Wintervorbereitung 2021/22


veilchen27

Recommended Posts

Postaholic
Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten:

ch würde es auch begrüßen, wenn der Kommentator Martel einmal mit dem dazugehörigen "e" aussprechen würde.

Martel selbst hat das mal geklärt, das "e" wird nicht ausgesprochen.

Damit leicht von einem Getränk zu unterscheiden:)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schwache Mannschaftsleistung gegen einen Zweitligisten, wurde noch unterboten von unterirdischen Kommentatoren - als Strafe sollten sich die beiden ihre Ergüsse als Dauerschleife wiedergeben

vielleicht wars auch nur Taktik von Orti dass wir uns eine Frau als Kommentatorin wünschen, schlimmer gehts nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eine Schande. Nicht so sehr das Match, das war halt ein recht zusammengewürfeltes letztes Aufgebot, das trotzdem gewonnen hat. Gut zu sehen, dass schon wieder einer aus dem Nachwuchs ein gelungenes Debut mit einem Tor hat.

Aber diese Präsentation war eine Schande. Der Gregor macht das bei den LIve-Übertragungen von Vorbereitungsspielen eh schon seit Jahren relativ gut. Aber der andere Typ ("Alex"?) war eine enzige Zumutung. Es gibt nix Schlimmeres als Leute, die dauernd den Mund offen haben, weil sie glauben, dass sie lustig sind, bei denen dieses "lustig sein" aber höchstens dann zutrifft, wenn sie selbst und alle anderen mindestens 1,5 Promille haben. Ein Anwärter für den Jörg Künne-Presi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So sehr ich den Livestream begrüßt habe, so enttäuscht bin ich von der Art und Weise, wie dieser umgesetzt wurde.

Nicht nur bei mir anscheinend immer ruckelig, wobei das noch nicht so schlimm war, das kann man durchaus Abstriche machen.

ABER: Die Kommentierung in Halbzeit 2 mit dem TikTok-Verantwortlichem war schlicht und ergreifend peinlich und in meinen Augen ein Imageschaden für die Austria.

Dieses TikTok-Gehabe ist auf genau dieser Plattform TikTok in Ordnung und ist okay, wenn man dort eine Zielgruppe bedienen möchte. Aber es hat absolut nichts bei einer Übertragung des Spiels auf dem ViolaTV-Kanal auf Youtube zu suchen.

Ich schäme mich für diese Darbietung, und damit meine ich nicht die Herren auf dem Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Wir verlieren gegen Altach fix 7-0

Weil sie einen besseren Tik-tok-modetator haben.

Wir brauchen meiner Meinung nach dringend Alternativen in der Offensive, sonst wird es sehr schwer, zu Toren zu kommen. Insofern teile ich deinen Ergebnis-Tipp zumindest zur Hälfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stream leider mies. Gregor meiner Meinung nach schon sehr bemüht und hat dem TikTok Typen eh oft nicht geantwortet. Ihn immer wieder versucht ruhig zu stellen, mit Aussagen wie "konzentrieren wir uns auf das Spiel", wie der nach den Namen der 7 Zwerge gefragt hat.

Jo mei! Der Krankl redet auch einen Blödsinn zam bei Sky. Da geht für mich die Welt nicht unter, wenn da mal bei einem Wintervorbereitungsspiel um 12 Uhr mittags, eine Halbzeit lang einer auf lustig machen will. Nochmal würde ich ihn auch nicht einladen. Imageschaden würde ich jetzt keinen sehen.

Mein Highlight war, wie er sich nicht sicher war ob es heißt, er hat ein Tor geschoßen oder geschießt.

Die Welt dreht sich weiter, wir haben gewonnen, mit einer ziemlichen Rumpftruppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Danke für den Livestream.

Sportlich war die Leistung in Ordnung, Wustinger in der 2. HZ erfrischend, Siegestor von Kreiker d.h. die nächsten Jungen klopfen an.

Die Übertragung selbst war peinlich, die Qualität des Bildes teilweise schlecht und der Herr TikTok soll bitte auf seinem Kanal bleiben und NIE WIEDER als Kommentator eingesetzt werden, da wäre ein Andi Ogris o.Ä. besser gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.