fix.

Gegen Spanien war es in der zweiten Hälfte etwas besser, aber grunsätzlich ist die Luft nach der WM-Quali draussen.

So wie Brasilien und Serbien derzeit aufspielen, wird es extrem schwierig an der WM. Zum Glück bleibt noch genug Zeit, an den Schrauben zu drehen.

Nations League ist mir egal, und so geht es wohl auch vielen Spielern. Von unserer Teilnahme am Final-Four-Turnier redet heute schon niemand mehr, das sagt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ja der Abstieg ist wohl fix.

Gegen Spanien war es in der zweiten Hälfte etwas besser, aber grunsätzlich ist die Luft nach der WM-Quali draussen.

So wie Brasilien und Serbien derzeit aufspielen, wird es extrem schwierig an der WM. Zum Glück bleibt noch genug Zeit, an den Schrauben zu drehen.

Nations League ist mir egal, und so geht es wohl auch vielen Spielern. Von unserer Teilnahme am Final-Four-Turnier redet heute schon niemand mehr, das sagt alles.

Normalerweise würde ich sagen, dass bei einer WM/EM ganz andere Voraussetzungen herrschen weil du dich intensiv vorbereiten kannst, das fällt bekanntlich heuer eher weg, ist’s ja mehr oder weniger ein sofortiger Übergang vom Klubfußball. 

Da ist’s mMn umso schwieriger ein Kollektiv zu bilden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Nations League ist mir egal, und so geht es wohl auch vielen Spielern.

So herrlich neutral und unauffällig lieben wir unsere westlichen Nachbarn. Bitte während der WM dann auch mehr von dieser Mentalität. Man will sich ja in nichts hineinsteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
swisspower schrieb vor 7 Stunden:

Nations League ist mir egal, und so geht es wohl auch vielen Spielern. Von unserer Teilnahme am Final-Four-Turnier redet heute schon niemand mehr, das sagt alles.

Die Nations League ist noch jung, sie hat schon Potential sich zu mausern. Nur die Anzahl der Spiele muss überarbeitet werden. Vielleicht keine Hin und Rückspiele oder sowas ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Die Nations League ist noch jung, sie hat schon Potential sich zu mausern.

Unserem Schweizer Kollegen ist die Nations League doch nur egal, weil die Schweiz grad nix reißt. Das erinnert mich sehr an Krankls Aussage damals nach dem enttäuschenden Auswärts-Remis gegen Nordirland, dass ihm Punkte eh wuascht wären. Ich bin nach wie vor dafür, den Eidgenossen einzubürgern; er würde viel besser hierher passen, als er es selber für möglich hält.

Zitat

Nur die Anzahl der Spiele muss überarbeitet werden. Vielleicht keine Hin und Rückspiele oder sowas ähnliches. 

Wie soll das funktionieren? Dann sind's ja nur noch drei Spiele pro Saison. Ist das nicht ein bisserl mager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Die Nations League ist noch jung, sie hat schon Potential sich zu mausern. Nur die Anzahl der Spiele muss überarbeitet werden. Vielleicht keine Hin und Rückspiele oder sowas ähnliches. 

Die Nations League ist schon ok so. Viel besser als reine Freundschaftsspiele. Zudem ist es gerade für die kleineren Teams toll, sich mit vergleichbaren Nationen zu messen und auch ab und zu mal ein paar Siege einzufahren.

Aber ja, die Anzahl Spiele ist etwas zu hoch. Gleich vier Spieltage nach Ende der Saison ist der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Christian2016 schrieb vor 30 Minuten:

 

Wie soll das funktionieren? Dann sind's ja nur noch drei Spiele pro Saison. Ist das nicht ein bisserl mager?

Nur für die die früh ausscheiden und sowieso auf die League pfeifen. Danach halt wieder Gruppenspiele mit den ersten oder ersten und zweiten usw.

Dann merkst auch schnell wer darauf pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christian2016 schrieb vor 34 Minuten:

Unserem Schweizer Kollegen ist die Nations League doch nur egal, weil die Schweiz grad nix reißt. Das erinnert mich sehr an Krankls Aussage damals nach dem enttäuschenden Auswärts-Remis gegen Nordirland, dass ihm Punkte eh wuascht wären. Ich bin nach wie vor dafür, den Eidgenossen einzubürgern; er würde viel besser hierher passen, als er es selber für möglich hält.

Wer mich kennt, der weiss, dass ich meine Lippe damals aufgerissen hätte, wenn mir das Final-Four-Turnier wirklich wichtig gewesen wäre. Jedes Quali-Spiel ist wichtiger als die Nations League.

Aber ich muss grundsätzlich sagen, mir ist der Vereinsfussball viel wichtiger als die Nationalmannschaft. Auch wenn der Sieg gegen Frankreich schon extrem viele Emotionen ausgelöst hat.

Das mit der Einbürgerung wird leider nichts, solange euer Land sich in der Knechtschaft von Red Bull befindet. Sonst verwandel ich mich noch in einen Schallvogl, wenn ich zu viel Servus TV schaue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.