Wintervorbereitung 2021/22


veilchen27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
nobelproletariat1911 schrieb vor 5 Stunden:

Ja! Ohh doch-alleine die stimme! Wenn ich a frau kommentieren höre dann musst auf stumm schalten!

Besser eine Frau mit Ahnung (jetzt nicht speziell Elisabeth Auer), als ein Mann ohne - siehe ORF! zugegeben, ich hör auch lieber eine Stimme wie Wolf Fuss, aber dass ich mich allein wegen der Stimme bzw dem Geschlecht so aufreg is absolut übertrieben. Fachlich muss es passen, in diesem Fall bei einem Stadionsprecher auch nicht zwingend notwendig... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Interessant, dass Mester nicht zum Einsatz kam...

Das ist in der Tat eine der größten Erkenntnisse des Spiels. Scheint, als würde er das Hahn-Dasein fressen, also trotz Bedarf kein Einsatz. Andererseits war offensiv auch kein Platz mehr frei, nur mehr defensiv statt Mühl oder Martel, wo aber Klein dennoch nicht eingewechselt wurde.

Zustimmung an @Torberg*1911: Martins fand ich auch stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Schade, dass hier im Thread weniger über das Spiel diskutiert wird als über die Kommentatoren.

das kannst aber keinem verübeln - war nicht einmal halblustig, nur erbärmlich - echt unter jeder porca.

 

veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest bei mir war die Bildqualität sehr gut und problemlos.

bei mir auch, bei vielen anderen aber nicht - was auch immer der Grund sein mag:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die erste Halbzeit war eigentlich sehr gut, allerdings mit der offensichtlichen 2. Garnitur (auch wenn Ohio stark verbessert ist gegenüber dem Sommer). Zumindest ein Elfer wäre zu geben gewesen, dazu Changsen von Jukic, Fischer und Ohio

Bei der Zweiten wäre es wohl besser gewesen die Frauenteams gleich spielen zu lassen :D

Enorm stark: Braunöder, Jukic, Suttner und sogar Martins

Etwas mühsam die vielen Passfehler von Handl auf kurze Distanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Norbert Lopper schrieb vor 16 Stunden:

Interessant, wieviele hier den Frauenkick und seine Transfers als uninteressant betiteln und sich dann über den Kommentar im Livestream echauffieren. Idioten kann man nicht erfinden, die zeigen eh von selbst auf….

Wurde leicht das Frauen-Match auch gestreamt? Wenn ja schade, dass es anders kommuniziert wurde, ich hätte mir es gern angesehen. Wenn nein, dann verstehe ich dein Posting nicht. Bitte um kurze Aufklärung, danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.