Jump to content
veilchen27

Wintervorbereitung 2021/22

186 posts in this topic

Recommended Posts

Am 3. Jänner geht's mit dem Training wieder los, von 22. bis 29. Jänner sind wir einer Woche in der Türkei auf Trainingslager. Einige Testspiele stehen bereits fest, andere noch nicht und werden laufend hier im Eingangsposting ergänzt.

Derzeit feststehende Termine:
3. Jänner: Trainingsstart (ab 5.1. am Rasen)
8. Jänner, 11 Uhr: Testspiel gegen den SC Mannswörth (Generali-Arena)
12. Jänner, 18 Uhr: Testspiel gegen den Wiener Sportclub (Generali-Arena)
15. Jänner, 12 Uhr: Testspiel gegen Traiskirchen FCM (Generali-Arena)
15. Jänner, 14 Uhr: Testspiel gegen TWL Elektra (Generali-Arena)
22. bis 29. Jänner: Trainingslager in der Türkei inkl. 2 Testspielen vor Ort (24.1., 27.1., Gegner offen)
5. Februar, 14 Uhr: Testspiel gegen SKN St. Pölten (Generali-Arena)

Edited by veilchen27

Share this post


Link to post
Share on other sites

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Am 3. Jänner geht's mit dem Training wieder los, von 22. bis 29. Jänner sind wir einer Woche in der Türkei auf Trainingslager. Einige Testspiele stehen bereits fest, andere noch nicht und werden laufend hier im Eingangsposting ergänzt.

Derzeit feststehende Termine:
3. Jänner: Trainingsstart
8. Jänner, 11 Uhr: Testspiel gegen den SC Mannswörth (Generali-Arena)
12. Jänner, 18 Uhr: Testspiel gegen den Wiener Sportclub (Generali-Arena)
15. Jänner, 12 Uhr: Testspiel gegen Traiskirchen FCM (Generali-Arena)
15. Jänner, 14 Uhr: Testspiel gegen TWL Elektra (Generali-Arena)
22. bis 29. Jänner: Trainingslager in der Türkei inkl. 2 Testspielen vor Ort
5. Februar, 14 Uhr: Testspiel gegen BW Linz (Generali-Arena)

Durchaus ein Fortschritt zum letzten Jahr mit der damals sehr sehr traurigen Außendarstellung zum Thema: Trainingslager...

...wenn man bedenkt, dass sich sogar 4 klassige Mannschaften 1 Woche in der Türkei leisten können. Sprech da mit Erfahrung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

MVP2021 schrieb vor 2 Stunden:

Werden die Testspiele in der Generali-Arena - ausgenommen es kommt wieder ein Lockdown - vor Publikum stattfinden? Blauweiß Linz und der Sportclub sind attraktive Gegner.

Wäre begrüßenswert und könnte ja mit dem Öffnen der Nordtribüne wie bei den YV Spielen gehandhabt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Legoman schrieb vor 4 Stunden:

Testspiel gegen Slovan :D

Fingerspitzengefühl haben unsere Verantwortlichen :davinci:

Nau sicherlich werden die Gegner für ein Freundschaftsspiel nach den Fans ausgewählt....:facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

frastei schrieb vor 53 Minuten:

Nau sicherlich werden die Gegner für ein Freundschaftsspiel nach den Fans ausgewählt....:facepalm:

Ja ist international eig Gang und gebe, vgl. Lustenaun vs Augsburg, Chemie Leipzig vs Frankfurt, BW Linz vs Regensburg... Was mir auf der schnelle so einfällt in den letzten Jahren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Gegner für das letzte Testspiel am 5.2. hat sich ein weiteres Mal geändert. Aus BW Linz wurde Slovan Bratislava und nun wird aus Slovan doch der SKN St. Pölten. Mal sehen, wer dann wirklich aufkreuzt. ;)

Vor dem Spiel spielen zudem unsere Frauen ein Testspiel gegen Sparta Prag, also ein ganz interessanter Test-Doppel in der Generali-Arena, sofern Wetter (Rasen) und Corona-Regeln mitspielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

veilchen27 schrieb vor 35 Minuten:

Der Gegner für das letzte Testspiel am 5.2. hat sich ein weiteres Mal geändert. Aus BW Linz wurde Slovan Bratislava und nun wird aus Slovan doch der SKN St. Pölten. Mal sehen, wer dann wirklich aufkreuzt. ;)

Vor dem Spiel spielen zudem unsere Frauen ein Testspiel gegen Sparta Prag, also ein ganz interessanter Test-Doppel in der Generali-Arena, sofern Wetter (Rasen) und Corona-Regeln mitspielen.

Ich hoffe, dass man wenigstens einmal gegen einen gleichwertigen oder ideal besseren Gegner spielt. War schon bei der letzten Vorbereitung etwas eigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...