Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 21 Stunden:

Die Überschrift :lol:

Ich glaube Mercedes und Hamilton haben diese Saison andere Sorgen als eine Rückkehr von Masi, beispielsweise das Schmuckverbot. :=

Man kann auch ganz eigenwillige Lösungen zum Gewichtsproblem versuchen, mehr grip gibt das aber glaub ich nicht :davinci:w620_h500_1652951407.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

McLaren ehrt Niki Lauda auf eine ganz besondere Weise. In Woking steht ab heute eine große Bronzestatue des Österreichers. 1984 errang er für das Team seinen dritten und letzten WM-Titel.

 

280972475_405723084896801_5750704712554621087_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 51 Minuten:

McLaren ehrt Niki Lauda auf eine ganz besondere Weise. In Woking steht ab heute eine große Bronzestatue des Österreichers. 1984 errang er für das Team seinen dritten und letzten WM-Titel.

 

280972475_405723084896801_5750704712554621087_n.jpg

LiamG schrieb vor 23 Stunden:

 

Gefällt mir besser als die von Ronaldo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Xaverl Nick schrieb am 5.5.2022 um 20:16 :

Das war du als kindisch bezeichnest, ist meines Erachtens etwas ganz anders. Eine Form von Selbstironie. 

Aber die jungen Leute sind halt wirklich einfach junge Leute wie es 10000 andere auf der Welt gibt. Was die Burschen aber auch irgendwie antastbar macht. 

Also ich find sie auch sympathisch. Was auch an meinem Alter liegt weil die sind meine Generation. Bin 1 Jahr jünger als Lando Norris. Es stimmt kenne genug solche jungen Leute in meinem Alter.

Ich finds gut, dass es in der f1 diese zwei Generationen gibt. So passt das für jüngere und ältere Formel 1 Fans ganz gut.

Genauso find ich den Daniel Ricciardo ganz sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb am 20.5.2022 um 14:07 :

McLaren ehrt Niki Lauda auf eine ganz besondere Weise. In Woking steht ab heute eine große Bronzestatue des Österreichers. 1984 errang er für das Team seinen dritten und letzten WM-Titel.

 

280972475_405723084896801_5750704712554621087_n.jpg

so simpel und trotzdem so geil diese lackierung. ich verstehe nicht warum diese lackierung nicht mehr verwendet wird bei mcclaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden:

so simpel und trotzdem so geil diese lackierung. ich verstehe nicht warum diese lackierung nicht mehr verwendet wird bei mcclaren.

Weil die Lackierung ein Sponsordeal mit Marlboro war

 

Formel-1-Weltmeisterschaft 1984 – Wikipedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrax Jesus schrieb am 23.5.2022 um 08:48 :

so simpel und trotzdem so geil diese lackierung. ich verstehe nicht warum diese lackierung nicht mehr verwendet wird bei mcclaren.

Weil Tschickwerbung mittlerweile verboten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Tintifax1972 schrieb vor 3 Stunden:

Derzeit wird groß darüber diskutiert, ob Perez auch ein WM-Kandidat ist. Bin zwar nicht ganz überzeugt, aber alleine die Diskussion darüber spricht für seine heurige (wesentlich stärkere) Form. 

Süß wie drüber diskutiert wird weil er einmal vor Max war. Weil es

1.) eine Strecke war wo man nicht überholen kann

2.) ein Ferrari dazwischen war

Perez ist der Wasserträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
dermax schrieb vor 32 Minuten:

Als ob RB Perez erlauben würde vor Max zu sein... Der hat da bestimmt die ein oder andere Klausel im Vertrag. 

Joke schrieb vor 1 Minute:

Süß wie drüber diskutiert wird weil er einmal vor Max war. Weil es

1.) eine Strecke war wo man nicht überholen kann

2.) ein Ferrari dazwischen war

Perez ist der Wasserträger

Wenn Perez permanent schneller ist als sein Teamkollege, wird man ihn kaum zurückpfeifen. Wie z.B. auch bei Mercedes. Da kommt niemand auf die Idee, den langsameren Fahrer vorbeizuwinken, nur weil der einmal erfolgreich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.